Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3

Super danke dann ist es das was ich mir vorgestellt habe. Ich nehme davon idR Abstand da solche sich schnell vergilben und zudem der Dreck sehr präsent ist :D ich gehe eigt immer auf matt schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@Polunga Und wie dick ist es dann mit Hülle (zusammengeklappt)?
 
Hab das Case wieder zurückgeschickt, sry. Vom Gefühl her, so dick wie das z fold6 ohne Case.
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: TomTje und xbox018
Okay wieso hast du es zurück gesendet wenn man fragen darf? Liegt nicht bereits eine Hülle dabei?
 
Habe mich heute kurzerhand entschlossen das V3 nicht länger zu behalten. Demnächst steht ein Urlaub an & nehme es nicht mit. Deswegen habe ich das Case auch zurückgeschickt. Hab's auch im Marktplatz inseriert 😉
Und ja, ich hab ne Smartphone Macke und behalte meistens nie länger als ne Woche.
 
  • Haha
Reaktionen: seekape, xbox018 und TomTje
Ah okay 😅 das muss man auch erstmal finanzieren können. Was nutz du dann nun als Handy?
 
@Neonsi hast du dein V3 noch im Einsatz?
 
@TomTje ich hab mir Mal ne Summe X als Hobby Smartphone Geld gesetzt. Das rotiert quasi in den Smartphones. Mittlerweile habe ich schon miese gemacht. Reizt mich doch zu sehr die Smartphones selbst zu testen als die Zeit in Reviews auf YouTube zu verbringen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte sehr "lang" das Honor Magic6 pro. Jetzt das Xiaomi 14 (mittlerweile das 3.) 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und parallel meist ein Fold zum "spielen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das jemand bestätigen, der V3 Besitzer? Es gibt einen bösen Seitenhieb seitens Honor an die Samsung Fold Besitzer.
Es soll folgender Text in englischer Sprache auf dem Scharnier/Rahmen eingraviert sein.

Auf Deutsch:

„Liebe Besitzer des Samsung Galaxy Z Fold, es tut uns leid. Wir wissen, dass Sie sich darauf gefreut haben, ein Telefon zu kaufen, das sich in der Hälfte falten lässt und in Ihre Tasche passt. Ihnen wurde die Zukunft versprochen, ein technisches Wunderwerk, eine Welt des grenzenlosen Multitaskings und der Leistung.

Und jetzt sehen Sie sich wahrscheinlich das neue HONOR Magic V3 an und fühlen sich ein wenig... betrogen. Größe ist wichtig, und wir fühlen Ihren Schmerz. Das Wissen, dass es ein dünneres, leichteres und widerstandsfähigeres faltbares Gerät gibt, ist so, als ob man auf eine Goldmedaille getippt hätte und dann als Letzter ins Ziel kommt.

Wir haben es verstanden. Sie waren ein Early Adopter, ein Pionier, der sich mutig in das unerforschte Gebiet der faltbaren Bildschirme mit fragwürdiger Haltbarkeit gewagt hat. Sie haben etwas Besseres verdient. Eigentlich haben Sie eine Goldmedaille verdient. Ganz im Ernst: Wir bei HONOR sind bestrebt, die Grenzen der Technologie zu erweitern und Ihnen das bestmögliche faltbare Erlebnis zu bieten. Wir sagen nur, dass es okay ist, sich enttäuscht zu fühlen. Uns würde es genauso gehen.“

:1f602: :1f62e:
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Hinge.jpg

www.huaweicentral.com

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, shemozen, A6er und eine weitere Person
@lazymaster Nope, denke ist ein Gag von Honor. Bei mir steht's jedenfalls nicht drauf. Vllt ist die Aufschrift auch nur auf der grünen Variante und/oder global ?!
Halte es trotzdem für'n Scherz. LG
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Das war nur 1 Exemplar in Zusammenarbeit mit einem Künstler!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: elementz89, Observer und lazymaster
Die rote Version hat die Rückseite aus Leder oder? Ist die schwarze dann aus Kunststoff oder auch Leder?
 
Schaut euch das mal an:

Bei 0:18... Das sieht ja mal cool aus!
Alla circle to searching bei Samsung und Google?
Honor AI Magic Portal?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Polunga, Tomek51 und Deckimbal
@TomTje leider kein Leder.. Ich glaube Glas
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@A6er mega cool danke! Da hat Honor aber jetzt echt doch noch an der Software gearbeitet. Das mit der ki war ja schon vor ein paar Tagen bekannt aber das ähnliche circle to search hab ich noch nicht gesehen, geil. Dann gibt es nur noch sehr wenige Gründe für mich das Pixel fold zu kaufen.. Freue mich schon richtig auf das magic v3 🥰

Honor heizt Samsung ein und hängt Xiaomi ab: Neues Magic V3 kommt mit KI-Features von Google

Hier ist ein Artikel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTje, A6er und Rolliman13
Magic Portal gibt's auf der CN ROM auch. Allerdings kein circle to search. Wahrscheinlich weil die Google Dienste nicht integriert sind.
Man kann mit zwei Fingern auf den Bildschirm tippen und denn genau wie bei circle to search einen Bereich eingrenzen und in den Favoritenbereich verschieben. Aber dort gibt's keine Möglichkeit den Inhalt auf Google zu suchen. Habe ich bisher jedenfalls nicht gefunden. Aber sehr gut wenn sie es bei der globalen Version integrieren. Das hat beim V2 gefehlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240830_204451_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    Screenshot_20240830_204451_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20240830_204446_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    Screenshot_20240830_204446_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20240830_204441_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    Screenshot_20240830_204441_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20240830_204437_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    Screenshot_20240830_204437_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_20240830_204433_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    Screenshot_20240830_204433_com_hihonor_hndockbar_AnyDoorActivity.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Tomek51 also das rote ist Leder und die anderen Farben Glas? Fände ich persönlich gut.
 

Das Video zeigt die ki Funktion etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@TomTje richtig
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
MSSaar
Antworten
64
Aufrufe
3.871
xxlarge
xxlarge
B
Antworten
139
Aufrufe
6.296
Tomek51
T
Zurück
Oben Unten