wiirazor
Neues Mitglied
- 3
Ein sehr gutes Review zur Kamera von Versus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre nicht eine Versicherung nützlich?Tomek51 schrieb:Ja ich dachte auch er geht mehr auf das System und Software ein.. Aber über 2h mehr Displayzeit für das v3 ist schon echt krass und dazu noch schnelles laden... Ein tipp von mir, Pack das v3 erst gar nicht aus sonst behälst du es definitiv ich hatte das v3 ja vor ein paar Tagen in der Hand und wollte nicht mehr ohne raus gehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich würde es auch gerne ohne Hülle nutzen vor allem auch wegen den 12m Displayschutz und ausserdem wurde das v3 ständig geworfen und es ging nie kaputt.. Aber es ist wahrscheinlich zu rutschig deswegen habe ich ein Aramid Case gekauft ultra dünn und nur 10g leicht.. Dadurch hält sich das Smartphone viel besser meiner Meinung nach und man spürt fast gar nicht das eine Hülle drum ist. Ausser du hast die Kunstleder Variante dann wird es gut sein
Also dann kann ich ruhigen Gewissens bei meinem Vivo X Fold 3 Pro bleiben.Tomek51 schrieb: