Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

Versucht doch mal, irgendein Honor Smartphone im Shop in den Warenkorb zu legen und den 20% Gutschein anzuwenden. Es geht bei keinem einzigen, zumindest nicht bei mir. Das meinte ich mit irgendwie unseriös....
 
Unseriös wäre es wenn die Klausel nicht in den Bedingungen stehen würde. Oder hast du es auch mit einem versucht welches nicht zur Magic Reihe gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ich habe "irgendein Honor Smartphone" geschrieben, nicht nur aus der Magic Reihe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ich glaube da steht auch Aktionsgeräte mit Rabatten Funktionieren auch nicht.. Ist schon echt komisch.. Aber ich denke es sollte klar sein das der Service und die update Politik nicht vergleichbar sein wird mit Google oder Samsung.. Ich werde das Smartphone nicht länger als zwei Jahre nutzen deswegen kann ich was Software Updates angeht etwas entspannter sein. Blöd wäre nur wenn das Display kaputt geht, aber da soll Samsung sowie Google auch nicht immer kulant sein und Probleme machen..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurz bisschen offtopic.. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Ich würde es vllt ohne Hülle nutzen da wäre die Kunstleder Variante natürlich am besten da griffiger aber ich bin mir nicht sicher ob mir das braun goldene gefällt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@A6er Sry hatte ich überlesen.
Hatte bei Honor angerufen und diese sagten, sie kennen solche Fehler und es liegt am Code-Aussteller.
Hatte ebenfalls ne Mail zu CB geschrieben, mal sehen was da zurück kommt. Finde es aber angenehm, dass HONOR einerseits CB kennt und auch direkt darauf antworten konnte. Vermutlich liegt die Schuld hier wirklich nicht bei HONOR.

@Tomek51 ich werde schwarz nehmen. War bisher immer so, ich mag schlicht und ich nutze es eh safe mit Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@TomTje ja schwarz war eigentlich auch von anfang an die Farbe die ich nehmen wollte.. Ah immer diese probleme 🤣
 
5 Prozent des Kaufpreises und maximal 5 Prozent der UVP mit Punkten sind eben nicht das gleiche.
Weil bei der UVP abzüglich Gutschein die max 5 Prozent keine 100 eur ergeben.
wenn der Gutschein ab ist...
Aber was diskutiere ich wieder :D

Honor geizt am Ladegerät in der Zugabe.
Ist beim 6 PRO auch nur noch das 66W
Vorher war es das 100W
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomek51 ich mache mir da gar keine großen Gedanken. Da ich ne Hülle nehme ist die Farbe eh egal. Daher schwarz.

@elementz89 aber ein Ladegerät ist grundlegend noch dabei oder? Da das V3 eh nur 66w kann ist das 66w in diesem Fall dann ja auch ausreichend.
 
@TomTje in der Global Version ist kein Ladegerät dabei aber Honor bietet es ja als Geschenk an wenn man bei Honor bestellt..
 
Grundlegend nicht nein!
Du hast es als Geschenk dabei in der Anfangsphase.
Danach bietet Honor meist Bundles mit Netzteil für 9 EUR Aufpreis.
Aber momentan bekommst es umsonst dazu.
1725524346795.png
Ich wette aber jeder der abboniert hat bekommt einen 400 - 500EUR Code oder so.
Bis jetzt war es immer mehr als angekündigt.
Zumindest bei mir.
Beim V2 habe ich anstatt eines 300EUR Codes einen 400 per Mail bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
@elementz89 wie kommst du auf ein 500€ Code? Es sollen doch nur 300€ sein oder meinst du Honor macht da noch was spezielles?
 
Beim V2 sollten es 300 sein aber ich hatte einen 400er Code bekommen.
Daher kann ich mir vorstellen dass man sofern man aboniert hat evt einen 400EUR Code bekommt via Mail.
Nur meine Vermutung.
Kann auch ganz anders sein.
 
Ja die sollen mal nen guten Preis raushauen. Sonst springt eh wieder jeder auf das 16PM, Pixel Fold oder sogar Z Fold 6.
Will eig nie mehr als 1500€ für ein Smartphone ausgeben.
Die Goodies kannste ja auch grade mal für nen 100er verscherbeln 😅
 
Der QI Lader ist recht praktisch als Beigabe weil recht teuer im Kauf.
Aber ein billiger Spaß ist es keineswegs..
 
elementz89 schrieb:
Grundlegend nicht nein!
Du hast es als Geschenk dabei in der Anfangsphase.
Danach bietet Honor meist Bundles mit Netzteil für 9 EUR Aufpreis.
Aber momentan bekommst es umsonst dazu.
Anhang anzeigen 1245921
Ich wette aber jeder der abboniert hat bekommt einen 400 - 500EUR Code oder so.
Bis jetzt war es immer mehr als angekündigt.
Zumindest bei mir.
Beim V2 habe ich anstatt eines 300EUR Codes einen 400 per Mail bekommen.
Ich würde vermuten, dass der dort angezeigte "Gratis" Adapter ein zweiter ist um die Kabelloseladestation zu befeuern ...
 
Ja sind 2..
Netzteil + QI Station.
Daher auch Set
 
@elementz89 reden wir an einander vorbei oder nicht :-D

Also laut meiner Auffassung, haben wir einmal einen Ladeadapter mit 66w direkt beim V3 dabei. Und als Gratis Zugabe gibt es ja die Ladestation und ein weiteres Netzteil.

Also am Ende des Tages 2x Netzteil und 1x Ladestation. Right?
 
In DE ist kein Ladeadapter in der BOX.
Du hast also *nur* 1 x NT + 1 x QI Lader als Geschenk.
In den Unboxings auf YT sind Adapter dabei da keine DE Geräte.
Unterscheidet sich je nach Land bei Honor
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Genau nur ein Ladegerät.. Wenn du den QI Lader einzeln kaufst ist auch kein Netzteil dabei..
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@elementz89 rechnen ist nicht so deine Stärke oder? 5% von 2000€ sind 100€ und wenn 100 Punkte 5€ sind brauche ich 2000 Punkte um auf 100€ und somit auf 5% zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.392
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
401
ses
ses
Zurück
Oben Unten