Honor Magic V3 definitiv zu leise

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AYO25

Neues Mitglied
11
Hallo,

ich komme von S24Ultra und habe nun das Problem, daß der V3 einfach zu leise ist.
Habe gestern versucht einen Freund bei YouTube mehrere Videos zu zeigen und er hat auch fast nichts verstanden, da der Ton einfach zu leise ist.

Könnt ihr Mal bitte testen und hier kurz ein Feedback geben. Ich denke Mal nicht, daß ein Hardware defekt bei mir vorliegt, aber man weiß ja nie.

Liebe Grüße

Also meins ist ausreichend laut ... Wenn ihr nicht gerade in einer Fabrik wart, sollte das nicht so sein.

• Haha
Reaktionen: Rauschel und xbox018
Lautsprecher mit Finger oder Hülle verdeckt? Mein V3 ist laut wie alle anderen Folds.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: heifeif und Android-in
Also meine Hörmuschel ist auch leise. Es kann auch sein, daß ich verwöhnt bin vom S24Ultra.

Komisch werde jemanden in Berlin zum Referenz Test suchen müssen.

Grüße

Ich hatte das hier auch schon mal bemängelt und auch Freunde fanden mein V3 definitiv ungewöhnlich leise!
Das ist ehrlich gesagt mein grösster Kritikpunkt an dem Gerät.

Leise ist es nicht, die maximale Lautstärke ist eventuell etwas weniger als andere Geräte.
Mir reicht's locker.

Versuch mal in den Einstellungen unter Menüpunkt "Bedienungshilfen > Anrufverbesserung > KI-Geräuschunterdrückung" deaktivieren.
Ich hatte ein ähnliches Gefühl wie du und bin der Meinung mit dieser Einstellung passt es besser.

Anrufe sind nicht das Problem, auch nicht Spotify, aber bei Youtube fällt es mir andauernd und nervend auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Spoiler entfernt, VG Julian23
Pardon, hab nicht richtig gelesen 😬

Ich hatte davor das Fold 5 und der war definitiv viel lauter. Kräftigere Lautsprecher sind wirklich das einzige was beim V3 noch fehlt.

Ich muss auch sagen, dass ich das v3 (zu) leise finde. Ich komm vom Mate 20X und das ist schon eine andere Welt. Aber gut, insgesamt bin ich (bisher) sehr zufrieden. Irgendwas ist ja immer.
Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: hkavak
Ich kann das nicht bestätigen. Meins ist so laut, dass ich es auf maximaler Lautstärke gar nicht benutzen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumindest Spotify. YouTube muss ich später nochmal checken.

Meins ist auch sehr laut und ich kann die höchste Lautstärke daher gar nicht nutzen, von zu leise kann keine Rede sein 😁

Ich habe eine wahnsinnig schöne Idee!
Wollen wir mal tätig werden und einfach mal messen?
Sound Decibel Meter - Apps on Google Play
1 Meter entfernt.
Video
mit 33 Prozent Lautstärke auf dem leisen V3.