Honor Magic V3 - 500 Euro Gutschein Aktion nicht mehr gültig

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AYO25

Neues Mitglied
11
Hallo,

mein Magic V3 ist nun verspätet da wegen dem DHL Express, da die 9 Tage brauchten um aus dem Lager in BERLIN auszuliefern.

Nun wollte ich die 500 Euro Gutschein Aktion für mein nächstes V4 sichern, aber die ist gestern ausgelaufen. Bin nun Voll sauer.

Meint ihr der Honor Support kann da weiter helfen?

Hat jemand irgendwelche Tips, damit ich noch an den Gutschein komme.

Grüße

• Wow
Reaktionen: xbox018
@AYO25 Ich wusste nicht mal, dass es so eine Aktion gibt/gab!?

Ich habe das V2 damals gekauft.
KEINEN Gutschein für das V3 erhalten.
Als ich paar mal nachgefragt hatte hieß es dass ich als Kunde schuld seie.
Ich hätte mich müssen früher melden.
Ich hatte 3 mal nachgefragt und kann doch nicht wissen wann Honor die Teile raushaut.
Wie im Erfahrungen mit Honor Thread geschrieben ist der Kundendienst von denen leider mehr Schein als Sein..

Du wirst leider keinen Gutschein mehr erhalten aus meiner Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: xbox018
AYO25 schrieb:
Hat jemand irgendwelche Tips, damit ich noch an den Gutschein komme.
Am besten den Sachverhalt einfach in eine Mail packen, kombiniert mit ein paar freundlich-fragenden Worten und an den Service, die hotline, oder ein anderes auf deren hp genanntes Customer Contact Teil senden.

• Danke
Reaktionen: Nightly
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Wenn man Punkt 1 liest bis du auf jeden Fall berechtigt. Du kannst nichts dafür das es so spät geliefert wird.

Anhänge

• Screenshot_20241011_201652_com_hihonor_phoneservice_CommonSafeWebActivity.jpg
    Screenshot_20241011_201652_com_hihonor_phoneservice_CommonSafeWebActivity.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 80
Ich in der vergangenen Woche vergeblich gesucht, wo ich mein Gerät registrieren kann. Wo wäre es denn gewesen? In der App

Ich wusste gar nicht das es so eine Aktion gibt.. Warum wird sowas nicht kommuniziert von Honor? Die könnten es ja in irgendeiner Email erwähnen.. Hier im forum wurde auch leider nichts erwähnt..

Steht auf der Magic V3 (Übersicht) Seite im mittleren Bereich bei den ganzen Bildchen. Man muß nur alles mal anschauen. Ist etwas versteckt das gebe ich zu.

Anhänge

• Screenshot_20241013_220735_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20241013_220735_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei den ganzen Boni für den Kauf mit angezeigt. Ich hab's registriert, der Gutschein kommt noch.

Dann habe ich es übersehen..

Mein 500 Euro Gutscheincode für den Nachfolger des V3 ist heute per Mail angekommen ✌️ Danke Honor.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, Observer und Der_Typ
Was hast gemacht, dass du noch einen bekommen hast?

Ich war bei der Bestellung nicht zu spät. Hatte mich nach meiner Bestellung fristgerecht registriert.

Bis Ende Dezember 2025 gültig.Screenshot_20241111_164240.jpg

Bei mir kam er gestern auch an.

Same here

Zurück
Oben Unten