A
A6er
Stamm-User
- 526
Bitte....A6er schrieb:Hi, wie Erstelle ich denn Widgets mit Honor?
Bin echt zu blöd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte....A6er schrieb:Hi, wie Erstelle ich denn Widgets mit Honor?
Bin echt zu blöd
Hä also bei mir war einmal ein Netzteil mit USB-A auf USB-C Kabel dabei und bei der wireless Ladestation ein USB-C auf USB-C Ladekabel.Duran44 schrieb:Bei mir geht AA auch ohne Probleme. Habe heute mal durch Zufall den Performance Modus in den Einstellungen entdeckt und mal aktiviert . War davor auch zufrieden, aber besser geht immer .
Habe heute das erste Mal den beigefügten Wireless charger ausprobiert. Die Prozente anzeige ging beim laden runter . Nachdem ich das Handy 10 Minuten von der Ladestation genommen hatte, hatte ich auf einmal 10% mehr Akku . Dachte erstmal es liegt am Kabel und habe mir ein 100w USB c Kabel bestellt. Finde es komisch das beim charger nichtmal ein Kabel bei ist...
A6er schrieb:Also das ist ja merkwürdig. Android Auto Wireless startet bei mir problemlos automatisch, sobald ich einsteige!
Habe es gerade nochmals schnell getestet, nachdem Du das geschrieben hast.
Evtl. nochmal die Einstellungen checken?
Ja, dann ist es für mich leider auch nicht zu erklären.Wellnice schrieb:Hä also bei mir war einmal ein Netzteil mit USB-A auf USB-C Kabel dabei und bei der wireless Ladestation ein USB-C auf USB-C Ladekabel.
Mit dem beigelegten Netzteil und der wireless Ladestation knallt der mir das V3 mit angezeigten 50w binnen Kürze wieder voll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1248327
Mehr als das hier gibt's doch nicht oder?
Du, wenn Du beide Geräte hier hast und vergleichst.... Dann geht das ganz schnell...Tomek51 schrieb:@A6er als ob ich in die Zukunft schauen könnte was hab ja gesagt wenn du das v3 in der Hand hast fliegt das Pixel in den Karton, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht
So geht es mir auch, auch wenn ich noch nicht 100% alles kapiert habe, komme von Samsung.TomTje schrieb:Also hab auf Anhieb nichts was ich dem v3 wirklich ankreiden kann (komme vom P30 pro und bin die Software gewohnt).