Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic V3

Mann muss schon beide Augen zu drücken und 3x trocken Schlucken, um das V3 zu bestellen, nachdem man mal so ein bisschen im V2 Thread gelesen hat... 😜
Ich glaube ich behalte mein Oneplus Open erstmal
 
@A6er majaaa sind wir mal ehrlich hat man das nicht überall? Ich meine beim Fold 4 Treat über die Folie des großen displays wo wir bei 50% der verkauften Geräte so arge Probleme hatten dass sich die Folie in den ersten Wochen abgelöst hat, hätte man auch nie ein Fold 5 kaufen dürfen. Aber die Probleme waren beim Fold 5 verschwunden. Ich denke das die Ingenieure bei Honor sich da der "Kinderkrankheiten" angenommen haben und diese nicht mehr auftreten sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018
@Neonsi Ist dein V3 schon da?
 
Jep, am späten Abend gehts los 😁

IMG_20240814_185151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: ses, RichtigerLurch, Tomek51 und 8 andere
Wie G E I L 💪🍿✅ Genieße es und erzähl mal wie die Kamera im Vergleich zu deinem aktuellen Gerät ist, bin gespannt 🙏 Und wiege das Gerät gerne mal, von 226g bis 232g ist bei YouTube alles dabei 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die schwarze Version, sollte 1-2g mehr sein wie die aus Kunstleder (rot), ja werde ein Kameravergleich mit dem Vivo X Fold 3 Pro machen und evt. zu hauseigenem Flaggschiff Magic 6 Pro, gegen andere wärs unfair 🙂👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TimoBeil, Polunga, Observer und 2 andere
@Neonsi Du machst AverageDad Konkurrenz, I like 😂✅
 
Zuletzt bearbeitet:
OT

Wir kennen uns 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018
@Neonsi Hast du schon einen Erst-Eindruck für uns, Begeisterung?✌️ Wie dünn und schwer ist das V3 mit der beiliegenden Honor Hülle / Backcover? Danke 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51, Rolliman13 und Salo003
xbox018 schrieb:
@Neonsi Hast du schon einen Erst-Eindruck für uns, Begeisterung?✌️ Wie dünn und schwer ist das V3 mit der beiliegenden Honor Hülle / Backcover? Danke 🙏
@Neonsi du spannst uns aber echt auf die Folter 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und Rolliman13
Wie dünn oder schwer ist doch eigentlich nicht die Frage!
Die Frage ist, ob es die gleichen Probleme macht, wie das V2! Software, Hitze, Display usw.
Das kann er nach so kurzer Zeit nicht beurteilen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: TimoBeil, xbox018 und Tomek51
@A6er Das sehe ich anders 😁 AverageDad, maddada und co haben das V3 bereits intensiv getestet (die Videos sind in diesem Chat verlinkt) und hatten keine Probleme in die Richtung...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Durch die ganzen Software Bugs kommt er gar nicht mehr ins forum rein 🤣 Bin schon gespannt was er berichten wird. 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xbox018 beim magic v2 habe ich in vielen Videos auch nicht wirklich viel negatives zur Software oder Bugs gesehen und dann kam die Überraschung hier im forum.. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil und xbox018
@Tomek51 Jap, aber deswegen meinte ich ja keine Unboxing Videos, sondern längere Tests, maddada hat sich das Gerät gekauft und hat es seit 3W täglich im Einsatz, mit ihm habe ich auch schon geschrieben.

Aber wir können uns das gerne bestätigen lassen 💪 aber die Abmessungen/Gewicht inklusive Case interessieren mich trotzdem 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Tomek51
@xbox018 ah ok so viel habe ich auch ehrlich gesagt noch nicht zum v3 gesehen, weil ich dachte das es wahrscheinlich eh so ähnlich sein wird von der Software und Problemen wie das v2... Dann schaue ich es mir jetzt genauer an vielen dank 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Sorry war abwesend, beantworte später alles
 
  • Freude
Reaktionen: Tomek51 und xbox018
Mit den Hitzeproblemen ist jetzt anscheinend Samsung betroffen xD. Aber es soll wohl an Android Auto liegen und der Fehler betrifft Google und nicht die hersteller. War das beim V2 mit den Hitzeproblemen auch öfter bei Android Auto der Fall?
 

Anhänge

  • FB_IMG_1723919516740.jpg
    FB_IMG_1723919516740.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: xbox018 und Duran44
Also mein fold 4 war auch immer extrem heiß bei Android Auto. Mein OnePlus Open wird auch warm, aber nicht so schlimm wie mein Samsung damals. Bein Samsung hatte ich nach mehreren Stunden immer schiss und habe es abgestellt
 
@Salo003 Beim V2 war eas Problem meist in Kombination mit der 4G/5G Nutzung, sprich Datenvolumen oder Telefonieren (Modem ist überhitzt) - per WLAN nicht.
 
Meint ihr Honor stellt auf der IFA neue AI Funktionen für das magic v3 vor? Circle to search wäre mega cool 😊 laut der Homepage soll ja AI eine Rolle in der Präsentation spielen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240825_092445_Chrome.jpg
    Screenshot_20240825_092445_Chrome.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
323
Aufrufe
14.422
Floriiiiii
F
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten