Entscheidungshilfe zwischen Samsung Galaxy Z Fold6 und Honor Magic V3 gesucht!

Habe beide zuhause und was soll ich sagen, das Fold6 liegt in der Lade. ein paar Sachen fehlen aktuell noch (KI, circle to search) aber sonst gibt es nichts was das Fold besser könnte. allein die Akkulaufzeit unterscheidet die beiden um Welten, Kamera ebenso, von Gewicht usw. wollen wir erst überhaupt nicht reden. Pen ist auf beiden Displays möglich und zum Schluss ist auch der Preis entscheident! sind ja beim 512GB Gerät mal eben 500+€ Unterschied
 
Was fehlt denn an KI? Dieses Skizze zu Bild Gekritzel? Das nutzt man doch an Tag 1 zum rumspielen und dann wars das auch.
Auf dem V3 lässt sich ja bspw. Gemini als Standard Assistent im System hinterlegen und das deckt zumindest für mich 99% der KI Themen ab.

Circle to Search hat doch viel mit dem Magic Portal gemein? Wähl ich ein Bild aus und zieh das mit Magic Portal in den Browser, zeigt er mir an, was es ist. Das ist doch das selbe wie Circle to Search?

Aber auch hier, wie oft nutzt man das wirklich?

Ansonsten hab ich jetzt nix gefunden, was an KI mehr im Fold 6 enthalten ist was bei V3 fehlt.
 
Kaylee-Dawn schrieb:
während ich den Stift von Honor übers Ausland beziehen müsste
Sarek schrieb:
wobei ich beim Magic Pen die Hoffnung habe, dass der auch bald in Deutschland zu haben sein wird.
Ich bekomme den Stift demnächst, weil ich das Tablet bestellt habe. Konnte nicht widerstehen, da gab's Stift und Bluetooth-Tastatur gratis dazu
:]

agarius schrieb:
verfolge im Moment die Diskussion um "Circle of search" und der Stiftbedienung.
Den Circle hat das Honor, es nutzt die Google Cloud Ai Sachen und mit dem Stift kann man beide Displays bedienen, bei Samsung geht ja nur das innere mit Stift.

Ich finde das Fold 6 auch mega sexy, obwohl es so dick ist. Ich mag die kantige eckige Form. Für mich ist aber auch das Honor in den meisten Punkten das etwas bessere.
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Habt Ihr mal gesehen, wie die Preise vom Backstein gefallen sind? Samsung will tatsächlich 1999€ haben :1f606:
 

Anhänge

  • z6.jpg
    z6.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 36
Ja das ist schon enorm was es runter gegangen ist.
 
agarius schrieb:
eise vom Backstein gefallen sind? Samsung will tatsächlich 1999€ h
Das ist aber bei allen Foldables so. Also wer wert darauf legt, möglichst wenig zu bezahlen, darf auf keinen Fall zum Release kaufen (egal ob Sofortrabatte, Goodies etc.). War bei den Geräten letztes Jahr identisch.
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
Antworten
7
Aufrufe
409
Metalmaxx
Metalmaxx
Jabra
Antworten
10
Aufrufe
396
xxlarge
xxlarge
TomTje
  • TomTje
Antworten
9
Aufrufe
295
GingerBear
G
Zurück
Oben Unten