Probleme mit Appabstürzen beim Honor Magic V3?

@TomTje das erste mal war der Bildschirm komplett ausgeschaltet und nichts ging, bis ich lange auf Austaste und dann Neustart gewählt habe. Das war ohne Erfolg.
Neustart mit leiser und Austaste 10sek auch ohne Erfolg.
1700€ und es läuft nicht 😥
 
Du musst Power und lauter drücken bis etwas kommt. Das ist soweit ich weiß der hard reset
 
  • Danke
Reaktionen: Siegfried777
@TomTje habe ich schon mehrfach probiert....
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomTje power und lauter taste passiert nix. Auch nicht nach einer Minute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hard reset muss eigentlich gehen... Das ist sogar vor dem Boot des OS also das BIOS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie lange hat du Power + leiser schon gedrückt? Halte diese Kombi auch Mal ne Minute gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siegfried777
@TomTje ok das geht jetzt wo das Telefon ausgeschaltet ist. Mache jetzt den factory reset... Mal sehen was passiert
 
Natürlich muss das Hand dafür aus sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Siegfried777
@TomTje ohne Daten hat es jetzt funktioniert! Vielen Dank!!
 
Gerne gerne. Ich würde schätzen das was bei der Übertragung schief gegangen ist oder das gewisse Daten von seinem alten Handy korrumpiert waren. Liegt an dir ob du es nochmal probieren willst :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab z.b. nur App und Logins übertragen. Dateien habe ich nicht übertragen.
 
@TomTje ich hatte alles bis auf Bilder und Videos nicht übertragen..
Ich werde es nochmal probieren ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje
Von welchem Hersteller/Modell wurden mittels welchem Helfer die Daten übertragen?

Meine Empfehlung lautet, bestärkt durch dieses Schlderung, immer einen Neuaufbau von der grünen Wiese; man befasst sich mit dem Gerät, den vielen (zu vielen??) Apks und stellt sicher, dass nicht irgendwo eine klitzekleine störende Datei vom Altgerät/-system mit übertragen wird.

Viel Erfolg, aber deswegen würd' ich das nicht zurückschicken.
 
@Observer bin da auch deiner Meinung bzw teilweise. Also ein richtiges backup würde ich auch nicht aufspielen. Ich denke die meisten hier (ich auch) nutzen den integrierten Umzugsassistent von Google / Honor. Man muss beide Handy miteinander verbinden und dann schaut dieser welche Apps und co vorhanden sind und installiert diese neu auf dem neuen Phone. Ich persönlich habe auch nur die Apps mitgenommen. Bilder und Videos werden ja sowieso mit Google Photos in der Cloud gesichert. Daher habe ich keinerlei Daten mitgenommen, sondern alles wurde neu installiert.
 
Zudem, wie man sieht, ein zeitliches Rechenexempel:
um 20:35 Uhr die Meldung (13) hier im Forum, bis 21:37 Uhr (29) keine Veränderung.
Davor lagen bestimmt auch schon eine Stunde, die weiteren Zeiten der später noch folgenden "Korrektur" nicht eingerechnet . . . . . in der GESAMT-Zeit ist das Gerät neu/grün aufgesetzt.
 

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
SuckOr
Antworten
13
Aufrufe
224
dosenfisch
D
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten