Zubehör Gibt es ein Case mit Magic Pen Halterung bzw. wie verstaut ihr euren Pen vom Honor Magic V3?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wohew

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Ich bin von meinem Fold auf das V3 umgestiegen und bin insgesamt sehr beeindruckt vom Magic V3. Leider gibt es ja keinen Pen-Slot und ich kenne auch kein Case, das z.B. den Pen magnetisch hält.
Klar, man kann den Pen wie einen Kuli in der Jacke mitnehmen aber ich vergesse ihn dann immer wieder, habe ihn dann nicht mehr beim Handy, wenn ich ihn brauche.
Habt Ihr andere Lösungen? Kennt Ihr Cases mit Pen-Halterung?

Danke für Eure Tips!

@Oko ja, es wäre ja bei dem Kamara Bump auch viel besser, es wäre daneben, hinten, oder eine Schlaufe, beim Hinge....

Schau Mal bei noreve vorbei. Sündhaft teuer aber vielleicht was du suchst.
Gibt auch dort eine Tasche für Pen.

@Oko Also ich habe eine der Taschen mal bestellt und einen Gürtelclip dazu.
Werde berichten, wenn sie da ist

Was hast du jetzt genau bestellt?

Unter dem link oben ist aktuell nicht verfügbar

@pappkamerad Das, wo das Handy vertikal hereingeschoben wird, nicht die Buchform.
Dazu einen Gürtelclip, den es offiziell online nicht gibt, auf Nachfrage aber schon.

Also die Noreve?

@Oko ja

Achsi, du hast nur so eine Tasche und musst das phone immer komplett rausholen?

Habe das Noreve Case jetzt bekommen.
Kann nur abraten. Sie ist super eng, beim Einschieben droht der Displayschutz abzugeben.
Auf Nachfrage sagte mir vor dem Kauf die Mitarbeiterin, es gebe ein gesondertes Fach für den Stift, das gibt es aber nicht. Der Stift wird einfach direkt neben dem Handy platziert. Dadurch kann es Kratzer am Phone geben, außerdem kann beim Rausziehen des Handys der Stift versehentlich mit Rausrutschen.
Der mit bestellte Gürtelclip ist nur so eine blöde Klammer mit Feder, kann sich, wenn man sich ungünstig hinsetzt öffnen so dass man alles verliert.
Für mich ist diese Tasche ein Desaster. Sie ist ja von Hand gemacht und sehr hochwertig, aber was hat man davon, wenn alles andere nicht stimmt.
Sie ist ja sündhaft teuer, mehr als 100 €. Ich wollte sie auch wegen der Fehlinformation bzgl. des Stiftes zurückgeben, aber man sagte mir, das sei nicht möglich, weil es ja ein Einzelstück sein ..
Echt traurig das Ganze.

• Böse
Reaktionen: xbox018
Wie personalsiert war denn der Artikel?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, keine Gravur oder so etwas.
Allerdings ist ja auch ein Gürtel-Clip, der ja an der Tasche den passenden Anschluss braucht bei denen schon eine Personalisierung...

ich hab mir das hier designed und gedruckt:

(kann's leider nicht verlinken weil neuer account; aber bei thingiverse nach thing 7006539 gucken, oder "honor magic pen" eintippen)