Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

Der RAM wird nicht heute, aber zukünftig wichtiger wegen den KI Funktionen auf dem Gerät. Wer sich jedes Jahr eine neues Fold kauft, sowie ich, dem ist das Schnurz.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Duran44
In England gibts neben dem 300£ Coupon, dem Magic Pen noch einen B&O Kopfhörer für die ersten 500 Käufer dazu... hoffentlich gibts in DE auch mal was dazu 🙏

1000096374.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@xbox018 gab es beim V2 auch damals. Wir hatten in die Röhre geguckt. Glaube diesmal wird es denke ich nicht viel besser. Bei so einem Angebot würde ich wohl sehr wahrscheinlich zuschlagen
 
Vor allem die B&O Kopfhörer sollten mindestens 300€ wert sein
 
Das werden wir wohl in Deutschland bekommen .
 

Anhänge

  • Screenshot_20240903_043730_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240903_043730_Samsung Internet.jpg
    351 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: TomTje und xbox018
@Nixo84 Danke dir, würde aber ins Bild passen - die Watch ist nix Besonderes und die Kopfhörer erst recht... Wo hast du diese Übersicht entdeckt?
 
Ich persönlich kann mehr mit der Uhr anfangen als mit den großen Kopfhörern.

Was mich wundert ist, dass sie das Netzteil hier so Hervorheben. Ist das nicht standardmäßig dabei? Bin davon ausgegangen das es bei den alternativen Anbietern neben Samsung und Apple noch Standard wäre eins beizulegen.
 
Der 1-jährige Displayschutz ist super. Jemand hier im Forum musste wohl über 800€ zahlen für die Display- Reparatur beim V2. Da fühlt man sich doch wohler wenn man abgesichert ist.
 
  • Freude
Reaktionen: xbox018
Hmm da bin ich dann wohl raus 😅. Aber sich viel Spaß 😄
 
Puuuhh weiß nicht was ich davon halten soll.. 12 Monate Displayschutz ist schon mal gut und das wirles charging Dock ist auch in Ordnung müsste aber nicht sein, aber den Rest brauche ich nicht. Ich denke es würde sich noch an bieten bis Mitte Oktober zu warten wenn mein Vertrag zu Ende geht, glaube aber meine Geduld wird da nicht mitmachen und ich werde es vllt doch vorbestellen.. Mal schauen was es am Ende kostet.
 
Also 2000 Euro - 300 =
1.700 Euro + ziemlich uninteressante Geschenke.
OK, 12 Monate Displayschutz ist brauchbar.

Mir macht aber auch irgendwie der Wiederverkaufswert Sorgen.
Ich werde mir wie immer nach 1 Jahr ein neues Foldable zulegen und wahrscheinlich wir da z.b. das Google Pixel 9 Fold besser zu verkaufen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Tomek51
Die Geschenke kann man ja verkaufen...und bei wondamobile und co. bekommt man die globale Version jetzt schon um 1450...da kann man glaube ich lange warten um mit dem pixel fold die 600€ Differenz wettzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber auch da gibt es eben den Nachteil, dass man hier in Deutschland keine Garantieansprüche hat, was mir persönlich ein ungutes Gefühl gibt, gerade bei einem Foldable.

BtW das Pixel kostet mit Schrott Handy Trade in 1600 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Finde es auch eine sehr spezielle Rechnung mit Wiederverkauf nach einem Jahr :) aber jeder wie er es handhaben will. Ich persönlich nutze meine Handys sehr lange und dies ist auch beim nächsten der Fall. In meinem glücklichen fall kann ich die watch gut gebrauchen und die anderen Sachen sind okay ... Finde aber 1700€ schon ganz okay wobei ich es sehr wahrscheinlich beim derzeitigen Zinssatz für Haben Beträge auf 0% finanzieren werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Die watch kostet ca 80€ neu bei eBay.
Die buds bringen nicht viel und der charger auch vielleicht 20-30€.
Also für mich sind die alle unbrauchbar. Den Schutz finde ich gut.
Hätten wir das Angebot von uk, hätte ich bestellt. Aber so finde ich es zu teuer. Euch aber viel Spaß. Das Gerät ist trotzdem super 😄. Hätte ich das OnePlus open nicht, hätte ich wahrscheinlich trotzdem bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018, Nixo84 und Observer
Ich finde auch das der Wiederverkauf eine große Rolle spielt wenn man regelmäßig Smartphones wechselt.
Das Pixel fold erste Generation gibts mittlerweile bei Kleinanzeigen für 700€.
Das V2 für 800€. Fold6, um die 1200€, viele drunter nach wenigen Wochen. Oneplus Open um die 1000€.
1400€ neu mit den ganzen Rabatten wäre mir persönlich auch zu viel. Aber wenn man sein Smartphone länger als ein Jahr behält und keine Geduld hat zu warten, sind 1400€ oder 1500€ wahrscheinlich angemessen. Muss bzw kann jeder für sich selbst entscheiden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: A6er und Duran44
@Polunga Das Fold 6 habe ich aber beispielsweise mit allen Rabatten bei Marktstart für unter 1.200 gekauft. Das stimmt das P/L noch. Ankauf des Fold 5 war auch ok.

Das Pixel 9 Pro Fold wird durch den Ankauf eines alten Smartphones für rund 300 Eur sowie der Verkaufmöglichkeit der Pixel Watch 3 (rund 100 Eur Gewinn) bei rund 1500 Eur liegen. Und das Magic V3 wird inkl 300 Eur Rabatt und den Gimmicks auch bei rund 1.500 Eur liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Google darf man aber nicht vergessen das Gemini 1 Jahr gratis dabei ist. Ist für viele bestimmt auch ganz interessant.
 

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.399
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
500
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
404
ses
ses
Zurück
Oben Unten