
xbox018
Fortgeschrittenes Mitglied
- 208
Hi zusammen,
ich erhalte gefühlt seit dem letzten Februar Patch, der letze Woche kam eine Fehlermeldung in Google Wallet und kann nicht mehr damit bezahlen
Die Meldung erscheint jedoch erst beim Bezahlen am Terminal, davor sieht das Wallet ganz normal aus inklusive allen Karten:
"Ihr Smartphone ist nicht zertifiziert oder erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen"

Wallet => Avatar oben rechts => Zahlungseinstellungen
Fehler mittig: Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen

Habt ihr ähnliche Probleme oder Ideen?
Habe die Wallet App aktualisiert, Cache gelöscht etc und auch der PlayStore ist zertifiziert, leider ohne Erfolg.
Danke vorab
ich erhalte gefühlt seit dem letzten Februar Patch, der letze Woche kam eine Fehlermeldung in Google Wallet und kann nicht mehr damit bezahlen
Die Meldung erscheint jedoch erst beim Bezahlen am Terminal, davor sieht das Wallet ganz normal aus inklusive allen Karten:
"Ihr Smartphone ist nicht zertifiziert oder erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen"

Wallet => Avatar oben rechts => Zahlungseinstellungen
Fehler mittig: Dein Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen

Habt ihr ähnliche Probleme oder Ideen?
Habe die Wallet App aktualisiert, Cache gelöscht etc und auch der PlayStore ist zertifiziert, leider ohne Erfolg.
Danke vorab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: