Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3

Ich habe ein Glück kein Knacken .:D
 
@GtaBK
Ne. Einfach ein externes Display. Ob das nun cia HDMI oder USB c verbunden wird, Spiel keine Rolle. Sollte meines erachtens sogar drahtlos funktionieren, zumindest ist es bei Samsung so.
 
@TomTje

Ich finde das immer nur schwierig, weil man für eine gewissen Zeitraum den doppelten Kaufpreis vom Konto weg hat (oder im Besten Fall bei der Kreditkarte geblockt)

Das wären ja immerhin um die 3200€ die erstmal in der "Luft" schweben...sicherlich bekommt man da das Geld für dann ein Gerät zurück aber soviel Geld muss mancher erstmal auf dem Konto haben
 
  • Danke
Reaktionen: highn0r
@FizzlePizz

Wie du selbst sagst, wird bei einer Kreditkarte der Betrag erstmal geblockt. Da musst du nicht einmal das Geld besitzen.
 
@FizzlePizz oder du kaufst auf Rechnung. Das du in Vorkasse gehst, hast du ja selber entschieden.
 
@Sonic-2k- wenn die versenden, wird abgebucht. Die Erstattung kann durchaus Wochen dauern. Desktopmode geht per Kabel (USB C oder eben mit Adapter) oder drahtlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Kreditkarten bezogen?

Meine Rückerstattung (bezahlt via PayPal) war 1-2 Tage nach Eintreffen meiner Rücksendung auf meinem Konto. Von daher kann ich nur sagen, alles top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Android-in schrieb:
@Sonic-2k- wenn die versenden, wird abgebucht. Die Erstattung kann durchaus Wochen dauern. Desktopmode geht nur per Kabel (USB C oder eben mit Adapter)
Habe es eben auf dem Samsung Fernseher versucht. Da funktioniert es auch ohne Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und RomG
@GtaBK
Stimmt ja
Screenshot_20240926_082612_com_hihonor_desktop_systemui_ImitateActivity.jpg
 

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
2
Antworten
24
Aufrufe
761
tomadimo
tomadimo
kai102
Antworten
10
Aufrufe
141
Polunga
P
MSSaar
Antworten
64
Aufrufe
3.939
xxlarge
xxlarge
Zurück
Oben Unten