Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic V3

xbox018 schrieb:
@Bernd Das sehe ich auch so und werde das Pixel 9 Pro Fold auch noch abwarten, Gerüchten zu Folge soll dieses mit 10,54mm (zusammengeklappt) und um 230g auch ganz gut aufgestellt sein. Das Google Event findet ja auch schon am 13.08 statt.
Auf Basis der neusten Leaks, soll das Pixel 9 Pro Fold wohl 257g wiegen (nicht um 230g) und gehört daher mittlerweile zu den schwereren Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ein neuer Tag, ein neues Video. In dem Fall ein Duell zwischen Vivo X Fold 3 Pro und dem Magic V3 - das Ergebnis ist eindeutig, aber seht selbst.


Was meint ihr zu dem Ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies, A6er, TimoBeil und eine weitere Person
Wirklich sehr interessante Geräte! Der große Vorteil des V3 könnte sein, dass es hierzulande auf den Markt kommt. Für mich persönlich rangiert nach diesem Clip tatsächlich das Vivo etwas weiter vorn. Das V3 scheint erneut ein Hitzeproblem zu haben, denn, wie er sagt, kann man nach einer halben Stunde zocken ein Ei auf der Rückseite braten. Für mich ist Zocken zwar kein Thema, aber ich bin kein Freund von Heißläufern. Über die Kameras wird man wieder streiten, mir hat die des Honor etwas besser gefallen. Der Vergleich hätte insbesondere mit diesem Model durchaus etwas länger ausfallen dürfen :1f607:. Es bleibt spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Das Vivo ist für mich persönlich völlig uninteressant, da es nicht in Deutschland direkt vertrieben wird.
Kein Android Auto weil China Version und was passiert im Garantie / Reparaturfall?
Never ever würde ich für so ein Phone so viel Geld ausgeben.
Wäre es hingegen hier erhältlich, wäre es meine 1. Wahl!
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, Duran44 und xbox018
Ehrlich gesagt bin ich nach dem Video enttäuscht, auch das mit der Überhitzung ist natürlich ein NoGo, aber das sollten wir nochmals prüfen... das Video war ja schon sehr VIVO lastig... lets see, wir müssen weitere Tests abwarten und dann entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Sehe das ähnlich. Zu viel Risiko beim V3! Ein Bekannter hat jetzt das Vivo X3 Pro....das werde ich mir mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@hwies Als China ROM? Ist halt ohne Android Auto, kein WearOS, kein Google Backup etc... das nervt schon
 
Hmm das v3 ist dann wohl doch raus. Schade eigentlich. Das vivo kommt bei mir auch nicht infrage, da kein Deutschland Release. So eilig habe ich den Wechsel eh nicht. Bin immer noch zufrieden mit meinem OnePlus open. Dann wird es wahrscheinlich das OnePlus open 2😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tomek51 und xbox018
Liest sich ja alles sehr schön, wenn da nur nicht das Problem mit dem miesen Service im Reparatur / Garantiefall bei Honor wäre...
 
ich würde es mir gern sofort bei wondamobile bestellen. Android Auto brauch ich nicht, esim ist mir auch nicht so wichtig......gibt es noch andere gravierende Nachteile, oder kann ich es mit ruhigen Gewissen kaufen? Ich schwanke hin und her......ich weiß das es auch nach D kommt, aber sicher kostet es mindestens 500€ mehr als jetzt bei wonda.

Grüße
Lutz
 
@Rolliman13 Keine WearOS Unterstützung, kein Google Backup (Apps/Settings via GDrive), kein WiFi Calling, kein CellBroadcast (Katastrophenwarnungen), keine eSIM (lösbar via esim.me), kein NearbyShare, kein Google Standort Verlauf, keine Google System Updates, Probleme mit Google Assistent, Probleme mit AoD für die meisten Apps...und kein Android Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Rolliman13
@xbox018 oha.......ich lass es lieber.------danke
 
@Rolliman13 Aber der global Release ist ja schon vorr. am 5.9 (IFA Berlin), die Auslieferung erfolgt dann hoffentlich zeitnah 💪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dodendorf Das sieht ja schon mal ganz gut aus, der finale Test von Connect darf wahrscheinlich erst nach dem global Release erfolgen, bin gespannt 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@xbox018 Aber die globale Version kann das alles dann oder?
 
@mobile-freak jap, die kann das alles 🎉🎉🥳 (muss sie aber auch bei dem Aufpreis von ca. 500€ 😂 zur CN Variante)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak und Rolliman13
Habt ihr Lust auf ein neues Video? Nach der Enttäuschung von dem etwas einseitigen Vivo Vergleich, mal wieder etwas Echtes.

Der Honor Desktop Mode des V3 wird hier vorgestellt und der Uploader hat das Phone wohl selbst gekauft und hatte laut Rückfrage generell noch keine Probleme mit Überhitzung (er zockt aber auch nicht) - die Videos wirken für mich sehr authentisch, was meint ihr??

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Rolliman13
@xbox018 Das hört sich gut an.
Dann muss ich mich wohl nach dem Release vom Pixel 9 Pro Fold noch weiter gedulden.

Das Magic V3 ist den Specs nach das einzige auf dem Europäischen Markt welches meine Anforderungen erfüllt. Möchte ungern einen Kompromiss eingehen.

Wusaaaaa
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
xbox018 schrieb:
...

Der Vivo Desktop Mode wird kurz vorgestellt und der Uploader hat das Phone wohl selbst gekauft...

Mir stellt sich der Clip so dar, dass es sich ums V3 und nicht um das Vivo handelt. Oder täusche ich mich?
Und ja, das Video ist keinesfalls irgendwie tendenziös. Sehr interessant, dass in CN auch der PEN verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
324
Aufrufe
14.465
A6er
A
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten