Honor Magic V3 - Was bedeutet Turn On?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmypanse

Jimmypanse

Erfahrenes Mitglied
107
Kann mir jemand sagen was dieses Turn On bedeuten soll welche Funktion steckt dahinter ?

Anhänge

• Screenshot_20241212_195327_com_android_settings_Settings$BatterySaverSettingsActiv.jpg
    Screenshot_20241212_195327_com_android_settings_Settings$BatterySaverSettingsActiv.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 101
Auf welchem Weg kommt man an diese Stelle?
LG Andreas

Kann es bei mir ebenfalls nicht finden.

Btw. Wie kann man so eine Font nutzen 😅😬😃

Das wurde mir bei Öffnung des Automatischen Stromspar Modus angezeigt nur Einstellen kann ich hier nichts klar den Regler bewegen das hat aber keine Auswirkungen auf irgendwas deshalb meine Frage in die Runde.

Finde diese Einstellung nirgends 👀😅😂

Diese Einstellung gibt es auch nicht konnte selbst hierzu nichts finden kurios ist es deshalb weil diese Turn On Funktion nur auf ploppte wenn der Automatische Strom Spar Modus einsprang sonst nicht, und hier war dann auch diese von mir per Screenshot fest gehaltene Option nur eben hatte diese keinen Einfluss wie erst gedacht das man damit wie bei anderen Handys auch den Prozentsatz einstellen könnte ab wann der Strom Spar Mechanismus greift dem war aber nicht so da hier ja bi auf den Schiebe Regler nichts angezeigt wird.

@Jimmypanse du schreibst, "der automatische Stromsparmodus einsprang". Es gibt nur leider keinen automatischen anspringenden Stromsparmodus. Was die Sache noch merkwürdiger macht...