Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Honor Magic V3

@Nixo84 mir ist das nur einmal mit einem android handheld passiert.. Ansonsten kommt das glaube ich nicht so oft vor.. Hast einfach Pech gehabt..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomTje die Lieferzeiten sind momentan ja etwas länger..
 
Dann muss man halt ein paar Tage darauf warten und wieder ein anderes nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@TomTje ich habe mit dem 12 Monate Display Schutz und alle Beigaben . Bestell ich jetzt ein neues ..naja , ihr wisst schon. Ich schlafe Mal ne Nacht drüber .
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Nixo84 wäre interessant zu wissen wie Honor darauf reagiert und ob alles ohne Probleme verläuft falls du es austauschen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
Das wird sehr wahrscheinlich ohne Probleme so gehen. Man hat halt 14 Tage den Anspruch darauf. Muss natürlich dementsprechend gut behandelt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84 und Tomek51
Ist eig. zufällig jemand bei der Bank C24? Ich habe derzeit das Problem, wenn ich meine Debitkarte in der Wallet bestätigen möchte, soll ich zur C24 App weitergeleitet werden, aber stattdessen gibt es einen Fehler. Beim zweiten Klick auf Bestätigen, werde ich zur App weitergeleitet, allerdings gibt es keine Bestätigungsbenachrichtigung.

Mit der Kreditkarte einer anderen Bank hat es ohne Probleme funktioniert. Bei meinem anderen Smartphone mit China Rom konnte ich ohne Probleme die C24 Karte hinzufügen, allerdings musste ich da auch nie irgendwas bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich heute mit meinem v3 auf meinem C24 eingeloggt und musste deshalb was von der Karte eingeben um rein zu kommen. Oder was genau meinst du. Wenn du willst auch PN
 
Kaynster schrieb:
Du wirst sicher schwach 😅

Tomek51 schrieb:
@Nixo84 wäre interessant zu wissen wie Honor darauf reagiert und ob alles ohne Probleme verläuft falls du es austauschen lässt.
Ein einzelner Pixel ist kein Austausch Grund. Hab ich mit nem Fernseher auch mal schmerzlich gelernt, da waren es sogar mehrere Pixel.
 
Sollte noch jemand das Problem mal haben...Habs jetzt hinbekommen, indem ich die Karte aus der Wallet nochmal entfernt habe. C24 App und Wallet nochmal geschlossen. Dann in die C24 App auf die Debitkarte und mit Google Pay verbinden - keine Reaktion.
Also nochmal in die Google Wallet, daraufhin wurde sofort die Karte erkannt und mit paar Bestätigungen hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
@Wellnice wenn er aber in seiner 14 tägigen Rückgaberecht ist dann schon..
 
@Tomek51 ja gut klar, da natürlich. Hatte ich aber auf dem Smartphone tatsächlich auch noch nie und ich wechsle oft das Gerät.
 
Ist auch selten geworden.
 
Also bisher liest man hier ja gar nichts negatives, das stimmt mich positiv.
Mein V3 sollte heute auch endlich ankommen. Werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: janky2024
@A6er bis auf den toten Pixel 😁 bin ich sehr zufrieden mit dem Teil .
 
@A6er es gibt immer kleinigkeiten.. Jetzt wo du auch ein Pixel fold 2 hast wirst du bestimmt Unterschiede feststellen.. Die Frage ist nur wie groß die sind..
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen, TomTje und Rolliman13
Hi, wie Erstelle ich denn Widgets mit Honor?
Bin echt zu blöd 😆
 
A6er schrieb:
Also bisher liest man hier ja gar nichts negatives, das stimmt mich positiv.
Mein V3 sollte heute auch endlich ankommen. Werde berichten.
Es gibt schon Sachen, die mir zum iPhone 15 Pro Max negativ aufgefallen sind.

Android Auto bspw. startet nicht automatisch wenn ich einsteige, wenn es dann mal verbunden ist (wireless) ist es alles andere als flüssig. Google Maps bspw. ruckelt etwas, das lief auf dem iPhone Butter weich. Also wenn die Karte sich dreht und es beim iPhone gefühlt flüssige 60fps waren, sind es hier 30fps.

Die Spieleperformance ist schlechter als beim iPhone, schnelles Navigieren durch MenüsAnklicken von Gegenständen hat zur Folge, dass es einfach mal kurz hängt, bis es hinterher kommt, auch das gabs so beim iPhone nie.

Könnte aber auch beides ein reines Android Thema sein.

Sind aber alles keine Dealbreaker für mich. Bin nach wie vor schwer begeistert.

Macht wer von euch was mit Kryptowährungen und kann mir unter Android eine gescheite App empfehlen, wo ich mir Kurse per Widgets anzeigen kann? Hatte "Crypto Pro" unter iOS aber das gibts nicht für Android.
 
Nimm doch die Währungen in deine watch list bei google und deren widget, finde ich ganz angenehm und du kannst alles mögliche darunter laufen lassen. Aktien, Währungen, krypto.
 
  • Danke
Reaktionen: Wellnice
Also das ist ja merkwürdig. Android Auto Wireless startet bei mir problemlos automatisch, sobald ich einsteige!
Habe es gerade nochmals schnell getestet, nachdem Du das geschrieben hast.
Evtl. nochmal die Einstellungen checken?
 
Bei mir geht AA auch ohne Probleme. Habe heute mal durch Zufall den Performance Modus in den Einstellungen entdeckt und mal aktiviert 😄. War davor auch zufrieden, aber besser geht immer 😜.
Habe heute das erste Mal den beigefügten Wireless charger ausprobiert. Die Prozente anzeige ging beim laden runter 😅. Nachdem ich das Handy 10 Minuten von der Ladestation genommen hatte, hatte ich auf einmal 10% mehr Akku 😄. Dachte erstmal es liegt am Kabel und habe mir ein 100w USB c Kabel bestellt. Finde es komisch das beim charger nichtmal ein Kabel bei ist...
 

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
73
TomTje
TomTje
MSSaar
Antworten
64
Aufrufe
3.872
xxlarge
xxlarge
B
Antworten
139
Aufrufe
6.303
Tomek51
T
Zurück
Oben Unten