Interessante Videos und Testberichte zum Magic V3!

Diesen Kanal folge ich seit es den gibt, dass sie mal ein Handy "testen" werden, hätte ich nie für möglich gehalten ;)

mfg
Simon
 
  • Wow
Reaktionen: xbox018
@A6er Das sollte uns aber nicht betreffen, da Honor die Geräte direkt aus dem Lager in Holland versendet und den Status hat meine Bestellung auch. Bei AD und co ist das natürlich anders...

---------------------------------------------------------------------------------------------
Anbei sind noch ein paar brandneue, aktuelle Testberichte:

Let's go ▶️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex3210, lazymaster, Tomek51 und 2 andere
@Deckimbal hier ist ein Akku test gegen das fold 6 und iPhone 15 Pro max und der Gewinner ist das Magic v3..

 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018
Hier ein Vergleich vom Pixel 9 Fold und dem Magic V3. Also ich muss echt sagen das Magic v3 schlägt sich echt gut. Ich glaube mit dem v3 hat Honor die Software echt gut hinbekommen und braucht sich nicht verstecken. Da jetzt sogar Google AI dabei ist fehlt auch kaum was. Ich denke viele Leute wünschen sich das die Software beim magic v3 schlecht ist weil die es nicht glauben wollen 🤣 ich werde nächste Woche definitiv hier berichten wenn ich das v3 einige Tage benutzt habe.

 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, Observer, Rolliman13 und eine weitere Person
@Tomek51 So siehts aus, Tomek.......
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Am meissten stört mich nach wie vor die Updatepolitik von Honar bzgl. neues OS Update!
Honor verlangt die gleichen Höchstpreise wie Samsung, Google, Apple und wenn ich Spitzenpreise bezahle, erwarte ich auch das neuste OS auf dem mega teuren Gerät und nicht erst nach 8 Monaten, wie es beim V2 der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in, Tomek51 und xbox018
Ja da stimme ich dir zu das es zu langsam geht mit den Updates. Aber das was ich gesehen habe ist das Android 14 auf dem v3 ziemlich gut ist und endlich auch mit AI Features und somit kann ich damit leben das ich vllt auf Android 15, 6 Monate warte.. letztendlich passiert meistens sowieso nicht so viel wenn eine neue Android Version kommt.. Aber klar freue ich mich wenn auf meinem s24 ultra schnell eine neue Android Version kommt. Für mich persönlich ist aktuell das v3 einfach das interessanteste Foldebel. Es ist wahnsinnig dünn und leicht,6.4 Zoll Frontdisplay IPX8 und sehr schnelles laden, selbst kabellos immer noch doppelt so schnell wie samsung oder google. Das was man bis jetzt von der Software gesehen hat sieht in Ordnung aus und hat mein schlechtes Gefühl was ich noch vor ein paar Wochen hatte fast ganz vergessen lassen. Die relativ gute Rabatt Aktion war auch in Ordnung für 1400€ mit 12M Displayschutz und die Geschenke. Nächste Woche werde ich dann sehen ob ich mit der Software leben kann. Letztendlich werde ich das v3 zwei jahre haben und dann kommt wieder ein neues Foldebel.. Wenn Samsung bald wirklich ein neues fold raus bringt mit 6.5 Zoll Frontdisplay und 20:9 Format und ca. 1mm dünn dann weiß ich jetzt schon das es natürlich das nächste mal das Samsung wird.
Das einzige was mir noch etwas Bauchschmerzen bereitet ist, falls ein Service dall auftreten sollte.. Da würde ich mich mit Samsung sicherer fühlen vor allem weil es in Berlin auch eine Service Station gibt. Kulant soll samsung ja auch nicht immer sein aber wenigstens hat man vor Ort einen Ansprechpartner..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
1.400 Euro?
Da habe ich scheinbar einiges falsch gemacht mit meiner Bestellung trotz 20% CB Rabatt um 2187 Honorpoints.
Aber stornieren will ich jetzt auch nimmer, sonst ja nur noch 6 Monate statt 12 Displaygarantie
 
Zuletzt bearbeitet:
@A6er hast du Shoop benutzt?
 
Nein
 
@A6er da gab es cashback von 102€ wenn es durchgeht
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Hallo Zusammen. Ich bin auch echt am überlegen, ob ich von meinem S24 Ultra auf das V3 wechseln soll. Eine kurze Frage hätte ich dazu. Funktioniert mit dem V3 auch die Windows "Smartphone-Link" Funktion? Also dass ich Text auf dem PC oder Handy kopiere und auf dem anderen Gerät wieder einfüge? Das benutze ich sehr oft auf der Arbeit. Ich weiß nicht, ob die Funktion nur mit Samsung oder Google Handys funktioniert. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Viele Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • PhoneExperienceHost_RWyrkOAeMy.png
    PhoneExperienceHost_RWyrkOAeMy.png
    26,8 KB · Aufrufe: 16
@NeoBlueEyes das ist glaube ich eine Standard Funktion von Andorid und müsste eigentlich auch mit dem v3 funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: NeoBlueEyes
Wo soll es hier überhaupt ein Problem geben?
Bei meinem Oneplus Open habe ich einfach die Samsung App Wearable installiert und meine Galaxy Watch 6 liess sich auf Anhieb ganz normal verbinden!
Ist das bei Honor anders?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Rolliman13
Hier ein Video über das Pixel 9 Pro Fold und hier wird ein paar mal das Magic v3 erwähnt und verglichen vor allem am Ende im Fazit lässt sich schon erahnen das dass magic v3 wahrscheinlich das bessere Gerät ist. Bin auf das Review von swagtab vom Magic V3 gespannt.

 
Average Dad macht gerade den wohl ausführlichsten Testbericht zwischen dem V3 und den P9PF

 
Ja wobei part 1 kann man sich sparen da ist klar wer die Nase vorne hat.. Part 2 wird interessant wen es um die Software geht ob die Unterschiede wirklich so groß sind oder eher klein ausfallen
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und shemozen
Genau, soll ja heute online gehen. Bin sehr gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und shemozen

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
324
Aufrufe
14.483
A6er
A
B
Antworten
139
Aufrufe
6.301
Tomek51
T
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten