Soja1973
Dauer-User
- 939
@elementz89 sowas kann dir selbst beim iPhone passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso sollte Honor den gleichen Fehler nochmal machen? Sie sind ja lernfähig, diesmal gibt es ja z. B. auch Wasserschutz.Duran44 schrieb:Ich gehe zu 95% von Q1 25 aus. Letztes Jahr hieß es auch IFA. Die waren dort auch vertreten. Das Magic V2 wurde auch vorgestellt. Aber release dann Q1
Mit Lernfähigkeit hat das wahrscheinlich nichts zu tun, schon eher mit Kapazitäten. Denke ich jedenfalls, denn die Foldables sind in Asien gefragt...krns schrieb:Wieso sollte Honor den gleichen Fehler nochmal machen? Sie sind ja lernfähig, diesmal gibt es ja z. B. auch Wasserschutz.
Ich denke schon das Honor aus Fehlern lernt. So gut wie jeder Reviewern hat ja die gleichen Sachen kritisiert. Zu später Release, dadurch veralteter Prozessor, Kamera, kein IP-Rating und natürlich der hohe Preis. Dazu das Feedback der Kunden.Duran44 schrieb:@krns ist ja seit Jahren so. Und das gar keine Ankündigung kommt, spricht auch nicht für einen zeitnahen Release imo.
Heute ist mir mein OnePlus open ins Wasser gefallen. Ein Honor Magic V2 wäre jetzt wohl Schrott . Daher begrüße ich den neuen Wasserschutz beim v3