Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3

  • 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wellnice das mit der Leertaste hat mich auch extrem gestört. Du kannst die Tastatur ein paar mm nach oben schieben und schon ist das Problem gelöst.

Für die zwei Fenster einfach bei geöffneter App vom unteren Rand nach oben links wischen für Splitscreen oder nach oben rechts für die Fensteransicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chortya und Wellnice
Die Leertaste war in der Tat sehr nervig, scheine mich mittlerweile aber wohl an die neuen Tasten gewöhnt zu haben. Ist mir in letzter Zeit nämlich kaum noch vorgekommen, dass ske verschwindet.
 
@MarkusKL Da würde ich eher das 9 pro zurückgehen lassen:1f60e::1f606::1f606::1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss und Nixo84
@MarkusKL ach echt du entscheidest dich fürs Google?
 
@TomTje
@Rolliman13

Jap, aber nicht falsch verstehen, das V3 ist ein Traum Gerät, aber ich es sind wirklich die Kleinigkeiten die mich zum Pixel bewegen!

- Das V3 liegt mir zu "fragil" in der Hand, da fühlt sich das Pixel stabiler an (Subjektive Meinung)
- Software wirkt für "MICH" nicht "fertig", so kleine nebensächliche Dinge wie bei AA bleibt das Display (AOD) schwarz, Statusleiste kann ich einzelne Icons nicht deaktivieren (NFC, Alarm), Benachrichtigungsicons/Nachrichten "verschwinden" Random, Schnelleinstellungen schauen mir zu verspielt aus, das ich beim runterwischen links/rechts unterscheiden muss (Benachrichtigungen/Schnelleinstellungen
- UND, ich mag es wenn meine Geräte Harmonieren, also sprich die Watch zB dazu, Honor hat da leider nichts passendes im Angebot, und die Pixel Watch ist in der Kombi mit den Pixel Fold einfach Top! (Wecker Sync, DND Sync ... etc)

Das Display vom V3 ist natürlich "schöner" mit den dünneren Ränder und fast "eckigen" Ecken :D ... aber im gesamten gefällt mir das Pixel Fold besser!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in, Cyber-shot, Kaylee-Dawn und 3 andere
Jedem das sein :) du hast dir ein Bild gemacht und in diesem Fall bist Zielgruppe Google :) kann nicht nur ein Meinung geben.

Und nun seit geschwind, bevor die Mistgabel und Fackeln kommen. (Spaß)😃
 
  • Haha
Reaktionen: shemozen, MarkusKL und Observer
Verbrennt ihn! 😎....viel Spaß mit deinem Pixel 👍

Alle ex Samsungianer, wie ist der Unterschied von DEX und dem Desktop Mode beim Honor? ich befürchte ich werde da stark was vermissen 🥺
 
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, shemozen, MarkusKL und eine weitere Person
Ich hatte das V3 jetzt genau einen Tag. Kam out of the box direkt defekt. Weiß nicht, ob der Paketfahrer damit Weitwurf oder Tore schießen geübt hat, aber angemacht, direkt einen Deadpoint in der Mitte des Innendisplays gehabt. Vermutlich einfach ein Produktionsfehler, kommt vor. Honor angeschrieben, die wussten natürlich von Nichts, kein Interesse darauf überhaupt einzugehen..(und es ist nicht gerade leicht, die überhaupt seriös zu erreichen). Hab das Ganze dann abgekürzt und mich auf mein 14 tägiges Rückgaberecht berufen. Ohne Angabe von Gründen. Retourniert. PayPal auch direkt einen Fall vorgemerkt. Geld hab ich bereits wieder. Alles top. So einen Exotenausflug mache ich aber auch nicht mehr.
Mein P9ProFold ist zwar dicker, die Ränder sind dünner, aber es wirkt auch sehr hochwertig, die Kamera ist für ein Fold Device genial, die Software auch top. Bin also zufrieden. War ich aber auch schon mit meinen vorherigen Pixeln, samt dem P9.
Hoffe meine Retoure bekommt keiner von euch 😂
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Cyber-shot schrieb:
Ich hatte das V3 jetzt genau einen Tag. Kam out of the box direkt defekt. Weiß nicht, ob der Paketfahrer damit Weitwurf oder Tore schießen geübt hat, aber angemacht, direkt einen Deadpoint in der Mitte des Innendisplays gehabt. Vermutlich einfach ein Produktionsfehler, kommt vor. Honor angeschrieben, die wussten natürlich von Nichts, kein Interesse darauf überhaupt einzugehen..(und es ist nicht gerade leicht, die überhaupt seriös zu erreichen). Hab das Ganze dann abgekürzt und mich auf mein 14 tägiges Rückgaberecht berufen. Ohne Angabe von Gründen. Retourniert. PayPal auch direkt einen Fall vorgemerkt. Geld hab ich bereits wieder. Alles top. So einen Exotenausflug mache ich aber auch nicht mehr.
Mein P9ProFold ist zwar dicker, die Ränder sind dünner, aber es wirkt auch sehr hochwertig, die Kamera ist für ein Fold Device genial, die Software auch top. Bin also zufrieden. War ich aber auch schon mit meinen vorherigen Pixeln, samt dem P9.
Hoffe meine Retoure bekommt keiner von euch 😂
Was erwartest du ...

