Gerüchte und Spekulationen zum Honor Magic V3

Also es wird ziemlich sicher nach Deutschland kommen, die Frage wird nur sein wann?
Wenn es wieder in Q1/25 kommen wird, wird es imo wieder eine Totgeburt. Da kaufe ich lieber das OnePlus open mit dem nächsten Snapdragon Prozessor. Angeblich soll auch diesmal das Xiaomi fold global kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Bernd
Sieht schon wirklich klasse aus und wäre auch wegen der Kunstleder Rückseite und natürlich wegen der mutmaßlich erheblich besseren Kamera genau mein Fall. Ich fürchte nur, dass es wie beim Vorgänger zu spät kommt. Das ist sowas von frustrierend, denn ein Samsung Fold möchte ich bei deren Stagnation nicht mehr -Software hin oder her -.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und ses
Hoffen wir mal, dass es schnell auf den deutschen Markt kommt und nicht so ewig braucht wie das V2!

Das V3 wird im übrigen 9.90mm haben! Ein S24 Ultra kommt auch schon auf rund 8,6 mm!

Folgendes Bild gerade auf weibo gefunden:

003v0AaFly1hrd6ssb6a5j62gw1e0jwr02.jpg

Weitere technische Daten:

003v0AaFly1hrd81o5waij62gw1e0b2902.jpg

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, ZiegevonNebenan, TimoBeil und eine weitere Person
Also wenn es zeitnah hier kommt, werde ich sehr wahrscheinlich wechseln vom OnePlus 😄
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Bernd
@Duran44 Die Frage ist eben, wann eine Global Version wirklich hier landet..
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Bernd also wenn's wieder so wird wie mit dem v2, werde ich nicht warten. Dann Upgrade ich aufs OnePlus open 2 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Bernd und ses
@Duran44 wann soll das kommen? Ich blicke da inzwischen nicht mehr durch...
 
@Bernd Q1 25 und soll das erste foldable sein mit dem nächsten Snapdragon. Deswegen hat man sich diesmal dazu entschieden den Release etwas nach hinten zu verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: ses, TimoBeil und Bernd
GSMArena liefert auch noch einen Artikel zu den Spezifikationen, die über Weibo geleakt wurden:

"..Das Telefon soll im zusammengeklappten Zustand nur 9,7 mm dünn sein, also 0,2 mm dünner als sein Vorgänger, der bis heute das dünnste faltbare Gerät der Welt ist. Das Magic V3 wiegt angeblich 226 g, 5 g weniger als das V2.

Das kommende Smartphone ist nach IPX8 wasserdicht und verfügt über einen 5.200-mAh-Akku mit Unterstützung für kabelgebundenes Laden mit 66 W. Es wird vom Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz angetrieben und verfügt über einen linearen Vibrationsmotor auf der X-Achse, eine 50-MP-Hauptkamera mit OIS, ein Teleobjektiv mit 3,5-fach optischem Zoom, Satellitenkommunikationsunterstützung, kabelloses Laden, einen seitlich angebrachten Fingerabdruckscanner und einen Metallrahmen."

Honor Magic V3 specs leak

Die dunkelrote Farbversion macht bei den geleakten Bildern einen guten Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, xbox018, ses und 2 andere
@ZiegevonNebenan Das klingt ja echt super, mein Pixel 8 Pro ist 8,8mm dünn, das wären nur 0,9mm Unterschied und knapp 10g mehr zum V3👍

Dann hoffen wir mal, dass ein globales Release nicht so ewig dauert und der Preis durch Vorbestelleraktionen deutlich unter 2k liegt... sowie die Software rund läuft.
 
@MSSaar Das V3 sieht einfach nur genial aus und die Leder Rückseite ist auch mega praktisch, bin gespannt auf Preis + global Releaseedate 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: ses, xbox018, Bernd und eine weitere Person
Haben will Gefühl ist definitiv da 😂
Aber bin zu 90% sicher, dass es nicht mehr in 2024 zu uns kommt
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Bernd
Ich bin verhalten optimistisch, denn dieses Gefühl hatte ich beim V2 auch. Bis ich es beim Media Markt in der Hand hielt und etwas enttäuscht hinsichtlich der Haptik (im Vergleich zum ZFold5) war. Dann kamen die Berichte wegen der schlechten Kamera und der noch schlechteren Software und damit die Ernüchterung.
Abwarten und hoffen, dass diesmal das Preis/Leistungsverhältnis besser wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
@TimoBeil also ich habe zur Software vom OnePlus open auch viel schlechtes gelesen. Honor und OnePlus sollen softwaremäßig gleichauf sein und ich bin vom OnePlus begeistert. Aber bin auch nicht derjenige der alle Features nutzt. Aber ich sehe es trotzdem nicht ein die UVP zu zahlen für ein foldable was über 6 Monate später zu uns kommt. Und da das OnePlus open 2 definitiv auch zu uns kommt zu Release, werde ich es dem wahrscheinlich bis dahin noch nicht Mal releasten v3 vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Duran44 Vom Oneplus Open hatte ich eigentlich überwiegend Gutes gelesen, aber es war halt wegen des Patentstreits nicht verfügbar bzw dann einfach zu spät und ohne ein günstiges Angebot. Das ist im Grunde immer noch so, nicht mal ein gutes Gebrauchtes bekommt man zum akzeptablen Preis.
Okay, ist OT. Seht es mir bitte nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
Eine echte Alternative (Software& Haptik) wird wohl erstmal von Google kommen. Jedenfalls wäre das meine und ich würde bis dahin warten, sofern ich nicht vom Fold 6 überzeugt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
324
Aufrufe
14.465
A6er
A
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
499
Wellnice
W
Zurück
Oben Unten