Honor Magic V3 versus Honor Magic V2

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonic-2k-

Enthusiast
3.684
Hallo zusammen, hier sind sicherlich User die schon das v2 hatten und inzwischen beim v3 sind. Gerne würde ich von euch Mal die vor- und Nachteile hören gegenüber den beiden Geräten.
Momentan gibt es das V2 für circa 750€, was es sehr attraktiv macht gegenüber dem v3, welches noch um einiges mehr kostet.

Danke für eure Eindrücke.

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k-
Screenshot_20241124_131554_Chrome.png

• Danke
Reaktionen: Cris und Sonic-2k-
Waren damals viele Bilder von Displayfehlern beim V2. Und Überhitzungen nach dem Update. Sind die behoben mittlerweile?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir erlaubt den Titel anzupassen.

Gruß Cris

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@agarius

Keine Ahnung. Ich bin eigentlich nur an dem v2 interessiert wegen dem Preis. Habe noch nie ein Foldable gehabt und der Preis ist fair für die Technik vom v2.

Hatte das V2 und leider nach 3 Monaten einen Displayfehler, Reparatur zog sich ewig hin (ca. 7 Wochen). Danach war ich bedient und hab mir geschworen "nie wieder Honor" und habs nach Reparatur bei Ebay verkauft. Vor 4 Wochen bin ich schwach geworden und hab mir -da ich vom Konzept der Foldables begeistert bin- doch das V3 gekauft:biggrin:. Kamera ist um Längen besser, insbesondere bei Nachtaufnahmen und bei Dämmerung war das V2 grottig. Für Schnappschüsse aber allemal geeignet. Jetzt mit dem V3 absolute Topkamera. Auch die IPX8-Zertifizierung ist ein echter Fortschritt.
Leider gibt es schon die ersten Berichte bezüglich Displayfehler beim V3 (
), da hats genauso angefangen wie bei meinem alten V2. Ich hoffe, dass mir das diesmal erspart bleibt!
Wenn Du den Fokus auf eine gute Kamera legst und das Teil bei Regen nutzen willst, würde ich vom V2 wirklich abraten, ansonsten finde ich den aktuellen Preis auch wirklich fair. Vom Designfaktor sind die beiden ja nun auch fast identisch.

• Danke
Diese Basecap-Type erzählt 8,5 Minuten nur von seinem Problem? Ohne mal das Problem zu zeigen? :1f615:

@Jabra, ich verstehe ich nicht, ab 0:42s zeigt er doch das defekte Display (das mit dem Farbverlauf ist kein Hintergrundbild;)) und hat die Fehler auch sonst visuell dokumentiert:1f610:

Zuletzt bearbeitet:
@Axl90

Danke. Ich denke ich bin erstmal weg von Foldables. Für mich ist ein Smartphone ein Alltagsgegenstand, weshalb solch ein Foldable wohl schnell einen schaden bei mir haben würde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jabra

Wenn man das Video nicht komplett schaut, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

@Sonic-2k- alle Fans von Basecaps. Asche auf mein Haupt. Ich habe es nicht gesehen.

• Danke