Zubehör Erfahrungen Honor Magic V3 mit Magic Pen

Floriiiiii schrieb:
Man kann ihn jetzt direkt bei Honor für 99€ bestellen und wenn man noch Honor Punkte hat wirds noch billiger. 😉
Aber Vorsicht: sobald man durch die Nutzung von Punkten (max. € 4,99 möglich) unter €99,- kommt, werden €14,- Versand fällig. Also ein schlechtes Geschäft.
 
Also ich habe 95,89€ bezahlt hatte nicht mehr Punkte musste auch kein Versand bezahlen.
 
Mein Gutschein für die falsche Berechnung der Honor Points funktioniert leider auch nicht. Habe den Support angeschrieben weil dieser Gutschein (40 €) für ALLE Produkte gültig ist. Das sollen die mir mal erklären.
 
@flojoehs Ja,stimmt habs gerade nochmal probiert ... bin der Meinung,das da was nicht stimmt
 
Hier die Antwort von Honor wegen dem Gutschein für den Pen:

Wir möchten Sie informieren, dass für das HONOR Pen keine Gutscheine funtkioneren allgemein, da dies so von den Vorgesetzten entschieden wurde.
Daher funktioniert es nicht.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch ein schönen Tag!


Ich finde das ganz schön frech.
Honor berechnet die Punkte falsch, man bekommt nur einen Gutschein für 40 Euro, die Points waren eigentlich mehr wert und dann kann man den Gutschein nicht mal einlösen. Selbst wenn ich mir das Ladegerät für 49 Euro kaufen würde müsste ich 23 Euro dazu zahlen wegen der teuren Versandkosten von 14 Euro. Also kann ich den Gutschein auch in die Tonne schmeißen
 
  • Wow
Reaktionen: Metalmaxx

Ähnliche Themen

kai102
Antworten
10
Aufrufe
141
Polunga
P
xbox018
Antworten
5
Aufrufe
624
TomTje
TomTje
Neonsi
Antworten
369
Aufrufe
17.863
Android-in
Android-in
Zurück
Oben Unten