Suchergebnisse in Galerie werden nicht angezeigt auf Honor Magic V3

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IvKos

Neues Mitglied
1
Mit über 14500 Fotos und 1200 Video auf dem Handy muss ich sowohl beruflich als auch privat ständig auf Fotos/Dateien zugreifen. Alle Fotos und Videos wurden von meinem iPhone auf dem Honor Magic V3 übertragen, aber das ist das Ergebnis - bei der Suche nach einem bestimmten Wort, kommen auf dem Honor Gerät nur 4 Suchergebnisse raus, wobei es 183 sein sollten (das Wort ist auf allen 183 Fotos sehr gut lesbar/sichtbar)…Und das bei mehreren verschiedenen Such-Versuche.
Ich habe das MagicOS 8.0.1.155 Update.
Ist das ein Software Problem? Kann oder wird man dieses riesige Problem irgendwann lösen und wie?
Versuche ich eine Datei aus der Google-Galerie beim Hochladen auszuwählen, dann blinken alle Ordner wie die Lichter in der Disko…
Außerdem - beim Versuch eine Datei auszuwählen und irgendwo hochzuladen, sind die Dateien in meiner Galerie ganz durcheinander. Zuerst 300 Fotos die sehr alt sind und nicht die neuesten werden angezeigt…
Also liebe Leute - gibt es eine Lösung außer das gute alte iPhone 16 Pro Max zu bestellen?
 

Anhänge

  • IMG_6906.jpeg
    IMG_6906.jpeg
    630,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6907.jpeg
    IMG_6907.jpeg
    1.008,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6908.mov
    23,9 MB
  • Danke
Reaktionen: shemozen
IvKos schrieb:
Alle Fotos und Videos wurden von meinem iPhone auf dem Honor Magic V3 übertragen
Wie lange ist das denn her? Eventuell müssen die Bilder auch erstmal indiziert werden.
 
Seit 2 Tagen - seitdem ich alle Dateien aus meinem iPhone übertragen habe.
 
@IvKos benutzt du die Google Fotos APP direkt von Google? Vielleicht funktioniert die besser, so als Versuch.
Google Fotos – Apps bei Google Play

weil wenn ich dort nach etwas suche, dann findet er das ganze auch relativ sicher und durchsucht z.b. Fotos von Ausweisen usw.
 
Moin,
Auf dem zweiten Bild ist Flugmodus an.

Braucht die KI zum erkennen der Bilder Internet?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
132
Kris van Kiss
K
Pitza
Antworten
2
Aufrufe
385
Pitza
Pitza
kai102
Antworten
10
Aufrufe
530
Polunga
P
Zurück
Oben Unten