J
josiaczek
Fortgeschrittenes Mitglied
- 122
Komischerweise habe das gleiche von welchen Flecken usw im Frühjahr in diesem Forum über S24 ultra gelesen. Da denkt man nur eins....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag auch nicht dass es normal "sein darf", aber ich hatte mal in einem Artikel gelesen dass es vor allem "günstigere" OLEDs betrifft weil dort weniger Ausschuss produziert werden darf um wirtschaftlich zu bleiben. Dann nimmt man das in Kauf. Aber auch teure Screens sind nicht davon verschont und es bleibt am Ende eine Lotterie, egal ob man bei Apple oder Poco einkauft.Andrea6 schrieb:@TypischDeutsch normal ist es 200% nicht. Sonst wären ja alle OLED auf der Welt betroffen. Es bleibt ein Mangel.
Andrea6 schrieb:@RomG wenn wir deine Screenshots anschauen, dann werden auch keine Flecken da sein. Dir ist schon klar, dass ein physischer Schaden am Display sich nicht auf die Screenshots überträgt? Wenn dann musst du dann Display abfotografieren mit anderen Smartphone. "
Guck mal die Screens, vlt. wird es verständlicher, wohin ich führe..Kris van Kiss schrieb:Kann vielleicht mal jemand seins fotografieren im Dunkeln damit ich ein Vergleichsbild habe. Dankeschön im voraus.