Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic V3

@Rolliman13 Der Preis ist in Honkong Dollars und in Euro sind das ca. 1856€.

1000093101.png

@Duran44 Ich bin da ganz bei dir, das mit AA ist wirklich super, das ist für mich auch immer schon ein must have gewesen.

Es gibt aber auch weitere, kleine Einschränkungen denen man sich bewusst sein sollte, sind aber natürlich nicht ganz so dramatisch und hängen von der persönlichen Nutzung ab.

Anscheinend gibt es auch für das Wifi Calling mittlerweile Workarounds für die CN Geräte, habe ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Duran44
@xbox018 hab es.....danke
 
Heute um 21 Uhr geht der Vergleichtstest (Vivo X Fold 3 Pro vs Honor Magic V3) von AvergageDad online, stay tuned, ich bin schon gespannt 💪▶️

Beiträge automatisch zusammengeführt:

xbox018 schrieb:
Hier ist noch ein ganz neues Video von maddada. Er hat die CN Version gekauft und nutzt das Gerät viel mit dem Stylus / Honor Desktop seit 1 Woche (und hatte vorher das Fold 4).

Er hatte bisher keinerlei Probleme mit Überhitzung oder Notifications, Average Dad ja auch nicht - ich vermute das V2 Problem wurde gelöst (ggf. durch ein anderes Modem).

Aber dass es bauartbedingt beim Zocken wärmer als ein X Fold 3 Pro werden kann, ist zu erwarten:

Die Einschätzung von maddada zu dem V3 und X Fold 3 Pro aus dem Video finde ich noch ganz interessant:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240811-185630~2.png
    Screenshot_20240811-185630~2.png
    425 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20240811-185818~2.png
    Screenshot_20240811-185818~2.png
    391,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44 und Rolliman13

Duran44 schrieb:
Guckt mal was ich gefunden habe. 1000€ Gutschein 😳. Die UVP wird dann bestimmt bei über 2000€ liegen. Die werden es ja ganz bestimmt nicht für 1000€ raushauen
Ah das ist wahrscheinlich ein Gewinnspiel. Kann kein italienisch und habe den Übersetzer genutzt. Denke es werden 10x 1000€ Gutscheine verlost

Nuova uscita di HONOR Magic V3 e offerte di iscrizione | HONOR IT
Jetzt auch bei uns:
Neu HONOR Magic V3 | Veröffentlichung & Abonnieren Angebot | HONOR DE
 
  • Danke
Reaktionen: ses und xbox018
12k Abonnenten... Wenn die das nicht faken kommen niemals so viele zusammen. Honor kennt doch kaum einer 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ses und xbox018
Sind doch schon 70! 😜🤣
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018, shemozen und Duran44
xbox018 schrieb:
Heute um 21 Uhr geht der Vergleichtstest (Vivo X Fold 3 Pro vs Honor Magic V3) von AvergageDad online, stay tuned, ich bin schon gespannt 💪▶️

Beiträge automatisch zusammengeführt:


Die Einschätzung von maddada zu dem V3 und X Fold 3 Pro aus dem Video finde ich noch ganz interessant:
Was sagt ihr zu dem Test von Average Dad gegen das Vivo? Kamera-seitig war das V3 doch auf Augenhöhe?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@xbox018 ich fand die Bilder beim vivo besser. Aber Video beim Honor. Nimmt sich imo nicht viel
 
@Duran44 Der Unterschied ist aber scheinbar nicht so groß wie vermutet, die neuen Sensoren im V3 sind echt gut.

Mir ist es wichtig, eine gute Kamera zu haben, aber ein schlankes/leichtes Gerät als Daily Driver. Mit dem Vivo ist mir das too much (13,1mm mit Original Hülle bei ca. 275g✌️).
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox018 OK das mit den 275g hatte ich nicht auf den Schirm. Gut dass du das nochmal angesprochen hast. Das wäre ein No Go für mich. Deshalb fällt das Pixel bei mir auch schon raus. Naja vielleicht wird es ja doch das v3. Und mit etwas Glück gewinne ich ja vielleicht einen Gutschein 😄
 
@Duran44 Bei beiden Geräten ist das Mist, die sind so glatt, da braucht man eine Hülle...die trägt dick auf und macht das Gerät sehr schwer - die V3 Leder Edition ist cool, aber die goldenen Ränder sind nicht meins..
 
@xbox018 also ich mache eh immer eine Hülle Rum. Es fällt mir einfach zu oft runter. Ich weiß die sind sehr robust, aber wenn man dann überall Macken hat, ist es auch nicht schön. Und da ich ja oft die Handys wechsel, ist es auch für den Wiederverkauf schlecht
 
Ein neues Video mit der finalen (persönlichen) Einschätzung zum Vivo X Fold 3 Pro und dem Magic V3 von AverageDad, leeeeetttssss go 😉🍿


Und noch ein tolles, neues Video (RU) mit vielen Beispielfotos (Fold 6 vs V3) ab Minute 13:00:

 
Zuletzt bearbeitet:
Meins sollte die Tage ankommen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Neonsi das Honor?
 
Jep, gestern CN Version bestellt. War bei der Farbe zwiegespalten, es wurde dann einfach schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018
@Neonsi Wo hast du es bestellt?
 
@Neonsi juckt mich auch......na da bin ich auf deine ersten Eindrücke gesoannt:1f44d::1f44d:
 
@Rolliman13 Mich auch, aber ich warte den global Launch am vorr. 5.9 noch ab 🙏 Mich reizt die grüne Variante sehr, mal etwas anderes ✅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Wondamobile @xbox018
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
323
Aufrufe
14.422
Floriiiiii
F
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten