Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

Ich werde es mir sehr zeitnah holen. Habe alle derzeiten folds für mich verglichen und komme immer wieder zum Entschluss das das V3 für mich vom Papier erstmal am besten passt.

Was mich auch enorme geflashed hat war, als ich am Wochenende bei Mediamarkt war und das erste Mal im Leben ein Falthandy in der Hand hatte, war dies das Samsung Fold 6 ... Das hat mich schon überzeugt. Als ich dann das Honor V2 danach in der Hand hatte war nochmal anders wild! Der Vorgänger des fold 6 hat mich also schon wesentlich mehr überzeugt. Daher sehe ich das v3 für mich sehr passend.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Duran44 schrieb:
Für mich ist Google nicht Konkurrenzfähig im Bereich foldables. Bin ja mal echt auf die Angebote gespannt nächste Woche. Ich will es auch eigentlich unbedingt in Leder. Das wird aber bestimmt exklusiv im Honorshop zu haben sein. Mal schauen 😄
Kannst Du das bitte näher begründen, warum Google hier nicht Konkurrenzfähig ist?
Würde mich sehr interessieren, was Du damit genau meinst.
 
@A6er für mich muss die Hardware auch stimmen. Und so ein schwerer klopper ist für mich viel zu unhandlich. Daher fällt er schon raus. Und mir gefällt auch die Displaygröße nicht. Das gefällt mir beim OnePlus open auch nicht so sehr. Da finde ich die Größe vom v3 schon besser.
 
OK , das mit dem Gewicht kann ich nachvollziehen.
Was meinst Du genau mit der Displaygrösse im Unterschied zum Google Pixel 9 Fold?
Das Aussendisplay ist doch quasi identisch und das Innendisplay ist beim Google minimal grösser.
 
@A6er es ist schon fast quadratisch. Das ist eher ein Nachteil
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
@Duran44:
Nun ja, das muss dann alles jeder subjektiv für sich entscheiden, ob einem nun die bessere Hardware oder die bessere Software und Updatepolitik wichtiger sind.
Als "nicht Konkurrenzfähig" würde ich das GP9PF deshalb nicht bezeichnen.
Ich z.b. habe keine Lust, auf ein Systemupdate 6 Monate oder noch länger zu warten, wie es beim V2 der Fall war.
Ausserdem macht das Google auch mit ziemlicher Sicherheit die besseren Fotos, mal sehen...
Aber die eierlegende Wollmichsau gibt es leider wie immer nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
@A6er da hast du definitiv Recht. War auch nur auf meine persönlichen Bedürfnisse bezogen. Updates sind mir eher nicht so wichtig. Kann ruhig paar Monate länger dauern. Aber ja es gibt kein perfektes foldable leider. Da muss man für sich entscheiden was einem wichtiger ist. Ich glaube sogar das OnePlus wieder das für mich beste Gesamtpaket abliefern wird. Daher werde ich wohl einfach noch ein paar Monate länger warten. Außer das haben will Gefühl siegt bei mir über die Vernunft 🤣
 
@Duran44 :
Und ich schreibe gerade auf dem Oneplus Open...
Der blöde Nerd in mir... 😅😜
 
  • Haha
Reaktionen: Duran44
Es wäre doch schön, wenn ihr euch nun wieder verstärkt am eigentlichen Thema orientiert!
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: A6er und Julian23
@Tomek51 average dad kauft (soweit ich weiß) selbst bei Wondamobile ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Und das Problem mit der Garantie hat man ja bei beiden.. Mal abwarten was es für Angebote in Deutschland geben wird und das dann mit 24 Monaten Garantie
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
@Tomek51 Das ist kein guter Preis, da biste bei Wonda besser dran (ab 1425€) und ohne Zoll-Risiko etc., siehe Post hier
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Habe ich es falsch verstanden oder sollte das nicht nur das 256gb Gerät 12gb RAM haben und alle darüber 16gb RAM?
 
@TomTje die Global Version hat immer 512gb Speicher und 12gb RAM wenn ich das richtig verstanden habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xbox018 ich kaufe es nur aus Deutschland 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Ah okay dann sind chn Versionen mit mehr RAM verfügbar?
 
@TomTje Ja, aber den Unterschied merkst du eh nicht, ausser in Benchmarks, das ist kein Weltuntergang
 
Ist auf jeden Fall gut zu wissen. Die Konkurrenz hat ja meines Wissens auch 12gb RAM
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Also mein OnePlus open hat 16gb RAM. Bin echt auf den Preis gespannt. Könnte mir vorstellen wir wissen spätestens Dienstag mehr oder können sogar schon vorbestellen. Aber bei 2000- 300€ bin ich raus. Außer ich gewinne den 1k€ Gutschein 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@TomTje naja das Pixel 9 pro fold hat auch 16gb ram 😅
 
  • Danke
Reaktionen: A6er und Observer

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.392
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
401
ses
ses
Zurück
Oben Unten