Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3

Ich bin noch nicht ganz überzeugt und warte mal die ersten testberichte ab, ausser es gibt eine bombastische vorbesteller Aktion 😊 ich muss dann noch mein s24 ultra los werden 😅
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Tomek51 Für dein S24 Ultra (sehr gut) gibts aktuell noch 842€ 💪🎉
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@xbox018 danke werde mir das mal anschauen wobei ich mir nicht sicher bin ob man dann wirklich auch das versprochene Geld in der Höhe bekommt.. Vllt gibt es ja auch von Honor ein gutes trade in...
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Tomek51 Ich habe es bisher immer bekommen (rebuy, zoxs etc.), es hängt einfach von dem Zustand ab. Wenn die Kriterien erfüllt sind, funktioniert das problemlos - die Preise schwanken manchmal etwas, aber wenn du den Verkauf bestellt hast, erhältst du diesen Betrag oder sie weisen auf einen schlechteren Zustand hin und du kannst dann entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Neonsi dann kann man also mit ruhigen Gewissen die China-Version bestellen? Mich juckt das Teil sehr und ich habe keine Lust 3-500 € mehr zu zahlen. Android Auto ist für mich unwichtig....normales Auto Navi+ Freisprecheinrichtung reicht mir......esim wäre du super, aber ohne geht auch......was mach ich nur? Warten,oder zuschlagen?
 
Münze werfen!😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rolliman13 und xbox018
@Rolliman13 Interessant wäre es noch zu wissen, wie Honor mit den CN Varianten bei Garantie Themen in Deutschland umgeht - sofern das easy möglich ist, wäre das top, ansonsten muss es man es ja wochenlang nach CN für teuer Geld senden.
 
@xbox018 so siehts aus....
 
Wenn AA nicht gebraucht wird, kann man bedenkenlos zugreifen. Ich bevorzuge bei Honor immer die CN Version A. Wegen den Updates B. Preis und C. Verfügbarkeit.

Standortverlauf bei Google Maps fehlt auch. Fürs koppeln der Smartwatch gibts Tricks, das älteste Gerücht mit Banken Apps ist ein faux.

Esim fand ich auch nachteilig, es gibt dafür auch Lösungen respektive Anbieter wie 5bersim.

Thema Garantie geht in diesem Fall an den Händler, die übernehmen idR. den Versand nach China, manche stellen ein Ersatzgerät zur Verfügung, nicht selten dauert es eine Zeit, aber oft wird einfach ein neues rausgeschickt, da sich eine Reparatur finanziell nicht lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nur noch bisschen mehr als zwei Wochen und dann weiß man ja mehr.. Auch wenn das lange zwei Wochen werden 😅 das gute ist, dann ist auch das neue Pixel fold raus.
 
Ich verstehe die Freude, will sie auch nicht nehmen, aber stellt euch nicht auf einen zeitnahen Verkaufsstart ein 🙂
 
@Rolliman13 Bei Wondamobile zahlst du für die 512GB inklusive Versand und 4,2% Rabatt bei Überweisung aktuell 1418€.

Wenn man für die globale Variante nach Abzug der Vorbesteller Voucher / Gratiszeug auf um 1600€ kommt, nehme ich lieber die globale Variante mit allen Features und Gewährleistung in DE für den Aufpreis - aber lets see was sie anbieten werden, beim V2 gabs doch anfangs auch Voucher während der Vorbestellungsphase.

@Neonsi Woher kommt die Eingebung? Das Honor Unfolded Event ist wohl auf den 5.9 announced bei IFA Eröffnung - vorbestellen kann man dann vermutlich zeitnah, die Auslieferung ca. 2-4 Wochen danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Siehe V2, kann sich "gebessert" haben, aber ich sehe es nicht vor Ende Oktober. Hoffe ich liege falsch.

Kurz zum Akku: Heute zu 95% den grossen Bildschirm genutzt mit 70/30 mobile Daten/Wlan und 7h SOT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und xbox018
Ich habe irgendwo gelesen das Honor diesmal auch in Europa zeitnah ausliefern möchte.. Würde ja auch mit der ifa in Berlin passen und die ganzen Aktionen auf der Homepage. Ein Import kommt für mich nicht in Frage dann würde ich lieber zum oneplus open oder Google Pixel greifen.
 
@Neonsi Okay und wieviel Akku hast du noch? ✌️
 
Meldung zum laden 😄 20%
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018
@xbox018 Stimmt schon......warte ich halt die paar Tage noch ab...
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Neonsi Kannat du uns noch sagen, wie dick das Phone ohne und mit Back-Cover ist? Danke 💪
 
Rolliman13 schrieb:
@xbox018 Stimmt schon......warte ich halt die paar Tage noch ab...
Was man auch noch im Blick haben sollte: die paar Hunderter, die man beim China Import spart, zahlt man beim Wiederverkauf locker drauf! Wie lange nutzt ihr das Gerät? Doch nicht bis es aufgebraucht ist! Wenn man es nach einem Jahr abzustoßen versucht, wird das mit der eingeschränkten (China-) Funktionalität zum Lotteriespiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13, krenzy, xbox018 und eine weitere Person
Und nicht vergessen, in Zahlung geben oder bei einem Ankäufer verkaufen könnt ihr es auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13, TimoBeil, xbox018 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
MSSaar
Antworten
64
Aufrufe
3.867
xxlarge
xxlarge
B
Antworten
139
Aufrufe
6.290
Tomek51
T
Zurück
Oben Unten