Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3

Humor on
Hoffentlich verlernen wie nicht zuviel, sonst ist die bisherige MI eine aussterbende Spezies.
Humor off

Es gab schon vor 6 Jahren Personen, die Dank Navi in einen Teich fuhren. . . . da ist noch Luft nach [oben, unten, rechts, links]. . . . . . ..
 
  • Haha
Reaktionen: Rolliman13 und Tomek51
Diese ganzen KI Sachen sind ja sehr nett aber was wird Honor später für einen Preis dafür aufrufen. Beim Pixel 9 wird das nachher auch kostenpflichtig.
 
@tomadimo beim Pixel 9 werden die Gemini Funktionen kostenpflichtig aber sowas wie circle to search nicht
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
@Tomek51
Von Samsung habe ich aber auch schon mal gehört das Bezahlmodelle kommen könnten. Die nutzen auch kein Gemini soviel ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomadimo ja da ist es noch nicht ganz klar welche Funktion kostenpflichtig werden.. Zitat von Giga.de : Zukünftig könnte das Unternehmen einige Basisfunktionen kostenlos zur Nutzung zur Verfügung stellen. Komplexere Features, die mehr KI-Fähigkeiten benötigen, könnten wiederum in einem Abo landen.

Letztendlich hat man ja auch circle to search im Chrome Browser.. Da kann man ja auch ein Foto hochladen und danach suchen.. Circle to search macht es nur einfacher und schneller aber ist vom Prinzip her daa selbe deswegen bin ich mir sicher das es kostenlos bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal

Anhänge

  • RDT_20240831_2253111012693626607984605.png
    RDT_20240831_2253111012693626607984605.png
    734,5 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: hwies
Schauen wir mal ob es dann bei uns auch so ist.
Beim V2 Waren die Aktionen auch unterschiedlich. In Frankreich hui und bei uns Pfui
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Habe heute nach 3 Tagen mein V3 bekommen und bin erstmal begeistert. Hab schon ne Menge Handys gehabt, aber das ist der Hammer! Weiß auch nicht warum so viel auf die Software gemeckert wird? Ok......ich bin nicht der Hardcore Handy User, aber ich finde alles was man braucht ist da.....einschließlich Android Auto, esim etc. Das Teil hab ich in rot, Leder was eher ein braun ist. Fühlt sich Klasse an. Mein oneplus12 ist dicker als das v3....... genial .
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider, marcodj, Polunga und 5 andere
@Rolliman13
Du hast eins mit ner China Roms von Wonda und es geht Android Auto?
 
@Laindir das hat global Rom
 
@Rolliman13
Also eins von averagedad?
Für welchen Preis?
 
@Laindir Nein von wondamobile......die globale Version für 1450€
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Und die Globale Version hat safe nur 12 und nicht auch 16GB?
Ich lese so oft das es angeblich auch 16GB RAM Version geben soll.
 
Also das V3 macht wirklich richtig Spaß. Endlich ein Fold welches kaum bis keine Abstriche zu den ganzen Flagschiffen besitzt. Ich war gestern auf einer Hochzeit. Es wurde natürlich viel fotografiert. Sämtliche Leute wollten hier und da ein Gruppenfoto etc. und nach kurzer Zeit musste ich mit dem V3 fast alle Fotos machen. Der Portrait Modus mit 2x Zoom hat alle so begeistert das die iPhones in den Taschen blieben und ich ein Foto nach dem anderen gemacht habe. Das Ergebnis auf dem großen Display zeigen und es gab ein Wow nach dem anderen. Viele haben natürlich das erste Mal ein Fold gesehen, ich hatte richtig Spaß dieses als Smartphone Freak zu präsentieren und kann nur sagen... : Danke Honor! Ich bin begeistert 👍
PS: Heute mit 50prozent Akku erwacht.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, joyraider, Rolliman13 und 4 andere
Schön zu hören :) hast du auch eine globale Version? Gibt es auch etwas was du zu kritisieren hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Polunga schrieb:
Also das V3 macht wirklich richtig Spaß. Endlich ein Fold welches kaum bis keine Abstriche zu den ganzen Flagschiffen besitzt. Ich war gestern auf einer Hochzeit. Es wurde natürlich viel fotografiert. Sämtliche Leute wollten hier und da ein Gruppenfoto etc. und nach kurzer Zeit musste ich mit dem V3 fast alle Fotos machen. Der Portrait Modus mit 2x Zoom hat alle so begeistert das die iPhones in den Taschen blieben und ich ein Foto nach dem anderen gemacht habe. Das Ergebnis auf dem großen Display zeigen und es gab ein Wow nach dem anderen. Viele haben natürlich das erste Mal ein Fold gesehen, ich hatte richtig Spaß dieses als Smartphone Freak zu präsentieren und kann nur sagen... : Danke Honor! Ich bin begeistert 👍
PS: Heute mit 50prozent Akku erwacht.
PSS: Das letzte Mal als ich mit einer Smartphone Kamera bei Freunden auf Begeisterung gestoßen bin war mit dem vivo x100 pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomTje Nein, bisher die CN Version. Habe hier und da Abstriche aber die nehme ich bisher für 1200€ gerne in Kauf. Meine Pixel watch bekomme ich nicht verbunden und Google discover läuft nicht. Früher oder später werde ich es bestimmt gegen die globale Version eintauschen.
Zu kritisieren habe ich bisher wenig. Ich würde mir wünschen das die Lautsprecher noch ein bisschen voller werden. Da hat Samsung oder oneplus noch die Nase vorn.
Beim CN Modell habe ich auch kein nearby Share um die Fotos in voller Auflösung zu teilen, geht aber eh nicht zu Apple Geräten.
Benachrichtigungen kommen auch in Echtzeit durch, muss allerdings für jede App einzeln erzwungen werden.
Bin gespannt wie die globalen Geräte laufen.
Mein größter Kritikpunkt ist wahrscheinlich auch die Software bzw das Betriebssystem von Honor. Sieht ein bisschen alt und langweilig aus vom Look. Ich mags eher verspielt sie bei Samsung oder Hyper OS von Xiaomi. Der Vibrationsmotor könnte hier und da mehr Feedback geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und TomTje
Danke für deine Wertung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga
Ich hatte mal ein xiaomi Smartphone mit Miui und das war nicht so meins zu verspielt.. Dachte das Magic os wäre ähnlich zu xiaomi, ist das nicht so?
 
Also ich hatte das V2 in der Hand und hab damit etwas eingespielt. Das OS war im ersten Eindruck so wie bei meinem derzeitigen P30 pro von Huawei. Ich finde das OS von meinem P30 pro gut und stehe auch eher auf einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
MSSaar
Antworten
64
Aufrufe
3.871
xxlarge
xxlarge
B
Antworten
139
Aufrufe
6.301
Tomek51
T
Zurück
Oben Unten