Alle handeln nach dem selben System. Das Produkt kommt beschädigt bei dir an - schick es zurück. Was sollst du sonst machen? Honor und alle anderen Hersteller werden dir keinen nachträglichen Rabatt geben oder das Gerät bei dritten reparieren lassen. Das dauert viel länger und kostet auch mehr ... Also zurück senden und neu bestellen wenn der Bedarf da ist. Die Mitarbeiter sind auch keine High Level Manager ... Die arbeiten nach ihren Anweisungen und Konzepten. Viel mehr als wir können die sich nicht sehen.

Bei Google und allen anderen kann sowas genau so passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er, Tomek51, janky2000 und eine weitere Person
@TomTje

Was spricht gegen einen Tausch ? Bei Amazon ist es häufig genau dasselbe Problem. Man solle zurückschicken und neu bestellen. Ich will gar nicht neu bestellen, sondern einen Austausch in den meisten Fällen. Darauf wird nicht eingegangen und wir hatten Mal eine Zeit, wo ein Austausch selbstverständlich war, wenn das gekaufte Produkt defekt war.
 
Was passiert denn bei einem Austausch? Du bekommst ein neues und musst das alte zurück senden.

Auch bei einem "Austausch" würdest du ein Gerät nicht eher kriegen. Was genau würdest du dir den bei diesem "Austausch" anders vorstellen als einfach zurücksenden und neu bestellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Cyber-shot wenn das echt ist was du sagst stimmen wohl die paar Beiträge bei reddit das dass innendisplay einfach mal so wie beim v2 kaputt geht. Halleluja
 
Was geht denn beim Innendisplay kaputt?
 
@janky2000 Bei dem V2 war es so das es einfach gecracked wurde nach einer gewissen Zeit, einfach so und das bei massig vielen leuten in kürzester Zeit. Dieses Manko soll aber Honor beim V3 ja behoben worden sein... aber anscheinend gibt's da doch noch Fälle die das dementieren. Das war die Thematik beim V2 (grundloser Display Schaden und Katastrophalen Support seitens Honor:)

Innendisplay des Honor Magic V2 defekt? (Honor Magic V2 Forum)

Die Geräte die das Knacken hatten, haben es nach einigen Tagen bekommen den Display-Crack


V2 died

Das waren aber die Mängel des V2 und das war bekannt, das V2 war auch verufen und einige YouTuber wie z.b. IKnowReview hat das alles gut gereden, wie manch andere auch.

Das waren die V2 Krankheiten, ob das V3 diese Krankheiten auch hat weiß man erst in einigen Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in, janky2000 und shemozen
Ich habe ein Glück kein Knacken .:D
 
@TomTje

Ich finde das immer nur schwierig, weil man für eine gewissen Zeitraum den doppelten Kaufpreis vom Konto weg hat (oder im Besten Fall bei der Kreditkarte geblockt)

Das wären ja immerhin um die 3200€ die erstmal in der "Luft" schweben...sicherlich bekommt man da das Geld für dann ein Gerät zurück aber soviel Geld muss mancher erstmal auf dem Konto haben
 
  • Danke
Reaktionen: highn0r
@FizzlePizz

Wie du selbst sagst, wird bei einer Kreditkarte der Betrag erstmal geblockt. Da musst du nicht einmal das Geld besitzen.
 
@FizzlePizz oder du kaufst auf Rechnung. Das du in Vorkasse gehst, hast du ja selber entschieden.
 
@Sonic-2k- wenn die versenden, wird abgebucht. Die Erstattung kann durchaus Wochen dauern. Desktopmode geht per Kabel (USB C oder eben mit Adapter) oder drahtlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Kreditkarten bezogen?

Meine Rückerstattung (bezahlt via PayPal) war 1-2 Tage nach Eintreffen meiner Rücksendung auf meinem Konto. Von daher kann ich nur sagen, alles top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

TomTje
Antworten
3
Aufrufe
526
Pitza
Pitza
TomTje
  • TomTje
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3.426
Metalmaxx
Metalmaxx
S
  • Sonic-2k-
Antworten
9
Aufrufe
274
Jabra
Jabra
Zurück
Oben Unten