Nothing Ears stottern mit Spotify auf dem Honor Magic V3

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tapamicha

tapamicha

Dauer-User
490
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Magic V3 und bin auch sehr zufrieden. Das einzige Problem und das ist doch recht nervig, ist dass wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, das Phone in der Tasche habe und über meine Nothing Ears Spotify höre, es in regelmäßigen Abständen zu Aussetzern kommt.

Bei meinem Samsung trat das nicht auf.

Hat das Problem eventuell noch jemand oder eine Lösung parat? Will das Magic ungern deswegen wieder abgeben müssen.
 
@tapamicha hatte ein ähnliches Phänomen mit meinem OPPO. Schau mal das du der Nothing X App alle Berechtigungen gibst, Akku nicht optimieren, nicht im Hintergrund beenden. Und immer darauf achten, das die Kopfhörer auch in der App verbunden sind und nicht nur mit dem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Danke werde ich mal testen.
 
@nicpas Also es ist schon besser geworden aber ab und an hab ich immer noch Aussetzer. Jetzt muss ich echt überlegen was ich mache.
 
Teste mal mit anderen Kopfhörern oder Bluetooth Geräten.
Wenn es damit nicht passiert, harmonieren deine Geräte nicht perfekt zusammen.
Da kann man wenig dran ändern.
Eventuell in den Entwickleroptionen mal sämtliche Bluetooth Optionen durchgehen und schauen ob eine Änderung Verbesserung bringt.
Hatte das Problem mal mit einem Xiaomi und Makita Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Nutze Xiaomi redmi buds 4 - läuft alles fehlerfrei.
 
Nur mal so am Rande, eine stabile Internet Verbindung besteht aber schon oder?
Nicht das die Unterbrechungen mangels ausreichender Internet Verbindung entstehen.
 
Ja stabile Verbindung ist vorhanden. Ich hab jetzt mal die Standards in den Entwickleroptionen auf das höchst Mögliche gestellt und Spotify ebenfalls aus den Akkueinstellungen genommen. Es kommt aber immer noch zu Aussetzern. Nicht mehr so oft aber sie sind noch da.

Was mir komisch vorkommt ist, dass wenn ich das Telefon auf dem tisch liegen habe, habe ich keine Aussetzer. Es muss irgendwas damit zu tun haben, wenn ich es in der Tasche habe.
 
Hab das Honor nochmal zurückgesetzt. Jetzt hab ich nur noch sehr selten und sehr kurze Aussetzer. Damit kann ich leben. Kann schon sein, dass durch das kopieren vom Samsung n bissel mehr schiefgegangen war.
 
Kannst versuchsweise mal die beiden Optionen in den Einstellungen der Entwickleroptionen ändern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250418-084833.Einstellungen.png
    Screenshot_20250418-084833.Einstellungen.png
    250,8 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Werde ich auf den nächsten Hunderunden mal testen. Hauptsache die Nothings laufen. Die klingen für mich persönlich einfach zu gut.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kris van Kiss
Antworten
0
Aufrufe
108
Kris van Kiss
K
W
Antworten
2
Aufrufe
225
Kris van Kiss
K
I
Antworten
1
Aufrufe
181
Insel01
Insel01
Zurück
Oben Unten