Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

Die Kopfhörer sind nun auch raus bei dem ursprünglichen Angebot
 
pctelco schrieb:
Ich habe dann heute morgen (in grün, weil sonst nichts lieferbar, mit dem großen Paket an Geschenken) auch bestellt und dank dem Rabattcode "ANGEBOTEV3" nur 1599€ abzüglich 79€ Abzug durch das Punktesystem im Honor-Shop, insgesamt nur 1519€ gezahlt. Nun bin ich gespannt, wann ich die Versandbestätigung und dann auch das Gerät bekomme. Die Rechnung hat mir Honor bereits zugemailt.

Diesen 20% Rabattcode, hatte ich bei Netzwelt.de (Brandneuer Samsung-Konkurrent fast ausverkauft: Media Markt mit 300 Euro Rabatt, aber es geht noch besser) entdeckt.
1726647093250.png
 
Witzig, jetzt ist nur noch Band dabei. Bei mir war es noch die Smartwatch 4.
Honor= Rudis Resterampe :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Das Band, wie auch die Buds werden dann vertickt, auch wenn nicht viel dafür geben wird. Uhren habe ich reichlich (u.a Xiaomi Watch 4 Pro, Galaxy Watch 5 Pro und Watch 6 Classic 47mm LTE), die nutze ich weiter.
 
Ich habe am Sonntag auch die 1519€ gezahlt und bekomme noch über shoop Cashback 122€ zusätzlich zurück. So dass ich am Ende bei 1400€ bin und deshalb habe ich doch grün statt der Farbe braun die ausverkauft ist genommen.
 
@budhas

Shoop-Cashback? Wo bekomme ich das?
 
Habe jetzt incl. dem Pad2 und den restlichen Zugaben nach Abzug des 500€ Gutscheins und der 92€ für die Punkte 1750€ bezahlt. Davon gehen noch 210€ Top Cashback ab, wenn es dann kommt. Dann bin ich bei 1540€ effektiv. Da kann ich mit leben.
 
@ptelco
hier kannst meinen link nehmen habe ich auch a bissle was davon :). Mache vieles über die mit Expedia, Einkaufe usw. und haben auch honor als Cashback. Honor aktuell 8%. Gruss


https://www.shoop.de/invite/2kwQBVhL6K/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: pctelco

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.390
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
Zurück
Oben Unten