Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3
Laut dem Test vom Standard soll das Gerät im geschlossenen Zustand sehr kopflastig sein.
Kann jemand der das Gerät schon hat dies bestätigen oder ist es gut ausbalanciert im geschlossenen Zustand?
@Kaynster ich hatte für 5 min das Gerät in der Hand und ich empfand es nicht Kopflastig.. Im Gegensatz zu meinem s24 ultra empfand ich das V3 bequemer in der Hand
Also ich versuche mich gerade mit dem Handy anzufreunden aber hier mal die Ansicht von Tiktok mit einem normalen Handy (Honor Magic 5 Pro) und dem aufgeklappten Modus des V3, da wird leider viel vom Video abgeschnitten.
Keine Ahnung ob das evtl. hilft, aber beim V2 konnte man einstellen in welchem Format die App dargestellt werden soll. Vollbildmodus, 16:9, usw.
Vielleicht ändert das ja was bei der Aufnahme.
@Schnapper Danke für den Tip, man kann es wirklich für jede App einstellen.
Die Ansicht ist dann nur kaum ein Unterschied zu der bei einem normalen Handy.
@donia
Im aufgeklappten Zustand wird das bei den meistens Apps nicht so viel bringen vom Platz her, da das Seitenverhältnis nicht passt im Vergleich zum normalen Handydisplay. Der Vorteil wird eher im Multitasking liegen.
@donia möchte hier nicht klugsche*ssen, aber ;-) das sind zwei Aspekte, einmal das App-Layout an ein eher quadratisches Foldable-Display anzupassen und zum Anderen Videos. Wenn Videos wie bei Tiktok üblich in einem Hochkantformat (9:16) aufgenommen und hochgeladen wurden, können die ohne Bildbereichsverlust doch gar nicht vollformatisch auf einem Foldable dargestellt werden. Dafür muss das Video in einem entsprechden Seitenverhältnis aufgenommen und hochgeladen worden sein.
Gilt natürlich auch für selbst erstellte Videos und Fotos - die musst du zuvor mit dem V3 in einem entsprechenden Format aufgenommen haben, sonst gleiches "Problem"
Gerade angekommen und nun mal unboxing und Ersteinrichtung…erster Eindruck: WOW Mega handlich und allein das Unboxing an sich ist schon besonders (im Gegensatz zu Apple und Google wirkt die OVP hochwertig)
Gerät ist sehr angenehm in der Hand, leicht kopflastig es lässt sich trotzdem gut greifen…ich denke aber eine Hülle wird ein Muss sein, zumindest bei mir
Mal eine blöde Frage:
Bei Samsung konnte man ja mit Themes den Look der Icons verändern.
Geht das bei Honor ebenfalls?
Bei Samsung habe ich das nie genutzt, weil mir die Icons mit der UI gefallen haben, aber bei Honor finde ich den Look schrecklich.