Zubehör Erfahrungen Honor Magic V3 mit Magic Pen

TomTje

TomTje

Erfahrenes Mitglied
134
Hallo :) hat jemand schon Erfahrungen mit dem Honor Magic Pen? Dieser soll ja für das V3 geeignet sein. Würde mich sehr interessieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Erfahrung vorhanden?
 
Auf der deutschen Seite von Honor ist der Pen schon gelistet für 99 Euro. Dachte eigentlich auch das der für das V3 wäre. Dazu gibt es auf der Seite eine Frage dazu: Hier die Antworten von Honor. Bin jetzt etwas verwirrt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240924_202627_com_hihonor_phoneservice_FaqActivity.jpg
    Screenshot_20240924_202627_com_hihonor_phoneservice_FaqActivity.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ein Fehler sein. Auf dem Video was ich gepostet habe wird der pen ja genutzt.
 
Weiss sonst auch nicht wofür der sein soll. Für das Tablet ist der nicht, dafür gibt es den weißen Stift. Ich hoffe mal die Mitarbeiter von Honor haben die Frage falsch beantwortet.
 
Aber ob der Stift das innere Display beschädigt weiß man noch nicht oder? Hab da etwas schiss vor.
 
Dazu kann ich leider nichts sagen. Beim Samsung Fold 3 hatte ich einen Stift. Das funktioniert eigentlich recht gut.
 
Laut diversen Shops ist der Pencil 3 nur für die folgenden Tablets geeignet und nicht für das V3:
  • Pad 9 Pro / Honor MagicPad 13/ Honor Pad V8 / Honor Tab V7 Pro / Honor Pad V8 Pro
Für das Magic V2 und V3 wird nur der Honor Magic Pen genannt, den es nur via Import oder via Honor FR/IT/ES gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje
Ich hab jetzt den weißen Pen vom Magic Tab 2
So auf Anhieb geht da nix. Beim Tablet muss man den Stift oben anheften damit der registriert wird. Beim V3 wüsste ich jetzt spontan nicht wie das gehen soll, hat ja kein magnetischen Bereich für den Stift.
 
Heute kann mein Honor Magic Pen (eBay Bestellung). Nachdem ich ihn ans Ladegerät angeschlossen hatte, hat mein V3 sofort gefragt, ob ich ihn koppeln möchte.
Zum Testen hatte ich nur ganz kurz Zeit. Schreiben ist sehr angenehm und der Stift fühlt sich an wie ein richtiger Stift an, sehr wertig. Ich mag das Gewicht und das Design.
 
@xbox018
Im deutschen Shop taucht der schwarze Pen schon auf.

Kaufen

Unter " Fragen und Antworten" steht, das der Pen nicht kompatibel sein soll. Dann sind die Mitarbeiter falsch informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@tomadimo Ah top, das ist aber der richtige Pen, der ist definitiv mit dem V2 und V3 kompatibel - siehe hier.
 
Der Magic Pen vom V2 und V3 ist identisch. Habe Ihn schon seit dem Honor Magic v2 erfolgreich im Einsatz! Damals bestellt über Voptronics in China. Gibt's aber auch bei ebay ...

Der Magic Pen wurde vom Honor Magic V3 ebenfalls sofort erkannt und über Bluetooth gekoppelt (kann gleichzeitig aber nur an einem gerät genutzt werden)!

Funktioniert einwandfrei wie beim V2:
1. Unverankertes Menue: Notizen öffnen; Handgeschriebene; Eingegebene Notiz; (andere oft in Videos gezeigte Menuepunkte sind nur in der chinesischen V3-Variante möglich)
2. Funktioniert gut in der Notizen-App! Kann aber auch überall wie die Fingereingabe benutzt werden.
3. Sofortiges Schreiben (Doppelklicken und auf ausgeschaltetes Display tippen öffnet Sofortschreibfunktion am Display)
4. Kann sowohl am Innen- als auch am Außendisplay verwendet werden (Außendisplay geht bei Samsung Z Fold nicht!)
5. Spotlight (Laserwerkzeug zum Umblättern)
6. NEUE Funktion nur beim V3: Globale Handschrift (Schreiben in alle Eingabefelder mit sofortiger Umwandlung in getippten Text!) Diese neue Funktion ist genial! Ich liebe sie ...!
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@GingerBear

Hast Du einen Link zum Pen auf Ebay für uns?
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje
Hey Leute,

Wollte euch mitteilen das man den PEN fürs Magic V3 bestellen kann. Schlagt schnell zu bevor er ausverkauft ist. Wahrscheinlich bekomme ich den Stift eher als mein Handy 😂

Gruß
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TomTje und xbox018
Man kann ihn jetzt direkt bei Honor für 99€ bestellen und wenn man noch Honor Punkte hat wirds noch billiger. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Floriiiiii Iwie funktioniert aber kein Coupon für den Stift oder gibts einen? Mit Punkten wird es maximal 4,99 gnstiger (max. 5%).
 
@Floriiiiii Das klingt nach Sparhandy? Same 😂
 
Selbst der reguläre 12% Gutschein über Coporate Benefits geht nicht :1f622:
 

Ähnliche Themen

kai102
Antworten
10
Aufrufe
139
Polunga
P
xbox018
Antworten
5
Aufrufe
623
TomTje
TomTje
Neonsi
Antworten
369
Aufrufe
17.855
Android-in
Android-in
Zurück
Oben Unten