Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt durch das Pixel Fold nun Foldable verseucht und mag gar nicht mehr normale Smartphones verwenden. Daher geht das Google 9Pro XL auch zurück. Es ist dem Fold natürlich haushoch im Kamerabereich überlegen aber alles andere ist schrecklich langweilig...
Ich hatte mir zwischendurch das Oneplus open besorgt, weil viele von der Bildqualli überzeugt waren...ich jedoch nicht, wenn gutes Licht dann wirklich beeindruckend bei weniger Licht und Bewegung ist das Pixel Fold doch besser.
Was meinst Du welches Foldable durch alle Optiken durch die beste Kamera hat...gerne mit Ranking
@Polunga Ich finde die Fotos sehr gut, aber wenn man etwas reinzoomt wird die Qualität deutlich schlechter, auch wenn die Fotos gedownloadet betrachte.
Japp, die Fotos vom Magic 6pro sind schärfer. Dieses hat wahrscheinlich auch die besseren Sensoren verarbeitet. Da habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Aber für ein foldable ist die Kamera des v3 super. Glaube das Pixel fold 2 wird Schwierigkeiten haben dort mitzuhalten. Habe gehört dort sind die selben Linsen verbaut wie beim fold 1 von Google.
Dumme Frage aber nicht böse gemeint
Kann man softwaremäßig das Magic V3 etwas tunen damit die Farben etwas realer in Richtung Apple und iPhone Kamera wiedergegeben werden? Ich stehe nicht so auf satte oder batschige Farben.
Na das ist doch schon mal was Danke für die Info! Interessant wäre auch noch den Unterschied zwischen Natürlich und Authentisch zu sehen und was hier der Realität also dem menschlichen Auge am nächsten kommt
@wiirazor Natürlich, Dynamisch & Authentisch in dieser Reihenfolge. AI war allerdings an.
Die ersten drei Bilder 1x Zoom & die anderen 3,5x Zoom.
Glaube die Reihenfolge ist doch nicht wie beschrieben. Hat sich beim hochladen wohl anders sortiert. Aber die Bilder mit den kräftigen Farben sind authentisch. Die natürlichen für mich ,,blaßen " Bilder natürlich.