Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

@Tomek51 ja bei uns waren es 12 Monate. Glaube in fast allen anderen Ländern waren es 6 Monate
 
Wäre dann aber im Vergleich zu Google irgendwie lame, weil nur 6 Monate Schutz, meistens passiert später eher was, weil man am Anfang damit eh umgeht wie mit einem rohen ei.

300 Euro Abzug ist wie der Trade in von Google, 0% Finanzierung mit Klarna ist gleich. Google hat aktuell noch die Speicherweiterung umsonst. Wer im bundle gekauft hat mit Uhr, hat nochmal 200 Euro Rabatt bekommen für die Uhr.

Denke die tun sich alle nicht mehr viel. Die foldables werden die nächsten Jahre bei den 1.7 - 1.8k bleiben, weil die highend Smartphones schon gut an die 1.4k gehen. UVP wird bei allen bei 2k liegen, klingt halt teuer, hochwertig? 🤣
 
Für mich ist Google nicht Konkurrenzfähig im Bereich foldables. Bin ja mal echt auf die Angebote gespannt nächste Woche. Ich will es auch eigentlich unbedingt in Leder. Das wird aber bestimmt exklusiv im Honorshop zu haben sein. Mal schauen 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
In England gibt's einen 300£ Gutschein, Ladegerät, 6M Displayschutz und den Magic Pen gratis dazu:

1000095545.png
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Magic pen hört sich interessant an. Aber den kann man wahrscheinlich nicht im Case verstauen oder? Weil ich ihn sonst nicht immer rumtragen würde
 
Echt schade das es keine schwarze Leder version gibt.. Das rote mit dem Gold gefällt mir überhaupt nicht.. Das Pixel fold 2 könnte schon interessant werden. Ja die Hardware wird nicht so gut sein aber dafür die Software und Service.. Das ist manchmal mehr wert als man denkt
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Tomek51 für mich ist das eher uninteressant. Jeder lobt Samsung in den Himmel und ich habe eigentlich gar keinen Unterschied gemerkt zum OnePlus open 😅. Bin wahrscheinlich nicht so der Poweruser.
 
@Duran44 das Oneplus Open hat auch eine gute Software und hat sogar momentan eine Android 15 beta am laufen.. Schau mal beim magic v2 vorbei da sind die Leute glücklich vorkurzem andorid 14 bekommen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen und Duran44
Bei uns gibts bisher nur die 300€ + 6M Dispplayschutz, ohne Geschenke:
1000095553.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Und weil beim V2 bei gefühlt jedem 2. das Display Probleme machte, gibt es jetzt nur noch 6 Monate 😅
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018
@A6er ich glaube das Pixel fold 1 hatte auch ziemliche Displayprobleme.. Bei Media Markt war ein Pixel fold 1 ausgestellt da war das Display in der Mitte etwas defekt und hatte schwarze längliche Flecken. Klar viele Leute nehmen es in die Hand aber das habe ich bei keinem galaxy fold gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox018 das war's dann wohl für mich. Da bin ich dann raus. Kann ja noch bis nächstes Jahr warten aufs opo2
 
@Duran44 Ich hoffe der Pen (Wert: 100€) kommt bei uns auch noch dazu, iwas wird es auf jeden Fall noch dazu geben - parallel kann man mal in Frankreich schauen, da gabs ja beim V2 den Speaker im Wert von 200€ gratis dazu und man kann ja über spezielle Versand Dienstleister auch dort bestellen und profitieren 🎉
 
@xbox018 also wenn du keine bekannten dort hast, würde ich es lassen. Habe damals auch viel beim V2 Launch recherchiert und es gab viele negative Bewertungen bezüglich Versanddienstleister. Aber erstmal abwarten was nächste woche kommt 😃
 
Der Preis wird bestimmt schnell runter gehen allein weil die Konkurrenz jetzt größer ist und das Pixel fold 2 auch einen guten formfaktor hat und realitv dünn ist.. Abwarten und Tee trinken 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen, A6er und Duran44
Also rund 1.700,- Euro vermutlich.
Ob der 300 Euro Gutschein dann auch über CB mit 12% Rabatt kombiniert werden kann?
Wahrscheinlich nicht.
 
@Tomek51 und schwer ist das Pixel auch (257g) sowie hat es einen kleinen Akku (4650mAh)

@A6er Ich vermute nein, geht idR leider nur 1 Gutschein 😭
 
  • Danke
Reaktionen: A6er, shemozen, Kaynster und eine weitere Person
@xbox018 ja das sind auch meine zwei größten Kritik Punkte und ein Grund warum ich mich auch für das magic v3 interessiere obwohl die Software und der Service nicht top sind..
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Tomek51 Geht mir exakt genauso 👍
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Tomek51
Gibt es eigentlich für jeden der sich registriert hat einen 300€ Gutschein? Habe auf der spanischen Seite etwas von nur 300 x 300 € gelesen.
 
  • Wow
Reaktionen: shemozen

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.392
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
401
ses
ses
Zurück
Oben Unten