Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic V3

@TimoBeil Da waren die Finger schneller als das Hirn, danke ist korrigiert 😂✌️
 
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil
Vivo rollt Android Auto aus für die China Rom. Denke mal alle werden das die anderen auch alle nachziehen werden. Dann würde mich eigentlich nichts mehr abhalten von einem Import. Vorallem der niedrige Preis bei Wondamobile ist interessant im Gegensatz zum global Release. Ich schlage vielleicht beim vivo x fold 3 pro zu 😄.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Da kommt doch aber noch die Einfuhrsteuer/Zoll on Top!
Und was machst du, im Falle von Reparturnotwendigkeit?
Garantie?
 
Bei Wondamobile kommt nichts mehr On Top. Wenn eine Reperatur notwendig ist, ist das Gerät eh ein Totalschaden. Es bringt dir die globale dann auch nichts. Außer natürlich bei einem Garantiefall. Aber einen Garantiefall durchzubekommen ist auch kein Zuckerschlecken bei Samsung und Co was foldables betrifft. Garantiefälle bei Wondamobile muss ich mir definitiv noch näher anschauen. Aber das Geld was man spart, sollte man auch nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@Duran44 Habe ich auch gehört, ich bin aber mal gespannt ob Honor und Xiaomi für ihre CN Geräte wirklich nachziehen und wann, geäußert haben sie sich ja wohl noch nicht, wäre aber cool ✌️

Ich bin weiterhin an dem Magic V3 (global) interessiert und bin auf die Vorbesteller Angebote/Zugaben gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach deinem letzten Post mit dem Test Magic v3 vs fold 3 pro, finde ich das Honor etwas uninteressant tbh. Inzwischen finde ich das vivo ist das beste foldable auf dem Markt. Das Problem ist halt das es keine globale Version gibt. Die einzige downside die ich jetzt nur noch sehe ist der Support, aber wie schon gesagt ist der globale Support von allen anderen nicht besser. Ich hatte auch einmal ein Problem bei Samsung und ich fand den Support unterirdisch. Da will ich gar nicht wissen wie es bei OnePlus, honor, Xiaomi ist 😅. Und der Preis von knappen 1250€ für das 512 GB vivo finde ich schon sehr interessant. Aber mal abwarten 😄
 
@Duran44 Ich anfangs auch und ich denke auch, dass das Vivo besser fürs Gaming geeignet ist, aber es ist auch dicker, schwerer und nicht global verfügbar.

Die Reviews von AverageDad und mandaa vermitteln einen positiveren Eindruck vom V3 und weitere Videos im Kontext Kameratest V3 kommen zeitnah von beiden raus - auch ein Duell Vivo vs V3 von AverageDad, lets see 💪

Aber klar, 1250€ sind natürlich ein top Preis, das V3 global wird nach Discount/ Zugaben vermutlich um 1700€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44
@shemozen Wegen mir gerne 😂 vermutlich wird es aber der 5.9 wo sie die Eröffnung der IFA Berlin mit einem Unfolded Event durchführen.

Es gibt zwei neue Videos über das V3 im Kontext Kamera (V3 vs. Mix Fold 4), die Fotos / Videos sind immer gut beschriftet und der Tester zoomt auch in die Fotos am PC rein - den Ton (RU) habe ich aus gelassen ✌️


Das 2. Video zeigt ebenfalls den Vergleich zwischen V3 und Mix Fold4 beim Gaming inklusive Temperaturmessung und Akkulaufzeit:

 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox018 ich sehe beim erhitzen bei mir ein ganz anderes Problem. Ich bin auch kein Gamer oder Powernutzer. Aber ich bin gerne im freien bei sonnigem Wetter. Und da erhitzt sich bei mir das Handy eigentlich immer. Weil es dann halt auch immer auf max Helligkeit ist....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shemozen beim V2 gab es diese Seite auch um einiges früher. Wäre aber cool 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Duran44 Das Problem mit dem Erhitzen taucht bei der Normalnutzung laut den Testern nicht auf, auch Average Dad hat hierzu nichts gesagt. Maddada habe ich auch gefragt, der nutzt es täglich aber ohne Gaming - bisher wurde das nur beim Gaming in dem einen Video so genannt, wobei es auch ein Erhitzen war und kein Überhitzen (und gezeigt, inklusive Temperaturen, hat er es in dem Video auch nicht). Im Nachhinein war mir das Video zu Vivo lastig und es waren viele Thesen dabei, die er nicht belegt hat und die in den anderen Videos nicht auftauchen und so auch nicht bestätigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbox018 ich hatte seinen Test schon letztes Jahr gesehen bezüglich V2. Auch da war er der einzige der die Hitze bemängelt hatte. Vielleicht alles doch mit Vorsicht zu genießen...
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Guckt mal was ich gefunden habe. 1000€ Gutschein 😳. Die UVP wird dann bestimmt bei über 2000€ liegen. Die werden es ja ganz bestimmt nicht für 1000€ raushauen
Ah das ist wahrscheinlich ein Gewinnspiel. Kann kein italienisch und habe den Übersetzer genutzt. Denke es werden 10x 1000€ Gutscheine verlost

Nuova uscita di HONOR Magic V3 e offerte di iscrizione | HONOR IT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Nee, diese 1000 Euro gibt es 10x zu gewinnen. Eine ähnliche Aktion gab es hier auch zum Start des V2. Konnte man da nicht sogar 1 von 10 Geräten kostenlos als quasi "Tester" ergattern (was natürlich kein Mensch überprüfen kann)? Ich hasse solch leere Bauernfängerei...

PS: das Problem mit Erhitzung war beim V2 dem Vernehmen nach nicht selten und nicht nur beim Zocken, sondern auch "einfach so" aufgetreten und zwar bis hin zum abdimmen des Bildschirms. Den Berichten nach könnte es am Empfangsmodul liegen, da es wohl nur im Mobilfunk und nicht bzw kaum im WLAN auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Hier ist noch ein ganz neues Video von maddada. Er hat die CN Version gekauft und nutzt das Gerät viel mit dem Stylus / Honor Desktop seit 1 Woche (und hatte vorher das Fold 4).

Er hatte bisher keinerlei Probleme mit Überhitzung oder Notifications, Average Dad ja auch nicht - ich vermute das V2 Problem wurde gelöst (ggf. durch ein anderes Modem).

Aber dass es bauartbedingt beim Zocken wärmer als ein X Fold 3 Pro werden kann, ist zu erwarten:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duran44 und TimoBeil
@Polunga hast Recht. Aber muss dann auch wieder importieren. Und der Preis ist ja mal frech 😄
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Duran44 Manche haben es wohl über Trinity in der global Edition importiert, scheinbar ohne zusätzliche Zoll Gebühren (meinte ein User) für ca. 1856€ - wie das mit Garantie und co. läuft, weiß ich leider nicht - ist schade, dass das Vivo nicht in Europa verfügbar ist, dann könnte man es auch mal selbst testen und hat keine Probleme mit der Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Duran44
Ich find de Preis nicht......
 
@xbox018 ich sehe auch gar keinen Vorteil einen globalen Rom. Jetzt da Android Auto auch verfügbar ist. Ich würde sogar sagen es gibt eher Vorteile. Da Updates viel schneller für die China Rom kommen. Sehe ich auch bei OnePlus z.b. die indischen Updates kommen viel früher
 

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
323
Aufrufe
14.422
Floriiiiii
F
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten