Interessante Videos und Testberichte zum Magic V3!

Das Google wiegt dafür aber nen Kilo mehr
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
@A6er Kilian tested es ja schon 4 Wochen und laut swagtab gibt es erst ein Update zum Markstart, das alle ki Funktionen usw. funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Polunga schrieb:
@A6er die Fotos die Kilian mit dem v3 gemacht hat, gefallen mir richtig gut 👍
Mir auch! Komme ja von Samsung und ich mag es, wenn die Farben knallen 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kaynster schrieb:
Das Google wiegt dafür aber nen Kilo mehr
Das ist ein starkes Argument auch für mich.
Mein Oneplus Open incl der sehr leichten Originalhülle ist schon etwas unangenehm schwer in der Hand.
Noch schwerer sollte es eigentlich nicht sein für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: xbox018
Hier sind 3 ganz neues Videos, mit Langzeit- Erfahrungen.

Let's go ▶️


 
Zuletzt bearbeitet:
Honor Magic V3 review

Test Honor Magic V3 - Das dünnste Foldable speckt noch mehr ab

Natürlich wird permanent erwähnt, wie dünn das Gerät doch ist. Man soll es 500.000 Mal falten können. Ansonsten bringt es das, was von Faltgeräten allgemein und dem V3 speziell bisher erwartet wurde.

Notebookcheck muss das Gerät wohl für sehr besonders halten, bei anderen Geräten muss man teils monatelang auf einen Test warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Observer
@A6er ich hatte das oneplus open......da liegen Welten dazwischen
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Software kann man besser nacharbeiten wie Hardware :D daher bin ich guter Dinge. Ich freu mich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Farben sind auch super. Software ist vollkommen ok. für "Normal" Nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje und xbox018
Was meinen die immer mit den negativen Bewertungen, dass Apps im Hintergrund nicht richtig laufen und dass es mit Bluetooth Verbindungsprobleme gibt?
Ich nutze täglich mehrere Stunden Android Auto, Telefonie und habe noch eine App, die mich vor besonderen Gefahren warnt 😜
Da muss das Teil zu 100% ZUVERLÄSSIG funktionieren sonst geht es ganz klar sofort ZURÜCK.
Beim Pixel Pro Fold mache ich mir da gar keine Gedanken.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Rolliman13
@A6er Ich habe es ja erst zwei Tage und bis jetzt null Probleme. OK, das ist viel zu kurz um objektiv urteilen zu können, aber du hättest doch Zeit es zurück zu schicken, wenn gleich Probleme sind, bzw. Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Danke, ja klar, werde das ausgiebig testen
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Rolliman13 schrieb:
@A6er ich hatte das oneplus open......da liegen Welten dazwischen
Welten, oder gar Galaxien?????
Bitte konkreter werden, PN ist stets möglich.
 
Honor Testberichte von Knowhoff und Swabeltab? Ergebnis: super, spitze, top Smartphone. Die sind da aber beide leider NICHT unvoreingenommen. Aber das interessiert seine Anhänger hier sicher nicht. Honor schmiert die Szene wo sie können. Aber kauft es gerne. 1500 sind sicher gut investiert in ein völlig verbasteltes Magic OS.

Gilt übrigens auch für Notebookcheck ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Fotos aus Rechtssicherheit entfernt. Gruß Cris
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Kaylee-Dawn, AOK und 2 andere
@Observer mir war das oneplus zu klobig im Gegensatz zum Honor.......und wenn ich mit meiner Meinung auch allein bin......ja die Software finde ich auch besser......
 
In welcher Hinsicht findest Du die SW des V3 besser als die des Oneplus open ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ich persönlich finde sie übersichtlicher, und sie bietet alles was ich brauche........ABER der Hauptgrund waren Gewicht und Maße
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Was mich bei den Tests irritiert ist, dass die Akkulaufzeit gerade beim inneren Display in einigen Tests als eher schlecht beschrieben wird, obwohl die Helligkeit gerade beim inneren Display nicht überragend ist und der Akku mit 5150 mAh eigentlich zu den größten unter den Foldables gehört. Und gsmarena gehört da zu den verlässlichsten Test Seiten was das betrifft und bietet standardisierte Tests zu Displays und Akkus.

Honor Magic V3 review

Auch weil das Magic 6 pro mitunter die beste Akkulaufzeit aller Smartphones hat wundert mich das.

vielleicht kann da ja ein Software update nachhelfen.
 
@Android-in selten so einen Mist gelesen........was soll da verbastelt sein? Auch in der Fachpresse wird das V3 gut eingeschätzt. Natürlich ist vielleicht nicht alles perfekt, aber wo gibt es das schon? Samsung wird jedenfalls zur Schnecke gemacht für Ihren Ziegelstein mit riesigen Akku und Schnellladefähigkeit u.A.!
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018, Kaynster, Kaylee-Dawn und eine weitere Person
Ich hatte bis jetzt das V2 und keine Probleme mit der Software und Bluetooth. Verbindung zum Autoradio und zum Blitzerwarner liefen einwandfrei. Ansonsten bin ich aber auch nicht der Power User, mit 20 geöffneten Apps im Hintergrund. Wenn das V3 läuft wie das V2 bin ich völlig zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018, Rolliman13 und A6er
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
324
Aufrufe
14.483
A6er
A
B
Antworten
139
Aufrufe
6.301
Tomek51
T
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten