Interessante Videos und Testberichte zum Magic V3!

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xbox018

xbox018

Fortgeschrittenes Mitglied
199
Noch ein frisches Unboxing Video als Übergang bis wir Neuigkeiten von Neonsi hören 😉

Die grüne Variante sieht doch auch echt klasse aus, was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: A6er, TimoBeil und Deckimbal
Hier ist noch ein neues Video mit ein paar Kamera 📷 Zoom Beispielen und dem Gewicht mit und ohne Honor Cover:
- V3 black (ohne Hülle): 232.9g (statt 226g) ✅
- V3 black (mit Front- u. Backcover): 267.6g❗

Let's go 😉▶️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und Tomek51
@xbox018 das Cover wiegt 35g? 😳 Wiegen die immer so viel? Kommt mir schon sehr viel vor 😅

@Duran44 deswegen nehme ich immer eine aramid Hülle, die sind um einiges leichter aber dafür teuer..

• Danke
Reaktionen: becks76 und Duran44
@Tomek51 hatte ich mir auch schon angeschaut. Aber die gehen zu schnell kaputt. Und da mir das Handy sehr of runterfällt, ist die keine Option für mich 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: becks76 und xbox018
@Duran44 Gute Frage, laut dem Video leider ja, das stört mich persönlich auch (sehr) - ggf. kann uns @Neonsi das Gewicht inklusive beider Honor Cover bestätigen? (267g)

@Duran44 wobei man das magic v3 ja in die Waschmaschine schmeißen kann ohne das es kaputt geht also brauchen wir uns da keine Sorgen machen 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018
xbox018 schrieb:
@Duran44 Gute Frage, laut dem Video leider ja, das stört mich persönlich auch (sehr) - ggf. kann uns @Neonsi das Gewicht inklusive beider Honor Cover bestätigen? (267g)
Das Gewicht kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass a) ein Scharnierschutz mit Federmechanismus dran ist und b) am Kameragehäuse so eine merkwürdige Öse aus Metall (wozu ist die eigentlich, zum anleinen? :1f606: ). Ich schätze, bei den gerne genommenen Hüllen mit Magnetring wird das nicht viel besser sein.

• Danke
Reaktionen: xbox018
@TimoBeil Scharnierschutz hält glaube ich magnetisch und dieser Metall Ring ist ein Ständer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44, xbox018 und TimoBeil
Anbei ist ein neues Hands on Video vom V3:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Rolliman13
@xbox018 hab ich gerade auch schon gesehen.. Es soll mal endlich ein richtiges test Video kommen 😊

• Danke
Reaktionen: xbox018
Noch ein brandneues Video V3 vs Pixel 9 Pro Fold im 📷 Vergleich - let's go ▶️

• Wow
Reaktionen: shemozen

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: becks76, Tomek51, xbox018 und eine weitere Person
Und wie wird es dann im richtigen Leben sein??
Genau: man passt auf und einmal (i.Z.: 1) fällt das Teil und hat mehr Kratzer und Schrammen und Beulen und scratches als der Typ in seinem gesamten Video. C'est la vie, inkl. der vielen neuen Fäden dann hier im AH😉

Wer testet es zuerst (nach)? 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Anbei ist ein neues Video, welches das V3 mit dem X Fold 3 Pro vergleicht - das ist der 1. Teil:

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und Observer
Der Teil 2 zwischen V3 und X Fold 3 Pro ist nun verfügbar, unter anderem wird die Kamera verglichen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, Observer und hwies
Nach dem das Vivo hier ja leider nicht erhältlich ist, ist der Vergleich leider nicht sehr hilfreich.
Aber die Fotos sahen tatsächlich auf dem Vivo besser aus.

• Danke
Reaktionen: becks76
@A6er Ja, das stimmt (leider) - es fehlt noch ein Vergleich zum Pixel 9 Pro Fold, das wäre cool (gibt aber noch nicht viel)

Zuletzt bearbeitet:
Darauf warte ich nur noch.. Einen Vergleich zwischen dem Pixel fold und dem magic v3... Ab dem 5.9 kann ich mich dann erstmal im Büro einschließen und stundenlang reviews schauen 😁😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, EKOisGPSy und xbox018