Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bernd Das sehe ich auch so und werde das Pixel 9 Pro Fold auch noch abwarten, Gerüchten zu Folge soll dieses mit 10,54mm (zusammengeklappt) und um 230g auch ganz gut aufgestellt sein. Das Google Event findet ja auch schon am 13.08 statt.
@xbox018 das habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, da mich das erste Pixel überhaupt nicht abgeholt hat. Und mir gefällt auch der Snapdragon Prozessor besser als der Google Tensor. Aber abwarten werde ich ja eh müssen, es wird kein neues foldable hier verfügbar sein innerhalb eines Monats
Anbei sind noch 3 ganz neue Videos zum V3. Einmal mit dem Fokus OS/Settings, einmal das Thema Stifteingabe via Magic Pen [ab 6:30] und einmal Gaming - viel Spaß dabei
@TimoBeil jap, aber die Variante ist (leider) golden verziert, das ist schon etwas too much (für mich zumindest).
Für mich wird es auch die Leder Variante. Liegt aber hauptsächlich daran dass die ja immer am leichtesten und dünnsten ist. Bei mir kommt trotzdem ne Hülle drum. Es fällt mir einfach zu oft runter