Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3

Hat hier jemand Lightroom mal ausprobiert? Ich hatte das P9PF und wenn man in der App außen angefangen hat das Bild zu bearbeiten und dann aufs große gewechselt hat blieb der Bildschirm einfach schwarz und das Bild hat gefehlt. Die Bedienelemente waren zwar da nur kein Bild.

Könnte das vielleicht jemand mal testen denn als Fotograf find ich das ganz cool da drauf Bilder zu bearbeiten. Auch war das P9PF sehr langsam beim Bilder exportieren. Im Moment habe ich noch ein iPhone würde aber gerne nen größeren Bildschirm haben und hab das Magic V3 bestellt leider wird es wohl erst am 3.10 erst wieder ausgeliefert. 🙈
 
Ich schätze schwer, dass es da deutlich schneller als das Pixel ist. Das hat ja leider auch relativ langsamen Speicher, was man dann bei sowas merkt.

Mein Gerät ist auch seit heute in Betrieb.
Frisch eingerichtet und das Update direkt drauf.
Ich hatte auch mit keiner App ein Problem bei Benachrichtigungen bisher.
Die Hardware wirkt definitiv hervorragend und es ist sehr gut verarbeitet.
An die Software muss ich mich noch gewöhnen, ist halt typisch chinesische roms. Bisher aber auch alles hinbekommen was ich wollte. Und ich hab soweit alles an bloatware und honor apps gelöscht oder deaktiviert was ich eh nicht nutze.
Da es mein erstes fold ist muss ich mich da noch eingewöhnen, wie man es ideal nutzen kann. Bisher waren mir halt alle Geräte zu klobig.
Was ich bisschen schwach finde ist die System haptik. Da könnten sie noch gut nachbessern.
Displays super, die ersten zwei, drei Testfotos gefallen auch.
Jetzt mal paar Tage ausgiebig damit spielen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: janky2024
Floriiiiii schrieb:
Hat hier jemand Lightroom mal ausprobiert? Ich hatte das P9PF und wenn man in der App außen angefangen hat das Bild zu bearbeiten und dann aufs große gewechselt hat blieb der Bildschirm einfach schwarz und das Bild hat gefehlt. Die Bedienelemente waren zwar da nur kein Bild.

Könnte das vielleicht jemand mal testen denn als Fotograf find ich das ganz cool da drauf Bilder zu bearbeiten. Auch war das P9PF sehr langsam beim Bilder exportieren. Im Moment habe ich noch ein iPhone würde aber gerne nen größeren Bildschirm haben und hab das Magic V3 bestellt leider wird es wohl erst am 3.10 erst wieder ausgeliefert. 🙈
Hab's gerade mal geladen und kurz versucht. Also wenn ich aufklappe, kann ich ganz normal auf dem großen weiter machen.
 
TomTje schrieb:
Hab's gerade mal geladen und kurz versucht. Also wenn ich aufklappe, kann ich ganz normal auf dem großen weiter machen.
Okay super das ging beim Pixel nicht das hat mich wahnsinnig gemacht. Da war immer kein Bild auf dem großen Display. Dann hoffe ich mal jetzt das Honor doch schneller verschickt ja als den 2.10
 

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
MSSaar
Antworten
64
Aufrufe
3.867
xxlarge
xxlarge
B
Antworten
139
Aufrufe
6.290
Tomek51
T
Zurück
Oben Unten