Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic V3

Das wäre schon wirklich beeindruckend, wenn das Magic V3 so dünn wird und trotzdem noch ca. 5000 mAh verbaut werden 😮
 
Es ist und bleibt eben immer die Softwarefrage. Laut einigen hier, soll die nicht so dolle sein. Der Preis wird sicherlich auch um die 1800€ sein. Ob und wann die Global Version kommen wird, stand bisher noch nirgends. Muss man abwägen, ob Samsung dann doch die bessere Wahl ist.
 
@Bernd Bzw. könnte das Pixel Fold 2 eine weitere Alternative werden, die Gerüchte zum Fold 6 können ja nicht wirklich überzeugen, auch wenn Samsung bei der Software besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@xbox018 Da gibt es aber noch kein Release Datum. Ich meine, Tendenz geht zum Herbst 2024.
 
Bernd schrieb:
Die 6,xx Millimeter Dicke (gefaltet!), die im verlinkten X-Posting genannt wurden, waren Fake!
Angeblich hatte sich der Leaker vertippt. Haha, Clickbait würde ich sagen. Er hat es inzwischen auf 9,xx korrigiert, was im Grunde der Dicke des V2 entspricht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240629_204302_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240629_204302_Samsung Internet.jpg
    290 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: ses, ZiegevonNebenan, Bernd und eine weitere Person
@Bernd Jop, das Google Event für die Pixel 9 Serie inklusive Fold 2 wurde zumindest auf den 13.08 vorverlegt, geht ggf. relativ fix 👍
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Bernd
Auch wenn das Handy so dünn wird wie 2 Visitenkarten aufeinander gelegt würde ich es mir nie mehr Honor kaufen.

... Nicht weil ich das Design nicht mag um Himmels Willen das honor magic V2 ist ein Mysterium an Optik und Eleganz aber piece of shit Software seitig und teils auch einzelnen Komponenten.

Der Hersteller baut am laufenden Band Mobiltelefone als würde die täglich die Unterhosen wechseln.

100 / 200/ 3000 megapixel...
Dahinter steckt kaum noch Qualität.
Marketing von Honor ,, wenn Satan so werben Würde hätte wir alle keine Seele mehr ,, 🤣

Optisch Magic os einfach nur geklaut von Apple!

Adios Honor
Mich bekommst du nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und (gelöschtes Mitglied)
@sonnensteen Ich weiß was du meinst, ich war mit meinem Magic 5 Pro software-seitig auch nicht immer ganz happy und die Updatepolitik ist auch nicht ideal - ich bin dennoch gespannt, speziell was die Kamera beim V3 angeht, Vivo hat mir dem Fold 3 Pro ja schon gut vorgelegt... ansonsten werde ich das Pixel Fold 2 in Betracht ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 597812, TimoBeil und sonnensteen
Also ich bin auch aufs Magic v3 gespannt. Die Daten lesen sich gut. Sollte es nicht zu spät kommen, werde ich wahrscheinlich switchen. Ich hatte 1.5 Jahre das fold 4 und bin seit Anfang des Jahres beim One plus Open. Bin sehr zufrieden. Ein fold wird es bei mir definitiv nicht mehr werden. Entweder das Open 2 oder das v3. Das Open 2 kommt ja mit dem nächsten Snapdragon Q1 25. Bis dahin ist ja noch viel Zeit. Falls Honor dieses Jahr den Launch global relativ zeitnah nach China schafft, wäre ich bereit zu wechseln. Wenn's mir nicht gefallen sollte, kann ich ja wieder zurück zum Open 2. Beim Pixel mache ich mir keine Hoffnungen. Denke das wird so wie letztes Jahr wieder uninteressant sein
 
  • Danke
Reaktionen: sonnensteen
Technische Daten lt. Update:

V3 Snapdragon 8G35.5G Satellite connection (cn only) 22xg weight9.xx mm thin5xx0 mAh battery66w charging 50mp eagle eye camera Ultra thin type c connectorUpgraded hinge with some sort of water resistant Looks like there is no wireless charging​

Was ist den ein Ultra-dünner Typ-C-Anschluss?

1719817642725.png

Schade, dass das Honor Magic V3 kein kabelloses Aufladen haben soll!
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
An wireless charging bin ich nicht interessiert. Schade dass die Satelliten Technik nur China only ist. Auf die Kamera bin ich gespannt und dass es eine Wasser resistenz geben soll finde ich sehr gut. Zum Typ-C Anschluss: :confused2:
 
Hinsichtlich des "ultradünnen" USB-C gehe ich davon aus, dass es lediglich um das Design der äußeren Umrandung der Buchse geht (für uns nicht sichtbar, da innerhalb des Gehäuses auf der Hauptplatine). Denn es war ein langer Kampf der EU bis USB-C als einheitlicher Standard etabliert werden konnte. Bei einer Abweichung brächte Honor in Europa wohl kein Gerät auf den Markt, das anschließende Verfahren der Marktwächter wäre wohl ein entscheidendes Hindernis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44 und Bernd
Gute Nachrichten! Die Nähe zum Samsung Event (10.7.) macht die Sache einfacher, dann darf das ZFold6 eben noch ein Weilchen warten. Es sei denn Honor lässt uns wieder warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@TimoBeil ist ziemlich sicher das es erst viel später kommt. Hoffnung stirbt zuletzt 😄

Auf dem Honor global Account gibt es auch nichts zu sehen. Wird wahrscheinlich wieder nur ein Event sein wo chinesisch gesprochen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hier gibts auch noch ein Teaser-Video:


Weiß man, ob es auch in Deutschland auf den Markt kommen wird?

Offizielle Vorstellung ist ja wohl der 12. Juli 2024.

Gruß
Sebastian
 
Nun ja, gespannt bin ich tatsächlich auf das Honor V3. Kaum sind paar Monate vergangen und schon steht das nächste Fold-Handy vor der Tür .:1f602:

Es besteht kein Zweifel daran, dass Honor ein feines Händchen hat, wenn es um Ästhetik und Design geht. Die Geräte haben immer einen Charme, dem man kaum widerstehen kann.

Unabhängig davon, wie schön, dünn und beeindruckend die neuen Funktionen des Geräts auch sein mögen, die Software ist einfach grausam. Es spielt wirklich keine Rolle mehr, ob es 16 Kerne hat und 20 GB RAM hat, wenn das alles nicht harmonisch mit dem Betriebssystem zusammenarbeitet, um das volle Potenzial auszuschöpfen. ( Siehe Honor Magic V2 )

Honor könnte ein großer Gamechanger werden, denen fehlt nur eine Prise Qualität / Support / besser Update Politik / Besseres abstimmen der Hardware auf die Software der Geräte.

Es ist enttäuschend, dass ein Unternehmen, das so viel Wert auf Design und Ästhetik und Werbung legt, nicht die gleiche Sorgfalt auf die Software und den Kundenservice verwendet. Die könnten so schlimm den Markt umwerfen, wenn die etwas mehr Service und Qualität sowie Support an den Tag legen würden. Statt gefühlt jede Woche ein neues Handy auf dem Markt zu werfen..... aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für zukünftige Entwicklungen.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018, Bernd und TimoBeil

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
323
Aufrufe
14.422
Floriiiiii
F
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten