Honor Magic V3 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

@elementz89 sowas kann dir selbst beim iPhone passieren.
 
ich rede vom Kundensupport um den es hier geht.
Nicht um die Problematik auf Hardware-Ebene.
 
Wenn ich das hier alles so lese bleibt als Alternative zum Galaxy Z Fold wohl nur die nächste Generation von Googles Foltable...
 
Duran44 schrieb:
Ich gehe zu 95% von Q1 25 aus. Letztes Jahr hieß es auch IFA. Die waren dort auch vertreten. Das Magic V2 wurde auch vorgestellt. Aber release dann Q1
Wieso sollte Honor den gleichen Fehler nochmal machen? Sie sind ja lernfähig, diesmal gibt es ja z. B. auch Wasserschutz.
 
@Soja1973 wenn du bei Apple sowas hast bekommst du am nächsten Tag ein neues iPhone. Bitte vergleiche nicht Apple mit Honor. Ganz andere Liga 🤣
 
@krns ist ja seit Jahren so. Und das gar keine Ankündigung kommt, spricht auch nicht für einen zeitnahen Release imo.

Heute ist mir mein OnePlus open ins Wasser gefallen. Ein Honor Magic V2 wäre jetzt wohl Schrott 😄. Daher begrüße ich den neuen Wasserschutz beim v3
 
krns schrieb:
Wieso sollte Honor den gleichen Fehler nochmal machen? Sie sind ja lernfähig, diesmal gibt es ja z. B. auch Wasserschutz.
Mit Lernfähigkeit hat das wahrscheinlich nichts zu tun, schon eher mit Kapazitäten. Denke ich jedenfalls, denn die Foldables sind in Asien gefragt...
 
Auf den Websiten von Honor UK und Frankreich wird das V3 mit "coming soon" angekündigt und man kann sich für einen Produkttest (1J) registrieren. Ggf. startet der globale Release doch schneller wie gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Es geht weiter.
Ein Review zum Magic V3 inkl. Falltest.

Ihr könnt euch bei Youtube die Untertitel ins Englische übersetzen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und TimoBeil
Echt klasse! Will haben....

In einer kurzen Szene wirkt der Formfaktor des Samsung gar nicht mehr soo schmal im Vergleich. Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20240713-003959.png
    Screenshot_20240713-003959.png
    464,9 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und mobile-freak
Duran44 schrieb:
@krns ist ja seit Jahren so. Und das gar keine Ankündigung kommt, spricht auch nicht für einen zeitnahen Release imo.

Heute ist mir mein OnePlus open ins Wasser gefallen. Ein Honor Magic V2 wäre jetzt wohl Schrott 😄. Daher begrüße ich den neuen Wasserschutz beim v3
Ich denke schon das Honor aus Fehlern lernt. So gut wie jeder Reviewern hat ja die gleichen Sachen kritisiert. Zu später Release, dadurch veralteter Prozessor, Kamera, kein IP-Rating und natürlich der hohe Preis. Dazu das Feedback der Kunden.

Übrigens, hatte Honor damals nicht den V2-Besitzern einen Coupon angeboten für den Nachfolger? Besser wäre natürlich so ein gutes Trade-In Programm wie Samsung es anbietet.
 
@krns ich mache mir da keine Hoffnungen 😄.
Und ja es gab einen 300€ Coupon für den Nachfolger.
 
@Duran44 Den Coupon scheinen aber nicht alle bekommen zu haben. Wo gab es den? Ich hoffe dennoch dass es ein Trade-In wie beim V2 geben wird.
 
@krns ich glaube als Vorbesteller musste man sich auf irgendeiner Seite von Honor registrieren und der Coupon wurde dann nach einiger Zeit zugeschickt. Bin aber nicht mehr 100% sicher. Habe dann nämlich doch das OnePlus open gekauft gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: krns
@elementz89 @BenjaLicht ich habe damit nicht den Kundenservice gemeint sondern das mit dem Staub hinter der Linse.
 
Auf der offiziellen Instagram Seite von Honor Deutschland, sagen sie bald. Es soll nicht so lange dauern wie beim V2 sagen sie 🤣 also denk ich schon das es noch dieses Jahr losgehen wird.

Überlege aktuell zwischen dem Pixel fold 2 und dem v3, bin gespannt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Anscheinend ist das Magic v3 schwerer als angegeben
x.com
Da bin ich Mal aufs Xiaomi gespannt. Soll ja auch global erscheinen diesmal.
Wird bestimmt die beste foldable kamera haben
 
  • Danke
Reaktionen: 597812 und EXAppleKIND
Also vom Honor magic V2 war ich eher enttäuscht und denke, dass ich dieses Mal auf Das xiaomi Mix fold 4 setzen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: 597812 und Duran44
Habe mir erstmal das Fold 6 bestellt. Das magic V3 ist zwar interessant, aber Software und Kundenservice.. Ich weiß nicht...
Habe es hier nicht weit zu einem Samsung Reparaturservice.

Werde es aber verfolgen und mir ein bild machen. Ich weiß nicht ob es noch so aussieht, aber Honors Software sieht mir zu arg nach Apple aus. Ich möchte bei Android nicht das gefühl von IOS haben. Ansonsten hole ich mir gleich das iPhone :)
 
  • Danke
Reaktionen: 597812
Ich bin auf jeden Fall interessiert am V3 da es endlich auch drahtloses Laden hat. Ich werde auch weiterhin den Nova Launcher nutzen. Der Rest wird dann hoffentlich so weit funktionieren....Kamera sollte nicht schlechter sein als im Fold 4....Video nutze ich kaum....bin gespannt! Am meisten freue ich mich auf einen dann (für mich) vernünftigen Formfaktor. Das Außendisplay vom Fold 4 nutze ich kaum da man auf der schmalen Tastatur nur schlecht tippen kann.
 

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
323
Aufrufe
14.422
Floriiiiii
F
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten