Honor Magic V3 Benachrichtigungen auf SmartWatch unzuverlässig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wohew

Neues Mitglied
1
Eigentlich mag ich das V3 echt gerne, aber ich finde es in den oben genannten Punkten unzuverlässig.
Meine Huawei Watch Gt5 Pro ist gekoppelt, die App ist im Hintergrund aktiv, alle notwendigen Berechtigungen für Powermanagement gegeben,, die Verbindung wird angezeigt, dennoch: nach einiger Zeit gibt es plötzlich keine Benachrichtigungen (z.B. WhatsApp)auf der Uhr mehr, obwohl umgekehrt alles von der Uhr (Trainings, Schritte usw) im Phone angezeigt wird.
Auch Programme, die automatisch durch eine Bluetooth -Verbindung auf dem Phone starten, tun dies oft plötzlich nicht mehr.
Habt Ihr da eine Lösung für (außer Neustart)?

Zuletzt bearbeitet:
@wohew
Habe mir erlaubt den Titel anzupassen.

Gruß Cris!

Akkumanagement der App.
Bei mir funktioniert es nur so lange die OHealth App arbeiten darf. Die App ist zuständig um alles an die Watch weiter zu leiten und wenn die Stromsparsachen einsetzen geht nix mehr.
1000006399.jpg

@Pitza
Vielen Dank, aber ich habe alles Berechtigungen genau so eingestellt, und die App Huawei Health sogar im Taskmanager verankert.
Leider heute wieder dasselbe, obwohl alles in der Nacht an bleibt, bekomme ich seit dem Morgen keine Benachrichtigungen von WhatsApp auf die Uhr, obwohl natürlich WhatsApp bei Benachrichtigungen sowohl auf Uhr als auch Handy ausgewählt ist.
Die Uhr spiegelt ja nur die Benachrichtigungen auf dem Screen des Handys. Dort sind diese auch zu sehen, die Uhr zeigt aber 'keine Benachrichtigungen '.
Gestern half nur ein Neustart des Handys, dann ging es bis abends
Das ärgert mich extrem, ich brauche das von wegen meines Berufes, mit dem Fold 5 hat es das Problem auf derselben Watch nie gegeben.
Dann kann ich die Watch auch ablegen, wenn ich mich eh nicht darauf verlassen kann....

@wohew Merkwürdig. Bei mir kommen Whatsapp Nachrichten zuverlässig an. Kombination V3 mit Galaxy Watch 6 Classic. Manchmal halt etwas verzögert aber nix gravierendes.