Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.512
Hallo zusammen,

die offiziellen Preise sind noch nicht bekannt, scheinbar wir das Honor Magic V3 laut aktuellen Gerüchte jedoch rund 1.999 Euro in Deutschland kosten.

Habt ihr weitere Infos zum Preis des Honor Magic V3 in Deutschland gefunden?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Mit den 300€ wären es dann 1700€ und die die das V2 damals kauften, bekommen es dann sogar für 1500€. Was ein guter Preis wäre
 
Laut Honor India werden für Europa Preise zwischen 1.300 und 1700 € erwartet. Zuzüglich Steuern/ Zoll/ Transportkosten. Wobei es wahrscheinlich auch einen Frühbesteller Rabatt bis zu 300 € geben wird.
 
Wondamobile bietet die globale Version ab 1411€ + 13€ VSK und Versand ab dem 4.9 an... Das wäre ja ein top Preis, was meint ihr??
 

Anhänge

  • Screenshot_20240824-085641.png
    Screenshot_20240824-085641.png
    186,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Rolliman13, Deckimbal, hwies und eine weitere Person
Habe auf Reddit das hier gefunden. Hatte das v2 nicht 16gb ram? Das wäre ja dann ein Rückschritt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240824_090701_Reddit.jpg
    Screenshot_20240824_090701_Reddit.jpg
    334 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: hwies
12gb wundert mich auch etwas. Hätte auch mit 16gb gerechnet. Dachte erst an einen Fehler, aber bei Wondamobile werden auch 12gb angezeigt. Und ja das Magic V2 hat 16gb RAM 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Tomek51 Genau, daher muss man es möglichst günstig kaufen, siehe Wonda 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Duran44 Ich glaube nicht, dass man das im Alltag wirklich merken wird, aber klar, 16GB klingen besser 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Ich bin mir sicher das auch 12gb reichen werden, aber es geht mir da eher ums Prinzip.. Bei so einem Preis hätten die ruhig 16gb verbauen können. Nach zwei Jahren werde ich mein Foldebel eh wieder wechseln da spielt es denke ich keine Rolle ob 12 oder 16.. Bei Wondamobile ist das auch wirklich die EU Variante die es da hier auch gibt zu kaufen? Und wie sieht es mit Garantie aus falls mal was sein sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Duran44
Ich kauf es mir lieber hier aus Deutschland. Mal schauen wie die Preise sind und langsam überlege ich ob ich nicht bis Ende Oktober warte da dann mein Vertrag zu Ende geht, sollte ich so lange durchhalten 🤣 ansonsten könnte ich dann noch bis Black friday warten und dort wird es bestimmt gute Handyverträge mit dem v3 geben.. Ich hoffe noch auf so eine gute Aktion von Media Markt die es ja auch zum Release vom v2 gab da würde ich auch zuschlagen. Das Pixel Fold 2 muss ich mir auch noch genauer anschauen bevor ich mich dann für das v3 entscheide 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox018 Ich werde es bestellen......günstiger wird es hier definitiv nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51, hwies und xbox018
@Rolliman13 Bitte dann ausführlich berichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Rolliman13 Das denke ich ehrlich gesagt auch. In Frankreich werben sie mit einem 300€ Voucher, dann würde man bei 1.700€ landen und je nach Geschenk (Tablet etc.) kommen dann nochmal 100-150€ runter... man ist aber noch etwas weg von 1424€.

Die kostenlose Display Reparatur gibt es wohl auch nur noch die ersten 6 (statt 12) Monate.

1000095216.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Bis zum 5 September ist es nicht mehr lange und da ist ja auch wahrscheinlich der Release... Wer sich noch gedulden kann bekommt auch bestimmt einen guten Preis der hier erhältlichen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Tomek51 Ich warte auch mal den Preis / Angebot bei uns ab und schlage dann zu - Wonda versendet ja auch erst ab dem 4.9, zeitlich sollte das eigentlich keinen großen Unterschied machen.
 
@Tomek51 das denke ich nicht. Das V2 war ja auch um einiges günstiger weil es ja nicht wirklich ein neues Gerät war. Aber wie du schon sagst, dauert ja nicht mehr lange bis zum Release. Dann wissen wir mehr😄
Sieht bisher nach 1700-1800€ aus.
Also bei dem Preis bin ich raus. Da bleibe ich bei meinem Open 😄. Dann wird es vielleicht das Open 2 mit riesen Akku 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@kruemelgirl ich werde eh noch bis Oktober-November mit dem Kauf warten wenn nicht gerade ein super Preis sein wird.. Und bis dahin fällt der Preis eh.. Spätestens zum Black friday wird es hoffentlich ein super Angebot geben😏
 
Ab heute steht im deutschen Shop: 6 Monate Display Versicherung + 0% Finanzierung. Beides uninteressant für mich 😅. Wie wir gesehen haben ist das Display ja kaum kaputt zu bekommen.
 
@Duran44 beim Magic v2 waren es glaube ich 12 Monate Displayschutz..
 

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.390
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
Zurück
Oben Unten