Interessante Videos und Testberichte zum Magic V3!

Ein sehr gutes Review zur Kamera von Versus...

 

Würde sagen Magic V3 ist der Sieger😏 das Pixel Fold kann echt nur zwei Fenster gleichzeitig offen haben echt krass für ein Foldebel 😅🤣
 
Na ja, von dem Video habe ich mir mehr versprochen. Am Ende gibt es für mich nichts neues. Die Hardware des V3 ist in jeder Hinsicht überlege und die SW ist bei Google besser. Circle to search, mehr AI (heute oder morgen), überlegene Updatepolitik und die Icons bzw. der Look des Magic OS sieht wirklich aus wie One UI vor 10 Jahren.
Trotzdem tendiere ich immer mehr dazu, nächste Woche das V3 zu behalten bzw. dem Pixel vorzuziehen.
Allein schon weil es deutlich leichter und dünner ist. Das spürt man eben in jeder Sekunde mehrere Stunden jeden Tag.
Ausserdem ist das Aussendisplay sogar noch etwas grösser usw. Damit wären wir dann wieder bei der Hardware.
Denke INSGESAMT ist das V3 einfach das interessantere Gerät, so meine Erkenntnisse nach vielen Stunden lesen und vergleichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach so und die 12 Monate Displaygarantie nehme ich total gerne mit bei Honor.
Wahrscheinlich werde ich es dann tatsächlich sogar ohne Hülle nutzen.
Das muss Hammer sein so ein dünnes Teil als Foldable.
Mein Oneplus Open ist ja schon relativ dünn und leicht aber das V3 ist nochmal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Android-in, Rolliman13, Polunga und eine weitere Person
Ja ich dachte auch er geht mehr auf das System und Software ein.. Aber über 2h mehr Displayzeit für das v3 ist schon echt krass und dazu noch schnelles laden... Ein tipp von mir, Pack das v3 erst gar nicht aus sonst behälst du es definitiv 🤣 ich hatte das v3 ja vor ein paar Tagen in der Hand und wollte nicht mehr ohne raus gehen 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde es auch gerne ohne Hülle nutzen vor allem auch wegen den 12m Displayschutz und ausserdem wurde das v3 ständig geworfen und es ging nie kaputt.. Aber es ist wahrscheinlich zu rutschig deswegen habe ich ein Aramid Case gekauft ultra dünn und nur 10g leicht.. Dadurch hält sich das Smartphone viel besser meiner Meinung nach und man spürt fast gar nicht das eine Hülle drum ist. Ausser du hast die Kunstleder Variante dann wird es gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ja dieses reddish brown 😎
Geschmackssache ich weiss, aber mir gefällt das mit dem Leder / Gold super gut, mal was ganz anderes, hatte ich noch nie 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@A6er war echt enttäuscht das dieses mal kein schwarzes Kunstleder dabei war.. Hätte das nämlich ohne case genutzt.. Kannst ja mal berichten falls du es auspackst 😜
 
Natürlich packe ich es aus am Dienstag!
Will es ja testen und mit dem Pixel vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Tomek51
@A6er wann kommt dein Pixel?
 
Sollte auch bis Ende nächster Woche da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Tomek51 schrieb:
Ja ich dachte auch er geht mehr auf das System und Software ein.. Aber über 2h mehr Displayzeit für das v3 ist schon echt krass und dazu noch schnelles laden... Ein tipp von mir, Pack das v3 erst gar nicht aus sonst behälst du es definitiv 🤣 ich hatte das v3 ja vor ein paar Tagen in der Hand und wollte nicht mehr ohne raus gehen 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde es auch gerne ohne Hülle nutzen vor allem auch wegen den 12m Displayschutz und ausserdem wurde das v3 ständig geworfen und es ging nie kaputt.. Aber es ist wahrscheinlich zu rutschig deswegen habe ich ein Aramid Case gekauft ultra dünn und nur 10g leicht.. Dadurch hält sich das Smartphone viel besser meiner Meinung nach und man spürt fast gar nicht das eine Hülle drum ist. Ausser du hast die Kunstleder Variante dann wird es gut sein
Wäre nicht eine Versicherung nützlich?

Ich werde es direkt versichern, kostet inkl. Diebstahlversicherung 12€ im Monat, deckt alles ab ohne Selbstkostenbeteiligung.
Finde es persönlich immer schade, ein Premium Gerät zu haben, was man dann mit 50 Cent Plastikhülle verschandelt (ausgenommen Aramid Cases...hatte von Pitaka schon selber welche...das Plastikfeeling bleibt aber).

Hatte jetzt jahrelang iPhones, bei den letzten beiden mit AppleCare+ und habs 2 mal nutzen müssen.Beide Male wars ein kompletter Displayglasbruch, da heutzutage bei eigentlich fast allen Herstellern das Display mit dem Frontglas verklebt sind, muss beides getauscht werden. Sowas kostet regulär mehrere hundert Euro.

Das V3 wird mein erstes Foldable, die foldable Screens sind ja weitaus anfälliger für Kratzer und andere Schäden, da schlaf ich ruhiger mit nem ~10er im Monat an Ausgaben und dafür der Gewissheit, wenn was kaputt ist muss ich nicht heulen gehn weils richtig teuer wird. :1f605:
 
Wo bekommt man eine Versicherung für 10 Euro im Monat?
Das innere Display eines Foldable wirst Du so schnell nicht zum brechen bekommen. Die wurden ja extra dazu entwickelt, biegsam zu sein.
 
Bitte orientiert euch wieder am eigentlichen Thread-Thema. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wollte average dad heute nicht ein Video über den Kameravergleich einstellen zwischen dem V3 und dem P9PF einstellen?
Finde das gar nicht.
Falls jemand einen Link hat...
 
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23 und A6er
Die Front Camera vom V3 ist leider Mist. Der Himmel ist maximal überbelichtet. Mir persönlich aber egal, werde sie vermutlich nie nutzen, dafür hat man ja ein Foldable.
Von der Main Camera bin ich tatsächlich positiv überrascht. Hatte erst befürchtet, dass das P9PF hier den Boden mit dem V3 aufwischt, weil es halt doch mit Abstand die beste computational Photogaphy hat. In dutzenden Videos zeigt sich aber, sobald man zoomt, fehlen einfach die Megapixel und es wird sehr matschig.

DXO hat das V3 auch schon bewertet:
DXOMARK

Platz 37 im gesamten Smartphone Ranking(!) und Platz 2 im Foldable Ranking kann sich durchaus sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tomek51

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
324
Aufrufe
14.483
A6er
A
B
Antworten
139
Aufrufe
6.301
Tomek51
T
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten