Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

@Salo003

D.h. die 2000 Punkte einzulösen wird auch nicht möglich sein? 300€ sind natürlich schon mal etwas...aber leider ist das Teil mit wahrscheinlich danach immer noch 1699€ ziemlich teuer
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
@Salo003 Support kann nicht weiterhelfen
 
@hwies Habe dasselbe Problem, der Mitarbeiter meinte die 2000 Punkte werden morgen automatisch zugewiesen - lets see
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje, hwies und Nixo84
@FizzlePizz doch doch die Punkte sind seperat. Also normalerweise erst die 300€ abziehen und dann nochmal 5%. Mal schauen ob es so funktioniert wie es soll morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Wer bestellt denn definitiv das V3? Ich war vom Pixel Fold angetan, aber irgendwie ist es doch recht sperrig und ebenfalls ziemlich teuer! Hatte es dann in der Vorbestellung storniert! Was mich hier ein bisschen ärgert ist, dass man wahrscheinlich nicht die 12 Monate Displayschutz bekommt, das ist ja wie Lotto spielen
 
@FizzlePizz ich bestelle es direkt! Aber ganz ehrlich die 12 Monate Displayreparatur würde ich nicht mal in Anspruch nehmen auch wenn ich sie bekomme. Das Handy muss dann wohl nach Polen und ist 1-3 Monate weg. Ich schließe ne separate Versicherung ab und wenn was sein sollte muss die greifen entweder Reparatur in Deutschland oder neues Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
@FizzlePizz ich werde es auch direkt bestellen !
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
@Salo003

Aber das sind doch bestimmt nochmal 200€ extra?

Was macht ihr denn mit den „Beilagen“? Lohnen sich ja fast gar nicht zu verkaufen oder?
 
@FizzlePizz werde alles bis auf die Kopfhörer selbst nutzen.
 
@FizzlePizz ja 150€ ungefähr in 2 Jahren. Bezahlt man ja monatlich. Das ist es mir aber auch Wert. Die Zugaben werde ich wohl behalten. Die Watch trage ich Ladegerät mit 66W hab ich eh noch nicht der wireless charger kommt ins Büro und die Kopfhörer lasse ich beim Sport als Backup wenn ich meine mal vergesse 😀 also alles verplant 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FizzlePizz, Observer und TomTje
die Punkte könnt Ihr nachdem der Gutschein eingelöst wurde auswählen.
Ist oben ein Feld Namens Honor Points verwenden.
Bis maximal 5 Prozent vom Gesamtwert.
Ihr rechnet immer 5 Prozent Abzug.
Nein bis MAX 5 Prozent des Gesamtwertes.

Einfach anklicken.
Die Punkte sind morgen ersichtlich.
War damals auch so bei mir.
Musste etwas warten aber dann waren Sie im Konto drinne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Salo003 schrieb:
@hwies würde mich beim Chat Support melden. Die sollen dir die gutschreiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FizzlePizz nein zu 99,9% nicht. Der 300€ Gutschein wird als Coupon zählen und 2 kannst du nicht einlösen. Also entweder 300€ oder 7%. Dann doch lieber die 300€ nehmen 😉
Der Chat schreibt garantiert nix gut.
Die können nämlich nichts.
Klingt hart aber ist so..
Hab beim V2 den Gutschein nicht bekommen ( waren glaub 600 EUR aufs nächste Fold ) und der Chat sagte damals ja pech können wir nichts machen das keiner rausging.
Ist wohl meine Schuld als Kunde..ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz und Nixo84
@Salo003

Setzt ja voraus, dass du das V3 mindestens 2 Jahre benutzen willst?

Ich bin echt am schwanken, hatte das V2 bei MM in der Hand und war von dem Format angetan! Auch empfand ich das OS ziemlich flüssig, jetzt ist das V3 ja noch dünner 😃

Also wenn ich bestelle, würde ich die ganzen Beilagen nicht brauchen, eventuell findet sich ja dann hier jemand 😉
 
@elementz89 na klar bis max 5% wenn du nicht genug Punkte hast dann bekommst halt auch keine 5%. Aber mit den 2000 points die man bekommen hat, bekommt man auch die 5% zusammen. Und mit dem Gutschein den es zum V2 gab haben wir auch schon durch. Fu hättest innerhalb von 6 Wochen dein V2 mit der IMEI auf der Gutscheinseite von Honor aktivieren müssen dann hättest du auch deinen Gutschein bekommen. Nicht registriert=kein Gutschein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 und 5% Abzug sind das selbe wie 5% vom Gesamtwert 😅 die Frage ist nur rechnen sie die 5% vor oder nach dem 300€ Abzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht die 2000 Punkte entsprechen 20€.. Gibt es da einen Trick damit es 5% werden? 😅 Update: Ah auf der seite steht man kann 5% abziehen.. Wird dann wahrscheinlich automatisch passieren wenn man die Punkte einlöst?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240904_193852_My HONOR.jpg
    Screenshot_20240904_193852_My HONOR.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20240904_194315_My HONOR.jpg
    Screenshot_20240904_194315_My HONOR.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
@Tomek51 genau veim V3 sind 100Punkte=5€
Und 5% des Kaufpreises kannst du mit den Punkten bezahlen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten wie sie es berechnen.

Szenario 1: 5% vom UVP 1999€ sind 99,95€ teilt man das jetzt durch 5€ kommen wir auf 19,99 und das nehmen wir mal 100 (weil 100 Punkte sind 5€) benötigen wir also 1999 Punkte um die vollen 5% zu bekommen.

Szenario 2: 5% von 1699€ (hier ist der 300€ Gutschein vorher abgezogen) sind 85,95€ das wieder durch 5€ und mal 100 kommen wir auf benötigte 1699 Punkte

Da sie einem 2000 Punkte schenken gehe ich davon aus das Szenario 1 das richtige ist. Man also 1900€ nach Benutzung der honor points bezahlt und davon dann noch der 300€ Gutschein abgeht also effektiv 1600€.

Das würde auch dazu passen dass es beim V2 von Computerbild,Chip etc damals 400€ Gutscheine gab und auf der offiziellen Honor Seite nur 300€ Gutscheine.

So hat man den Leuten wieder einen 400€ Gutschein gegeben und dadurch auch die Downloadzahlen der App erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1600€ Endbetrag wäre stark!
 
Ab wann genau kann man denn bestellen?
 
Werden wir wohl morgen erfahren.
 
Denke mal gegen 14 Uhr
 

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.399
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
500
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
404
ses
ses
Zurück
Oben Unten