Fleckiges Display des Honor Magic V3

  • 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
Also ich habe keine Flecken oder Ähnliches bei meinen Gerät. Auch Keine anderen Fehler , Auch das auf und zu klappen Ist mega Smoth, Es gibt kein Knarzen wie von einigen auf youtube beschrieben .
Die Software ist in meinen Augen (stand bisher) auch gut bis teils besser als bei Samsung ( Und ich habe Alle modele Bis zum S23 Ultra Incl. der Folds Gehabt )Das magic Portal ist mega , Gemini Funktionier Mega gut ( Sprach eingabe wie Text ) Habe vor kurzen einen test gesehen auf Youtube wo das V3 Bis 50m wasser tiefe ausgehalten hat ( was record ist von allen Handys ) Kameras Funktionieren auch mega gut, und ich bin neben bei Fotograf , weiß also wovon ich spreche.
 
  • Danke
Reaktionen: becks76
Es ist aber auch verzwickt, der Umtauschantrag ist soweit durch und ich könnte tauschen. Aber zögere weil das Gerät ansonsten perfekt funktioniert und alles tadellos läuft. Die berühmte Angst beim Austauschgerät irgendwas anderes zu bekommen was nicht richtig funktioniert oder es irgend ne Macke hat. Vielleicht leb ich auch einfach damit und habe dann die Gewissheit ein rundum für mich tolles, perfekt laufendes Gerät zu haben. Das mit dem Display wie gesagt muss man erzwingen um es überhaupt zu sehen. (in totaler Dunkelheit, dunkler Hintergrund, Displayhelligkeit minimum) :confused::confused::confused:🤔
 
@Kris van Kiss ja, dann tauscht du noch mal um und wenn es nicht klappt, dann geht das Gerät halt zurück. Es ist ein 2000 € Gerät und einfach mal so ein Regenbogen Bildschirm hinzunehmen, weil man Angst hat noch grössere Probleme zu bekommen ist doch Quatsch.
 
@Andrea6 Hast ja recht. Viel Geld. Hab es eben weggebracht... Hoffe das neue ist dann in Ordnung. :1f64f::1f64f::1f64f:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexanderUK
Antworten
0
Aufrufe
130
AlexanderUK
A
A
Antworten
5
Aufrufe
382
Mike.
M
P
Antworten
0
Aufrufe
197
pctelco
P
Zurück
Oben Unten