Garantiefall bei dem Honor Magic V3 als EU Gerät?

T

Tomek51

Erfahrenes Mitglied
230
Bei Wondamobile ist das auch wirklich die EU Variante die es da hier auch gibt zu kaufen? Und wie sieht es mit Garantie aus falls mal was sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß kruemelgirl
@Tomek51

Warranty Policy

12 Monate Garantie, man muss aber den Versand zu denen bezahlen. Lasse dir das einfach mal von Chrome oder so übersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@shemozen Der Rückversand nach Hongkong via DHL (versichert bis 500€) kostet leider schon 45.99 + 14€ (Versicherung bis 5000€). Falls man einen Garantiefall hat, muss man da aber durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und shemozen
@xbox018 deswegen waren diese China Shops bisher nichts für mich 😅 kenne mein Glück.
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018
@xbox018 Muss man denn ein Globales Gerät nach CN schicken, wenn es das gleiche auch in D gibt?
 
@Rolliman13 Das ist eine gute Frage, wäre interessant zu wissen, wie sich Honor im Rahmen der Herstellergarantie da aufstellt - bei Xiaomi hatte ich damals echt Probleme, war aber auch ein CN Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Rolliman13 Ich habe bei Wondamobile angefragt. Laut Rückmeldung wird die 12 Monate Garantie nur via Wondamobile (HK) abgedeckt und eine lokale Garantie Abwicklung via Honor (DE) ist laut Rückmeldung nicht möglich. Das könnte man sich aber via Honor (DE) nochmals bestätigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Rolliman13, Duran44 und 2 andere
@xbox018 Hi.....danke für deine Mühe. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinen Handys.......ich hoffe es bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Rolliman13 Habe nochmal etwas direkter zur Garantie gefragt:

"Sorry, honor won't provide global warranty.
If you want the warranty in your country, then you have to buy at local store."
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan und Rolliman13
@xbox018 Danke......ok.......das ist natürlich ein Nachteil, aber ich riskiere es trotzdem :]
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und Tomek51

Ähnliche Themen

SuckOr
Antworten
13
Aufrufe
223
dosenfisch
D
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
highn0r
Antworten
0
Aufrufe
49
highn0r
highn0r
Zurück
Oben Unten