Kann man die Samsung Galaxy Watch7 mit dem Honor Magic V3 koppeln?

Jabra

Jabra

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Könnte jemand mit der Globalen Version bitte einmal die Unterstützung von WearOS und dem Plugin der 7er-Generation testen? Läuft das? Ich habe eine Galaxy Watch Ultra und habe die auf einem VIVO X FOLD 3 PRO nicht zum Fliegen bekommen.
Im Moment läuft die Uhr brav an einem OnePlus 12 (OxygenOS 14).
 
Hast Du die Global Version des Vivo?? Bei den Chinesischen gibt es ja Einschränkungen mit Smartwatch und Android Auto, was es bei der Global nicht gibt..
 
@xxlarge Wenn du mich meinst, die OriginOS - Version (China). Die Einschränkungen sind mir bekannt. Es gibt eine globale Version. Die ist aber viel zu teuer.
 
Dann hast Du Deine Frage doch selbst beantwortet. Die Galaxy Watch geht wegen der China Version nicht. Das V3 hat die Global Version, bei der alle Smartwatch gehen. :)
 
Nein, das ist nicht richtig. Die Versionen bis watch 6 werden unterstützt. Gibt zahlreiche Videos und Anleitungen dazu. Deshalb fragte ich oben nach V7 / Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Jabra ich habe irgendwo gelesen das es nur bis wearos 3.5 gehen soll..
 
Wenn mein V3 da ist, kann ich es gern testen. Habe die Galaxy Watch 7 hier.
 
Hier noch die Anleitung (wie geschrieben bis Watch 6).
Wäre klasse, wenn Du mal die 7er-generation testen könntest.
 
Meine Watch7 ist erfolgreich mit dem V3 gekoppelt.
Wie gesagt, deine Aussagen und Videos haben sich immer auf die China Rom Version bezogen, wir haben hier aber global Rom Version
 
  • Danke
Reaktionen: janky2024
Bekommst du Benachrichtigungen?
Meine Ultra ist zwar verbunden aber ich bekomme keine Benachrichtigungen auf die Watch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ja klar
Hast du auch die 2 wichtigen Apps bei
Akku - Appstart von der Automatik ausgeschlossen?
Siehe Foto
Screenshot_20240914_180633_com_hihonor_systemmanager_StartupAppControlActivity.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Harley30

Ähnliche Themen

Noasan83
Antworten
25
Aufrufe
584
TomTje
TomTje
PeterHB
Antworten
1
Aufrufe
127
agarius
agarius
SuckOr
Antworten
13
Aufrufe
222
dosenfisch
D
Zurück
Oben Unten