Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

@Duran44 soweit ich weiß funktionieren die meisten Funktionen in Deutschland eh nicht.. Also eher eine schlechte zugabe..
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen und Duran44
Ich habe die Vermutung, dass die Hauptkamera durch die Google Algorithmen besser ist als beim V3, wieviel wird sich zeigen... dafür ist das Google P9P Fold echt schwer (257g) und mit einem kleinen Akku (4650mAh) ausgestattet, das darf man auch nicht vergessen - am Ende ist es wie fast alles, ein Kompromiss. Die Zugaben von Honor DE überzeugen mich aber auch nicht, selbst im Verkauf kriegt man da nicht viel dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Tomek51 und was? Eigentlich nur Gemini live, der auch nachträglich kommen soll? Den Bild Generator kann man installieren, halt nur auf Englisch. Im Gegenzug spielt Google halt vieles mit Updates nach. :1f605:

es ist wie @xbox018 schreibt, der Kompromiss. Leichter und mehr Akku bekommt man bei Honor, das perfekte Fodable wird wohl noch paar Jahre dauern :D

 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@xbox018 Pro Google sprechen noch die 16gb RAM und Kontra Tensor Prozessor
 
Oder es gibt eben ein interessantes Angebot zu Release mit Vertrag.
Bin momentan flexibel mit einer Fraenk Sim.
Die Zugaben finde ich leider auch etwas uninteressant...
Das V3 interessiert mich leider sehr...
 
@Laindir das hoffe ich auch noch das es ein paar gute Verträge geben wird
 
Die 12 Monate Versicherung gibt es nur für die ersten 300 Besteller. Die anderen bekommen nur 6 Monate
 
  • Wow
Reaktionen: Tomek51 und xbox018
Guter Preis ✌️

1000096459.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: agarius, TomTje und Duran44
Also wenn das V3 1999€ UVP kosten wird dann gilt folgende Rechnung (Preise der Zugaben OVP von Honor)

1999€-300€ Gutschein=1700€
1700€-5% Honor-Punkte einlösen=1615€
1615€-149€ Watch 4=1466€
1466€-99€ Charger Stand=1367€
1367€-29€ Power Adapter=1338€
1338€-49€ Earbuds= 1289€

Effektiv dann 1289€ für das V3 zu bezahlen finde ich Fair! Was meint ihr?
 
Die Watch und die Buds hast du mit der OVP rein gerechnet... Den Preis bekommt man eben nie, wenn man sie verkauft.
Wer mit den Zugaben nichts anfangen kann, für den sieht die Rechnung dann schlechter aus.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und Duran44
@Salo003 wo gibt es die 5% honor Punkte Gutschein?
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Salo003 ist aber eine Milchmädchen Rechnung, dann kannst du beim Pixel genau so Gemini Advanced reinrechnen mit den 250 Euro 🤣

Alleine den Charger Stand kriegt man als Alternative für 40 Euro, da zahlt doch keiner 99 Euro 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
@Laindir ja habe ich doch geschrieben dass ich die OVP von Honor direkt benutze

@Tomek51 lad dir die Honor App runter dann bekommst du 2000 Punkte geschenkt. 1800 brauchst du ca um die 5% komplett zu bekommen.

@shemozen naja ich finde zwischen Hard und Software besteht da immer noch ein Unterschied. Wenn du die Zugaben alle verkaufst sollten noch 150€ bei rumkommen die du abziehen kannst.
 
@Salo003 stimmt, Hardware verliert sehr schnell an wert, besonders wenns diese umsonst gibt und kleinanzeigen damit überschwemt werden. Softwarepreise bleiben stabil :)

bin da ganz bei @Laindir wenn einer Uhr und Buds braucht, ist das mega, ansonsten die selben preise wie alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Wenn ihr euch alle so absurd stark mit dem Verrechnen der Zugaben mit Fokus auf einen Endpreis Mühe gebt, dann hoffe ich ja mal stark, dass diese auch die 0% Finanzierung wahrnehmen ;-) damit lässt sich in der tat noch Geld sparen (~130€).
 
  • Haha
Reaktionen: shemozen
Salo003 schrieb:
@Tomek51 lad dir die Honor App runter dann bekommst du 2000 Punkte geschenkt. 1800 brauchst du ca um die 5% komplett zu bekommen.
Bei mir wurden anscheinend die 2000 Punkte nicht verrechnet. Ich bekomme nur die Punkte der Tagesaufgaben angezeigt. 🙄
 
Wie löse ich denn die 2000 Punkte ein um die 5% zu bekommen?
 
@FizzlePizz später im Warenkorb
 
Ah ok Danke, ich habe gerade einen 7% Coupon wegen Newsletter-Anmeldung bekommen, wäre ja cool wenn der auch gehen würde
 
@hwies würde mich beim Chat Support melden. Die sollen dir die gutschreiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FizzlePizz nein zu 99,9% nicht. Der 300€ Gutschein wird als Coupon zählen und 2 kannst du nicht einlösen. Also entweder 300€ oder 7%. Dann doch lieber die 300€ nehmen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz und hwies

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.399
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
500
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
404
ses
ses
Zurück
Oben Unten