Ist es möglich die Systemfarbe (Buttons usw) gezielt zu ändern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pitza

Neues Mitglied
2
Hi

Nachdem ich diverse Themen/Designs durchgetestet habe, sind bei mir nun viele Dinge Rosa.
Also z.B. in Google Mail sind alle markanten Sachen nun leicht Rosa. Egal ob Hell oder Dark Mode.
Bei anderen Smartphones würde sowas Systemfarbe oder ähnlich heißen.
Ich hab schon alles mögliche probiert, andere Designs und Onkel Google befragt.

Aber ich finde nichts, ich komme von diesem Rosa Base Farbskin im OS nicht weg.
Das einzige was ich ändern konnte war die Tastatur, die lässt sich seperat einstellen.

Jemand ne Idee oder die extrem gut versteckte Option gefunden?
Bin ich blind?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Pitza bei mir war alles braun hab dann herausgefunden das es mit den Hintergrundbildern von honor zusammenhängt, habe mir daraufhin hin ein anderes ausgewählt und siehe da die Farben waren anders.
 
  • Danke
Reaktionen: GingerBear und Pitza
Alle Antworten (5)
Bei einigen Android-Versionen / Herstellern geht das auch in den Entwickleroptionen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ziemlich am Ende der Einstellungsliste.
 
Die repainter app startet nicht, funktioniert nicht.
In den Entwickleroptionen sehe ich nichts passendes.
 
@Pitza bei mir war alles braun hab dann herausgefunden das es mit den Hintergrundbildern von honor zusammenhängt, habe mir daraufhin hin ein anderes ausgewählt und siehe da die Farben waren anders.
 
  • Danke
Reaktionen: GingerBear und Pitza
Tatsächlich, so einfach. Die Systemfarben basieren auf dem Hintergrundbild :huh:
Schnelle Nebenfrage, ich hatte die Honor Galerie App deinstalliert, wollte die wieder drauf machen, finde ich aber nirgends..
(Oder soll ich neues Thema aufmachen?)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Noasan83
Antworten
25
Aufrufe
653
TomTje
TomTje
PeterHB
Antworten
1
Aufrufe
163
agarius
agarius
agarius
Antworten
2
Aufrufe
273
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten