Zubehör Erfahrungen Honor Magic V3 mit Magic Pen

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floriiiiii schrieb:
Man kann ihn jetzt direkt bei Honor für 99€ bestellen und wenn man noch Honor Punkte hat wirds noch billiger. 😉
Aber Vorsicht: sobald man durch die Nutzung von Punkten (max. € 4,99 möglich) unter €99,- kommt, werden €14,- Versand fällig. Also ein schlechtes Geschäft.

Also ich habe 95,89€ bezahlt hatte nicht mehr Punkte musste auch kein Versand bezahlen.

Mein Gutschein für die falsche Berechnung der Honor Points funktioniert leider auch nicht. Habe den Support angeschrieben weil dieser Gutschein (40 €) für ALLE Produkte gültig ist. Das sollen die mir mal erklären.

@flojoehs Ja,stimmt habs gerade nochmal probiert ... bin der Meinung,das da was nicht stimmt

Hier die Antwort von Honor wegen dem Gutschein für den Pen:

Wir möchten Sie informieren, dass für das HONOR Pen keine Gutscheine funtkioneren allgemein, da dies so von den Vorgesetzten entschieden wurde.
Daher funktioniert es nicht.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch ein schönen Tag!

Ich finde das ganz schön frech.
Honor berechnet die Punkte falsch, man bekommt nur einen Gutschein für 40 Euro, die Points waren eigentlich mehr wert und dann kann man den Gutschein nicht mal einlösen. Selbst wenn ich mir das Ladegerät für 49 Euro kaufen würde müsste ich 23 Euro dazu zahlen wegen der teuren Versandkosten von 14 Euro. Also kann ich den Gutschein auch in die Tonne schmeißen

• Wow
Reaktionen: Metalmaxx
Mich würde ja interessieren, wie Drittanbietern Stifte auf dem Honor v3 funktionieren. An sich sind sie ja gleich aufgebaut. Wie z.b. der von Action.

LAB31 Stylus-Stift | Action DE

Jemand schonmal sowas ausprobiert?

Heute um 3.07 Uhr habe ich per Mail die Nachricht bekommen,das der Pen wieder verfügbar ist,aber immer noch auf benachrichtigen steht.

Update: Hotline bestätigt den Ausverkauf von den paar Dingern die sie bekommen haben! NACHTS ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: xbox018
@Metalmaxx Same, wollte auch gerade bestellen und ist nix mehr da, sind wohl handverlesen ✌️

Ich hatte die Tante auch angesprochen,das die Pen´s fast überall in Europa verfügbar sind,nur nicht in Deutschland...da sagte sie mir,das hier die Resonanz nicht so hoch ist ..... ist klar :1f602:

• Haha
Reaktionen: xbox018
Ich hätte da hier was im Marktplatz für Euch 😉
Schon weg....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der_Typ und Metalmaxx
So Dank @flojoehs muss ich nicht mehr jede Nacht aufbleiben ;)

• Haha
Reaktionen: flojoehs
"HONOR Magic-Pencil 3 White" laut der Kommentare nicht für das v3 geeignet. Sonst gerne Link zum richtigen Stift.

@TomTje Wie kommst du jetzt darauf,dachte es wäre geklärt das der Stift nicht geht.

Schade dass der Stift vom Tab nicht beim V3 gehn wird... Sobald der Stift kostenlos verfügbar ist werde ich aber wahrscheinlich das Tablet einmal kaufen 😅

Soo hatte mir mal zu testen den Pen bei Ali geholt.Er kostet eine Bruchteil vom Original.Ob er was taugt weiss man nocht nicht, aber er fühlt sich sehr wertig an.

Geeignet für Honor magic v3 Universal Stylus Touchscreen Stift Kapazitive Zeichnung Bearbeitung Stift Touch Pen Stylus - AliExpress 509

Er kam heute an und muss echt sagen das er funktioniert. Ich weiss ja nicht was ihr alles damit machen wollt,aber Anklicken,Scrollen und in der Gallerie arbeiten durchführen geht ohne Probleme. Dann habe ich die App Notizen geöffnet und kurz ein Test durchgeführt und auch das geht. Schreiben,Ausschneiden , Kopieren und löschen läuft. Ob man damit wie beim Samsung eine Notiz auf dem Sperrbilschirm machen kann weiss ich nicht ,geht jedenfalls ( noch ) nicht.

Anhänge

• IMG_20241106_130512.jpg
    IMG_20241106_130512.jpg
    934,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20241106_130625.jpg
    IMG_20241106_130625.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@Metalmaxx hast du irgendwas an den Einstellungen geändert? Beim Innendisplay funktioniert nur Anklicken und Scrollen

Neee,rausgenommen und aktiviert und dann genutzt.Auch auf dem Innenndisplay gehen die gleichen Funktionen. Bei Notizen muss man erst Handschreiben auswählen.

Ich habe es nochmal getestet und es ist die reinste Katastrophe. Innen funktioniert es so gut wie gar nicht und außen nur nach Lust und Laune.

Ok,aber der hier funktioniert wirklich gut,nur leider nicht auf dem Sperrbildschirm.

Die Abtastrate vom diesen günstigen Stiften ist Horror. Hatte einen da und hab den direkt zurück geschickt. Super zackig ... Sieht man auch auf deinen Screenshots.