MagicOS 9 Beta für Global Version des Honor Magic V3 verfügbar

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Boz33 Seit dem Update nur ein Telefonat geführt. Hier war alles beim Alten.

@Boz33 würde mich auch interessieren, habs auch angeboten bekommen..

Ich habe auch weder die Mitteilung noch irgendwelche Infos von Honor bezüglich Teilnahme an Beta Magic 9 / Android 15 bekommen. Hatte heute leider keine Zeit es richtig zu testen, war und bin seit eine Stunde dabei. Was mir direkt einfällt, ist Magic Portal bissl überarbeitet - ist leichter auszuwählen, man muss jetzt den ausgewählten Bereich nicht schieben, sondern das Ziel einfach antippen. Beim surfen kommt jetzt ein Feedback durch leichtes Vibration, z.B. wenn jemand die Bilder im Internet durchschauen will, Animation ist flüssiger geworden, Akku entleert sich langsamer. Falls mir noch etwas einfällt werde ich hier schreiben. Ist alles subjektiv, halt mein Eindruck von letzten 1,5 - 2 Stunden.

Gibt es neue Foto-Funktionen in der Galerie-App?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Also das Thema Benachrichtigung ist wohl ein leidiges und ich dachte das sich es verbessern könnte mit der 9.0. Beispiel : Wenn man auf dem Sperrbildschirm keine Nachrichten haben möchte,kann man die ja abstellen .... dachte ich zumindest. Es ist aber nicht an dem,denn man muss Tatsache bei jeder App das nochmal manuell machen,was mich persönlich stört und das ist mir bei der 8.xx nicht so aufgefallen. Jedenfalls ist es bei mir so....
Galerie: Kann man mir mal schreiben wie man den Pinsel zum Löschen anwendet? Denn es kommt immer zu Fehlermeldungen.( Kann nicht angewendet werden).

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    76 KB · Aufrufe: 47
@Metalmaxx Gibt es in der Galerie neue KI Funktionen?

Nee sieht nicht so aus. Das Magicportal soll aufgepimmt wurden sein. Hab ich mir aber noch nicht angesehen.

Find die Akkulaufzeit hat sich positiv verändert mit dem Update:) sonst auch bisher nichts großartig neues gefunden bzw aktiv genutzt

Hab gerade erst die Beta App im App Drawer gefunden um entsprechendes Feedback geben zu können.

Man braucht eine Beta App dafür? Oder wieso wird mir das Update noch nicht angezeigt?

Oh ich hätte mich wohl bis zum 28.10 anmelden müssen, right?

Zuletzt bearbeitet:
Yes!

• Danke
Reaktionen: TomTje
Okay wobei ich manche Meldungen so verstanden habe, als wenn es keine Beta mehr ist die jetzt verteilt wird ... Aber wir sind noch im Beta Status?

@TomTje Ja dachte ich auch,kam aber die App Beta beim ausrollen mit,wo man Feedbacks abgeben kann.

Anhänge

• Screenshot_20241108_195639_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    Screenshot_20241108_195639_com_hihonor_android_launcher_DrawerLauncher.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 28
Okay dann ist es also noch nicht offiziell. Werde dann wohl warten müssen. Schade, aber an sich fehlt mir auch nichts.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@TomTje es gibt auch keine größeren Neuerungen, dafür läuft die Version einfach gut.
Weiß nicht, was ich da groß rückmelden soll.

• Danke
Die Benachrichtigungsleiste und deren Symbole sind nichtmehr so überdimensioniert 😍 hat mich die ganze Zeit gestört, durch die Beta jetzt wieder wie vor dem Update, das alles gefühlt auf 120% hochskaliert hat

• Danke
Angeblich soll laut einigen News seit gestern wieder eine Open Beta für Magic os9 verfügbar sein. Hat jemand mehr Infos? Ich finde nichts in der besagten Honorar App.

Du wirst lachen....angeblich soll man erst die 17 Fragen beantworten, die in der Beta App stehen. Glaube ich aber nicht so richtig daran.😉

... What? Dein ernst? Oder n Joke den ich nicht verstehe?

Bistimmt ein Joke ,kommt aus der Samsung Ecke 😊

• Danke