Preis: Wieviel kostet das Honor Magic V3 in Deutschland?

Bin auch gerade am überlegen..
 
@flojoehs dann scheinen sie ganze fünf Geräte auf Lager gehabt zu haben... 'n schlechter Witz. :1f602:
 
@Salo003 Vorhin bereits die Mail geschrieben! Hoffe wird schnell gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: Salo003
Hi zusammen,

halten wir fest: Der offizielle Einführungspreis liegt bei rund 1.999,90 Euro.

Zum Start bietet Honor ein Sonderangebot: Im Honor Online-Shop gibt es das Gerät mit einem 300-Euro-Rabatt für 1.699,90 Euro.

Gratis dazu gibt es ein Ladegerät, eine kabellose Ladestation, die HONOR Earbuds X5 und die HONOR Watch 4.

Ales weitere, wie z.B. die günstige Preisgestaltung gerne in weiteren Themen - z.B. hier: Wie Honor Magic V3 am günstigen kaufen? (Honor Magic V3 Forum).

Gruß
Sebastian
 
Ich habe den Support mal geschrieben bezüglich der Punkte das es falsch berechnet wurde. Die Antwort war : Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Situation bekannt ist und wir immer noch auf eine Antwort von der betreffenden Dienststelle warten. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Ihnen jetzt noch keine Antwort geben kann. Der Telefon Support meinte zu mir ich soll eine Email schreiben. Mal schauen ob da noch was passiert
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Salo003
Ich hab auch gerade ein Mail geschrieben. Geht immerhin um rund 80 Euro Differenz, die sie mir Vorenthalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Könnte sein das der cashback nicht durch geht. Hier ein Screenshot von mydealz
 

Anhänge

  • 49136949_1.jpg
    49136949_1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 56
@Tomek51 oha sehr interessant. Wieso sollte es denn nicht durchgehen. Hast du nochmal mehr Info für mich? Ich habe shoop 8% verwendet und da gab s bisher noch keine Probleme.
 
Ich glaube es gibt eine Regel das man nicht mehrere Gutscheine nutzen darf.. Und das hast du ja und das sogar mehrere..
 
Wie gesagt. Bisher noch nichts von shoop mitgeteilt bekommen das es Probleme gibt ... Gab es den Probleme bei topchashback? Muss ja einen Grund gehabt haben wieso du geschrieben hast ...
 
Ich habe nichts geschrieben.. Das hat jemand anderes gemacht habe nur den Screenshot hier gepostet.. Die Zeit wird zeigen ob das Geld irgendwann ausgezahlt wird
 
Gehe stark davon aus. Wenn etwas storniert wurde bei top chashback dann isses gelaufen.
 
Oft wird bei topcashback im Nachhinein storniert, weil die Händler die Auszahlung verweigern. Das passiert immer wenn man Gutscheine nutzt die nicht offen vom Händler kommuniziert werden. Denke aber bei diesem Fall wird es keine Probleme geben.
 
Habe jetzt per Email auch einen Gutschein in der Höhe von 40€ bekommen..
 
Habe mein rotes (1519 minus Cashback) doch noch storniert, da es auch nach Rücksprache mit dem Chat echt erst ab Okt. 24 lieferbar ist. Man bekommt bei Kleinanzeigen schon versiegelte grüne und schwarze aus Vertragsverlängerungen für 1350 Euro (versiegelt).
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
nur leider sehr viele fakes..
Immer Abholung und wenn man dann schreibt ich komme es abholen kommt keine Antwort mehr..
 
Die Uhr haben die jetzt komplett aus dem Angebot genommen?! Restlagerbestände abverkauft?
 
Das war nur reine "Zugaben"-Ware. Hatte schon mal solch eine Uhr dabei. Lag wie Blei. Wollte keiner haben. Zum Schluss 50% vom Preis bei Kleinanzeigen und immer noch hat sich niemand gemeldet. Habe die dann verschenkt.
Überhaupt finde ich, dass sich der Name HONOR (z.B. auch die Magic-Smartphone-Reihen) generell schlecht verkauft.
Schaut mal wie das Magic V2 oder Magic 6 Pro bei Kleinanzeigen verramscht werden.
Vielleicht ist es das Image (billige Schwester von HUAWEI) oder alle denken, "no Google-Play - no go". Keine Ahnung. Oder, weil die "großen" Anbieter HONOR nicht anbieten?
So schlecht sind die doch gar nicht die Geräte :1f60f:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Bei 1 und 1 kommt man mit Vertrag bei 1700 rund raus.
Da gibts eine Watch 4 kostenlos dazu.
Dazu hat man die Versicherung 1und1 Austauschservice binnen 24 Stunden ja eh dabei.
Finde ich garnicht so schlecht.
Ist der Vertrag an sich quasi für lau wenn man es so sieht..
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje

Ähnliche Themen

mobile-freak
Antworten
149
Aufrufe
7.390
kruemelgirl
kruemelgirl
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
Zurück
Oben Unten